Du musst den Schild und die Einhandwaffe in den selben Slot geben, ich kämpf auch mit Schild und Schwert :wink:CRA hat geschrieben:Hmm, das würde natürlich Sinn machen, werde es nachher mal versuchen (bin irgendwie nicht auf die Idee gekomme, dass in so einen Kreis evtl. zwei Items reinpassen könnten)cerberµs hat geschrieben: Ich nehme an bei der Konsolenversion gibts immernoch die Kreise wo man die Waffen reinzieht? Du kannst da normalerweise nen schild und ne Waffe reinlegen, in der PC Version ging das alles andere wäre Blödsinn
Sacred 2-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Muss ja nicht jeder die Standard 08/15 Strategie fahrenPyoro-2 hat geschrieben:Boah, da offenbart sich wieder die Weichei FraktionWie kann man Schwert und Schild benutzen, wenn man die Option hat, mit 2 Schwertern mehr Damage auszuteilen?

Mein Schattenkrieger läuft auch mit Schild+Axt rum.
Gut das nur wegen der hohen Verteidigung wenn mich mal jemand schlägt.
Denn Rest machen Geisterhand, Eskorte und zahlreich wiederbelebte Gegner

MFG
Jowy
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Auf Bronze kommt man ja auch nur mit Faustschlägen durch :wink: , aber auf Silber wird das Ganze schon ein bisschen härter.Pyoro-2 hat geschrieben:Boah, da offenbart sich wieder die Weichei FraktionWie kann man Schwert und Schild benutzen, wenn man die Option hat, mit 2 Schwertern mehr Damage auszuteilen?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Genauso mache ich es jetzt auch, hatte mich nur gewundertPyoro-2 hat geschrieben:Boah, da offenbart sich wieder die Weichei FraktionWie kann man Schwert und Schild benutzen, wenn man die Option hat, mit 2 Schwertern mehr Damage auszuteilen?

Ich spiele auch mit dem Schattenkrieger, die Eskorte ist wirklich ziemlich stark, selbst auf Silber kommt es mir recht leicht vor (bisher).
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gestern in den "Genuss" des Patches gekommen, da ich gerade ein Koop-Spiel mit einem Kumpel gestartet habe...schwarzkopf112 hat geschrieben:Achja ich habe gerade gesehen, dass der Patch verfügbar istDa können wir wohl dann auch nächsten DO mit DLC rechnen
Nur leider funktioniert das bei mir nicht wirklich, es müssen beide über ein PSN-Konto angemeldet sein, dann kann man genau einmal handeln, danach kommt stets eine Fehlermeldung. Nur wenn man sich dann einmal vom PSN abmeldet und wieder anmeldet klappt es wieder...
Wirkt irgendwie extrem eigenartig gelöst, keine Ahnung warum man das nicht einfach wie bei jedem normalen Action-RPG handhaben kann...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
also ich denke es wird dir gefallenxXpathfinderXx hat geschrieben:Mal eine Frage: Ich würde mir das Spiel holen, allerdings eher als Singleplayer-Spiel...
Meint Ihr, das Spiel würde mich als Diablo- und Dungeon Siege-Fan fesseln oder fällt der Singleplayer-Modus eher mager aus?
hab die zwei spiele früher selber gezockt und find sacred jetzt auch richtig gut...
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage zum Patch und überhaupt Offline Coop :
Meine Freundin und ich wollten uns das Game holen (wie haben Dark Alliance gezockt) um mal wieder ein schönes Kloppmist Action RPG zu haben.
1.) Muss jeder ein PSN-Konto haben oder geht das auch wenn gar keine Eingeloggt ist?
2.) Ist der Patch mitlerweile da und das Problem, dass man beim Offline Koop nicht tauschen kann gelöst?
3.) loht sich das Game für unsere Zweck? ^^
Alles bezieht sich natürlich auf PS3 ^^
Meine Freundin und ich wollten uns das Game holen (wie haben Dark Alliance gezockt) um mal wieder ein schönes Kloppmist Action RPG zu haben.
1.) Muss jeder ein PSN-Konto haben oder geht das auch wenn gar keine Eingeloggt ist?
2.) Ist der Patch mitlerweile da und das Problem, dass man beim Offline Koop nicht tauschen kann gelöst?
3.) loht sich das Game für unsere Zweck? ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Sacred2 ist schon verdammt geil , viele verschiedene Gegner , jede Rüstung sieht anders aus , viele schöne Areale
Als DIABLO Zocker fühlt man sich pudewohl , einfach nur töten um zu sammeln die Missionen sind zwar eintönig aber mir geht es ja eh nur ums sammeln , das bin ich von Diablo gewöhnt ...
Habe auch den Schattenkrieger (Geisterhafte Eskorte + Knochenturm + Attacke = Unbesiegbar)
Aber irgendwie ist es einfach alles habe bisher 0 Tränke benutzt ^^
dabei muss ich 200 oder so für die Trophäe machen -_-
Als DIABLO Zocker fühlt man sich pudewohl , einfach nur töten um zu sammeln die Missionen sind zwar eintönig aber mir geht es ja eh nur ums sammeln , das bin ich von Diablo gewöhnt ...
Habe auch den Schattenkrieger (Geisterhafte Eskorte + Knochenturm + Attacke = Unbesiegbar)
Aber irgendwie ist es einfach alles habe bisher 0 Tränke benutzt ^^
dabei muss ich 200 oder so für die Trophäe machen -_-
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das geht auch wenn keiner eingeloggt ist, nur kann man dann nicht untereinander Gegenstände tauschen.EikeCR hat geschrieben:Mal ne Frage zum Patch und überhaupt Offline Coop :
Jein. Es geht jetzt zwar, dass man tauschen kann, allerdings ist das etwas eigenartig gelöst (Du musst zwei Accounts auf Deiner PS3 haben und Dich dann mit beiden einloggen (geht vom Spiel aus)). Dann sollte es theoretisch gehen, bei mir hat es aber jeweils nur einmal geklappt (siehe obiger Post von mir). Vielleicht hab ich es auch einfach nicht richtig gebacken bekommenEikeCR hat geschrieben:2.) Ist der Patch mitlerweile da und das Problem, dass man beim Offline Koop nicht tauschen kann gelöst?

Wenn ihr ein klassisches Action-RPG mit ansprechender Grafik und Suchtpotential haben wollt, definitivEikeCR hat geschrieben:3.) loht sich das Game für unsere Zweck? ^^

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade nochmal etwas im Sacredforum gestöbert, und die haben genau dasselbe Problem wie ich... Man kann genau EINMAL handeln, dann muss man sich wieder ausloggen, anmelden und dann kann man wieder genau EINMAL handeln. Also mit anderen Worten: totaler Schwachsinn, testen die ihre Patches nicht bevor die released werden?
Bei so etwas fällt einem echt nichts mehr ein außer
http://forum.sacred-game.com/showthread ... post830224
Bei so etwas fällt einem echt nichts mehr ein außer

http://forum.sacred-game.com/showthread ... post830224