Ja sicher, sonst würde ich sowas auch nicht über das Spiel schreiben.PlaYa237 hat geschrieben:Hast du infamous überhaupt schon einmal gespielt ? (ich meine nicht die Demo)Pömi hat geschrieben:Wenn du mehr Wert auf tolle Optik und ruhigere Action mit endlos langweiligem Verlauf willst, dann hol dir inFamous.
Wenn du auf permanente und brachiale Action mit rasantem Ablauf stehst, aber ein Auge bei etwas schlechtere Optik zudrücken kannst, ist PROTOTYPE dein Spiel.
Mein Fazit:
inFamous: schön und langweilig
PROTOTYPE: unschön und sehr spaßig
inFamous ist sicherlich ein gutes Spiel, keine Frage, ich werde es mir auch bald selbst zulegen wenn es etwas billiger zu haben ist, aber so einen Spaß wie mit Prototype habe ich mit inFamous leider nicht.
Wo zum Geier hab ich denn etwas von der Brutalität gesagt, ich habe von der gesamten Action geredet...VantiS hat geschrieben:da legt wohl jemand mehr wert auf brutalität als auf atmosphäre.Pömi hat geschrieben:Wenn du mehr Wert auf tolle Optik und ruhigere Action mit endlos langweiligem Verlauf willst, dann hol dir inFamous.
Wenn du auf permanente und brachiale Action mit rasantem Ablauf stehst, aber ein Auge bei etwas schlechtere Optik zudrücken kannst, ist PROTOTYPE dein Spiel.
Mein Fazit:
ist natürlich manchmal witzig, aber ich kann pauschal nicht blut=spaß setzen.
Und so viel Gore wie einige hier vermuten hat das Spiel gar nicht, imho sehr viel weniger als God of War oder Gears of War.
Ja ich habe es gespielt und habe auch vor mir es später mal zu kaufen.cerberµs hat geschrieben:Öhm hast du inFamous überhaupt mal gespielt? Wenn ich deinen ersten satz lese, glaube ich nicht.Pömi hat geschrieben:Wenn du mehr Wert auf tolle Optik und ruhigere Action mit endlos langweiligem Verlauf willst, dann hol dir inFamous.
Mein Fazit:
Ne tolle Optik hat das Spiel jedenfalls nicht, ruhige Action trifft auch nicht wirklich zu, spätestens ab der zweiten Insel fliegen dir von allen Seiten Kugeln, Raketen und andere diverse Geschosse um die Ohren.
langweilige Story kann ich so auch nicht bestätigen, die Hauptmissionen sind allesamt sehr abwechselungsreich, auch die nebenquests wiederholen sich für ein openworldgame erstaunlich wenig wie ich finde.
Zu Prototype kann ich jetzt nich wirklich was sagen aber von den Screenshots und Gameplay Scenen zu urteilen hat das Spiel zumindest was die texturen der Gebäude angeht doch noch etwasn mehr zu bieten, da bei InFamous alle Gebäude doch sehr trist und grau wirken.
Was ich gemeint habe war nicht eine Kritik am Spiel selbst, sondern eher ein Vergleich zu Prototype.
Der Ersteller des Threads wollte ja wissen für welches Spiel er sich entscheiden soll, also hab ich einen Vergleich aufgestellt.
Ja inFamous ist optisch auch nicht so beeindruckend aber im Vergleich zu Prototype ist es das auf jeden Fall, you understand.

Ich würde auch nicht sagen, dass inFamous keinen Spaß machen würde, aber im Gegensatz zu Prototype ist es wirklich eher langweilig.