Gran Turismo 5 - Sammelthread
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hohe Wertung wird GT5 auf jeden Fall kriegen,aber an der Grafik müssen die Entwickler noch arbeiten,vor allem die Kantenglättung oder wie man das auch nennt muss unbedingt verbessert werden,sonst sieht das Spiel wie inFamous ausDuschkopf hat geschrieben:Hoffentlich kommt's bald mit prächtiger Grafik und hoher Wertung. Ein echtes Rennspiel fehlt mir nämlich noch in meiner kleinen Sammlung.

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Hm, ist mir im Trailer gar nicht aufgefallen, dass die Kantenglättung so schlecht ist.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hohe Wertung wird GT5 auf jeden Fall kriegen,aber an der Grafik müssen die Entwickler noch arbeiten,vor allem die Kantenglättung oder wie man das auch nennt muss unbedingt verbessert werden,sonst sieht das Spiel wie inFamous ausDuschkopf hat geschrieben:Hoffentlich kommt's bald mit prächtiger Grafik und hoher Wertung. Ein echtes Rennspiel fehlt mir nämlich noch in meiner kleinen Sammlung.
- Bloody Sn0w
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Die Trailer sind ja auch aufpoliert bis zum Anschlag, nachträgliches AA, Filter, Unschärfeeffekte... Im eigentlichen Spiel sieht das ganze dann nicht mehr so prickelnd aus, da zerstören die Kanten schon einiges, zumindest in Prologue. Ob das ganze in der Vollversion noch so aussieht kann man nicht wissen, ich ahne aber schlimmes...
Zudem läuft Prologue auch nicht in nativem 1080p sondern in hochskaliertem 1280x1080 mit 2xAA. Garage, Box und Showroom sind dann aber 1080p ohne AA (Infos von beyond3d.com :http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241)
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, find ich zumindest Prologue optisch nicht mehr so prickelnd. Das Aliasing nervt und abseits der Autos gibts da auch nicht so viel zu sehen, zumindest nicht wenn man nicht grad ein Replay guckt.
Gekauft wirds trotzdem, ich spiels ja nicht wegen der Grafik.
Zudem läuft Prologue auch nicht in nativem 1080p sondern in hochskaliertem 1280x1080 mit 2xAA. Garage, Box und Showroom sind dann aber 1080p ohne AA (Infos von beyond3d.com :http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241)
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, find ich zumindest Prologue optisch nicht mehr so prickelnd. Das Aliasing nervt und abseits der Autos gibts da auch nicht so viel zu sehen, zumindest nicht wenn man nicht grad ein Replay guckt.
Gekauft wirds trotzdem, ich spiels ja nicht wegen der Grafik.
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Ehrlich gesagt finde ich kann die Grafik bleiben wie Sie ist. Wer da noch kritisiert, denn kann ich zumindestens verstehen (wobei pyoros kritik wirklich verständlich ist).
Ingame ist die Grafik doch Top, kommt den Fotorealismus schon sehr nah und der Replay Modus den wir im Trailer sehen konnten war auch spitze.
Näher an das Aussehen echter Autos als da beim Start der JGTC in Bern kommt man nicht...
Mir wär eine Verbesserung des Sounds viel wichtiger. Sound kommt vor Grafik in einem Rennspiel.
Ingame ist die Grafik doch Top, kommt den Fotorealismus schon sehr nah und der Replay Modus den wir im Trailer sehen konnten war auch spitze.
Näher an das Aussehen echter Autos als da beim Start der JGTC in Bern kommt man nicht...
Mir wär eine Verbesserung des Sounds viel wichtiger. Sound kommt vor Grafik in einem Rennspiel.
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Vernünftiges AA und ich bin glücklich. Und eine bessere Cockpitausleuchtung. Teilweise schon eine sehr unrealistische Beleuchtung. Alles schwarz bei vollem Lichteinfall? Das hab ich bisher in keinem echten Auto erlebt, egal unter welchen Lichtverhältnissen, totale Nacht mal ausgenommen 
Den Sound hatte ich aber ganz vergessen, der ist echt stark verbesserungswürdig. Da fehlt einfach der Wumms. Scheinbar nimmt PD nachwievor nur die Motorendrehzahl im Leerlauf auf und pitcht das ganze dann nach oben. Auf Auspuff etc. wird da keine Rücksicht genommen, was gar nicht zum Perfektionswahn von PD passt...

Den Sound hatte ich aber ganz vergessen, der ist echt stark verbesserungswürdig. Da fehlt einfach der Wumms. Scheinbar nimmt PD nachwievor nur die Motorendrehzahl im Leerlauf auf und pitcht das ganze dann nach oben. Auf Auspuff etc. wird da keine Rücksicht genommen, was gar nicht zum Perfektionswahn von PD passt...
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"Gamescom" Gran Turismo 5 at the latest, released in 2009 August 19
August 18, held in Cologne in Germany from "gamescom" at the Gran Turismo 5 has been announced for the latest information on game design.
Here are the following announcement.
■ models included
1,000 vehicles
170 Premium model of the type (interior, corresponding to the damage)
830 kinds of standard model (the Gran Turismo 4 are compatible with models that have carried over from)
■ Recording Course
Layout of more than 60 courses with 20 or more
■ physical simulation of vehicle
Physical simulation is new
Represented a fall in vehicle
Damage representation (reproduced in full by the collision deformation)
Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla, to faithfully reproduce the behavior of electric cars
■ arcade mode
Single Race
2 player battle
■ GT Mode
World Map
My Garage
Car Dealer
CHUNINGUSHOPPU (parts, tires)
Car Washes
Race Championship (Series system, point system)
License Test
■ Online
Lobby Open
Text / Voice Chat
Private rooms
ONRAINFOTOARUBAMU
ONRAINRIPUREIARUBAMU
YouTube to replay output
■ Photo Mode
Photo Drive (Circuit)
Photo stage (Stage Photo mode only)
■ Gran Turismo TV
Video output to a PSP ®
PUROGURESSHIBUDAUNRODO
Improved user interface
Continuous Play
■ Museums
The Gran Turismo 5 Prologue version, add more information
■ Sound
Custom soundtracks (PS3 save the use of the song)
■ User Interface
The Gran Turismo 5 Prologue, and the same design concept. The icons change color
Able to track the movement of KOKUPITTOKAMERA interface (confirmed in three dimensions can be furnished
August 18, held in Cologne in Germany from "gamescom" at the Gran Turismo 5 has been announced for the latest information on game design.
Here are the following announcement.
■ models included
1,000 vehicles
170 Premium model of the type (interior, corresponding to the damage)
830 kinds of standard model (the Gran Turismo 4 are compatible with models that have carried over from)
■ Recording Course
Layout of more than 60 courses with 20 or more
■ physical simulation of vehicle
Physical simulation is new
Represented a fall in vehicle
Damage representation (reproduced in full by the collision deformation)
Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla, to faithfully reproduce the behavior of electric cars
■ arcade mode
Single Race
2 player battle
■ GT Mode
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