InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da iser, mit der Wertung lag ich schon fast richtig.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... amous.html
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Unterbewerte4, ganz klar unterbewertet^^
Ich hätte gedacht, dass es höer bewertet wird, wegen der ganzn Innovationen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Der Prozentsatz der Innovation von inFamous ist = null, rein nach den Tests beurteilt. Nichts was nicht in gleicher Form schon in anderen Spiele gewesen wäre, selbst die Blitze lassen böse Zungen des öfteren Star Wars flüstern.

Ist aber auch nicht weiter schlimm, Innovation kannst du in 99% aller Spiele mit der Lupe suchen.

Die Kritikpunkte sind ganz andere (angefangen mit der Grafik und vor allem der Performance).
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben:Unterbewerte4, ganz klar unterbewertet^^
Die Innovationen zeigst du mir erst mal.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich bin noch jung, hab nur die ps3 und hab nur ne ps3. Und da hab ich noch nie was ähnliches gespielt. Das sind für mich Innoationen ;)
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

The Cosen One hat geschrieben:Ich bin noch jung, hab nur die ps3 und hab nur ne ps3. Und da hab ich noch nie was ähnliches gespielt. Das sind für mich Innoationen ;)
Erweitere deinen Horizont, junger Padawan. Und damit sind keine Drogen gemeint.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

keine Drogen, schade... :( hehe
Ich finds einfach krass weil ich sowas noch nie gespielt hab, so was nenn ich innovation
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich finde es aus persönlicher Sicht schon etwas schwach, dass ein Bionic Commando 85% erntet und ein inFamous im Vergleich dazu 84%...

Bionic Commando ist definitiv overrated und wie es bei inFamous ausschaut, werde ich morgen sehen...

Ich erlebe z.Z. allerdings eine verkehrte Welt, muss ich sagen^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nein, nur ein verkehrtes 4Players, die Aufmerksamkeit und Diskussionen mit konfusen Wertungen sucht ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

omg jetzt wird lächerlich ... abgesehen dass es nur ein kackpunkt ist den es für grafik sound oder sonst irgendwas zweitrangiges geben könnte ist es doch absolut egal obs nun 84 oder 85 sind
wenn einem das spiel gefällt kauft ers auch wenns 20 punkte weniger hat als bionic commando
irgendwie kommt es mir immer stärker so vor als würden hier im forum extrem viel zu viele alle spiele die 90 oder besser sind sowieso kaufen dann ab 85 wenn exklusiv ist sicher und sonst vielleicht und drunter alles nur vielleicht
ich würde euch mal ganz stark eine eigene meinung ans herz legen ...
die wertungen "bewerten" den SPIELSPAß und nicht die technik weshalb ich eh finde dass man grafik nicht mit gameplay oder so gleichsetzen kann/soll
Bild
Bild
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Also die Performance ist immer top, läuft butterweich, auch wenn viele Gegner und Passanten im Bild sind.
Die Grafik finde ich persönlich auch ziemlich gut, finde den Vergleich von 4P auch unpassend, GTA4 ist wahrlich kein Meilenstein in Sachen Grafik für Open-World-Games wie es Killzone 2 für Shooter ist.

Wertung ist definitiv zu niedrig mMn, macht viel mehr Spaß als GTA4.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bionic Commando ist definitiv overrated und wie es bei inFamous ausschaut, werde ich morgen sehen...

Ich erlebe z.Z. allerdings eine verkehrte Welt, muss ich sagen^^

Wie gesagt, subjektiv, grade 4P spricht sich nicht davon frei, geh einfach mal davon aus das Jörg Bionic Commando besser gefallen hat als inFamous. :wink:
die wertungen "bewerten" den SPIELSPAß und nicht die technik weshalb ich eh finde dass man grafik nicht mit gameplay oder so gleichsetzen kann/soll

Das kommt imo auf das Genre an, bei einem Shooter fällt sie stärker ins Gewicht, zumindest was mich angeht.
Ich bin noch jung, hab nur die ps3 und hab nur ne ps3. Und da hab ich noch nie was ähnliches gespielt. Das sind für mich Innoationen
Tja, nur ist Jörg eben nicht erst 14 Jahre alt, für ihn ist es wohl eher wenig innovativ. :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Was die Innovation angeht, kann ich nur sagen, dass es heutzutage kaum ein Spiel gibt, das völlig innovativ ist...LittleBigPlanet fand ich innovativ, allerdings ist so ein Kritikpunkt völlig Fehl am Platz...Es ist schön, wenn ein Spiel innovativ ist, aber es ist nicht gleich schlecht, wenn ein Spiel weniger innovativ ist...

GTA 4, Street Fighter IV, Tekken 6, MGS 4, Killzone 2, Gears of War 2...Das sind doch alles Titel, die 0 Innovation haben, aber da hat man sich darüber auch nicht beschwert ;)

Naja, ich habe das Spiel bereits vorbestellt und mir hat die Demo gefallen, insofern ist es für mich egal, obs 84 oder 94% bekommen hat...Ich finde es allerdings heutzutage mehr als schwierig, ein Magazin zu finden, das den persönlichen Geschmack trifft, sodass man den Reviews vertrauen kann...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

hab jetzt 2 stunden gespielt und nun ein paar eindrücke:

1) die grafik:

ansich ganz anschaulich, nur leider sind die zwischensequenzen die animiert sind sehr sehr sehr sehr (ich könnt immer weiter machen) hässlich, ansonsten finde ich die stadt ganz gut gelungen... das einzige ist dass es vl. etwas an kantenglättung fehlt...

2) die story:

gefällt mir bisher sehr sehr gut, vorallem die comic zwischensequenzen

3) gameplay:

sehr gut, vorallem die steuerung, leider nervt manchmal beim klettern dass cole sich ausnahmslos überall anhält :S
hoffe ich bekomme bald mehr kräfte

4)

Sound:

also mir fehlt echt etwas die soundkulisse... wenn man in einem etwas abgelegenen teil alleine läuft, ist es fast ganz still, da hätte meiner meinung nach mnusik herhalten müssen.
die synchronsprecher find ich aber nicht so mies wie alle sagen.

mein ERSTES Fazit:

grafik 7/10
story: 9/10
gameplay 9/10
sound 8/10
------------------------------
gesamt: 8.5/10

aber wie gesagt dieses fazit ist erst nach 2 stunden spielzeit...
wenn ihr wollt, mach ich so ein fazit alle 2-4 stunden, dann sieht man vl. sehr gut den verlauf wie es ist...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dein Eindruck deckt sich mit meinem von der Demo. Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft. Die Langzeitmotivation würde mich interessieren. ;)
Antworten