Kojimas Projekt PS3 Exklusiv - Kein MGS?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Schaut aus wie ein PS2,PSP oder Wii Game.
Glaub kaum dass da Kojima mitarbeiten wird, der ist doch so ein Perfektionist.
Technisch muss da sein nächstes Projekt locker besser als MGS4 sein.
Mal gucken, aber ich glaube nicht dass es Lord of Shadows ist.

@ Pathfinder

Wer sagt dass MGS5 nach MGS4 spielt?
Wieso kein Teil mit Raiden der vor MGS4 spielt.
Ich mein sie haben ihn ja schon als spielbaren Charakter als Update in MGO gebracht, also könnte man ihn locker einbauen und ich finde die Geschichte ganz intressant mit Sunny oder vielleicht auch ein neuer Teil mit Big Boss?
Alles ist möglich.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

keinesahne hat geschrieben:Schaut aus wie ein PS2,PSP oder Wii Game.
Glaub kaum dass da Kojima mitarbeiten wird, der ist doch so ein Perfektionist.
Technisch muss da sein nächstes Projekt locker besser als MGS4 sein.
Mal gucken, aber ich glaube nicht dass es Lord of Shadows ist.
Schonmal daran gedacht, dass das teil unabsichtlich an die Öffentlichkeit gelangt ist? Kann ja sein, dass sich das Teil erst seit ein paar Monaten in Entwicklung befindet, weshalbs so miserabel aussieht.

Allerdings hatte kojima auch betont, dass er gerne mal was für die Wii machen wollte
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Schade Verwarnung schon wieder weg?^^
Okay, etwas ernstes, kam nicht für jeden Teil ne special Edition? Ich kenne mich mit der MGS Reihe nicht so aus, ich mochte die isometrische Ansicht nicht. Ich denke es wird sich darum handeln. Hm, gab es nen Teil vor 4 der in der gleichen oder einer änlichen Perspektive spielste?

EDIT: Verwarnung noch da...^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich fänd nen Teil mit The Boss spannend, glaub aber kaum dass sowas umgesetzt wird
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

=Crusader= hat geschrieben:
Mr.Coconut hat geschrieben:ok dann ist ja EINMAL offtopic erlaubt ^^:

wer ist "Rocker" ich seh nur sahne ... :roll: :roll: :roll:
Rocker = keinesahne
hab wohl vergessen zu sagen dass es ironie watr darauf bezogen dass ich dachte dass multi eigentlich verboten ist und ein mod es offensichtlich weiß

@topic:
ich hoffe es wird kein neues mgs da die story eh schon wirr genug ist außerdem sollte man nicht soweit gehen jede auch nur ansatzweise interesante story bis zum letzten auszuquätschen und den spielern auch ein wenig interpretationsmöglichkeit bieten (vorallem bei so was großem wie mgs)
Bild
Bild
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Noch eine Offtopic Frage, wieso wird erocker nicht einfach entbannt?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ich hoffe es wird kein neues mgs
Habe es auf der letzten Seite schon geschrieben: Es wird mit 100% Wahrscheinlichkeit ein MGS4 Nachfolger geben, er ist schon bestätigt. Die Frage war lediglich ob Kojima involviert sein wird oder nicht. :wink:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... riots.html
Zuletzt geändert von Xris am 22.05.2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

LILShady hat geschrieben:ich fänd nen Teil mit The Boss spannend, glaub aber kaum dass sowas umgesetzt wird
Witzigerweise sieht die Landschaft auf der Teaserseite nach der üblichen WWII-Frankreich-Landschaft aus (allerdings auch wie viele andere), also sehr europäisch und wer war der Partner von The Boss in der Normandie? Richtig, Sorrow (und der Rest der Cobras) bei dem es immer regnet.

Tja, ist wohl leider das letzte was es wirklich sein wird. :cry: :wink:
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 22.05.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

keinesahne hat geschrieben:Wer sagt dass MGS5 nach MGS4 spielt?
Wieso kein Teil mit Raiden der vor MGS4 spielt.
Ich mein sie haben ihn ja schon als spielbaren Charakter als Update in MGO gebracht, also könnte man ihn locker einbauen und ich finde die Geschichte ganz intressant mit Sunny oder vielleicht auch ein neuer Teil mit Big Boss?
Alles ist möglich.
Nene, mit Ende meine ich nicht das Ende der Story, sondern einfach, dass MGS4 in meinen Augen einen würdigen Abschluss darstellt...
Da würde der Name nur noch abgeschlachtet werden (wie es Chris schon sagte: "MGS-Kuh weitermelken")....
Vielleicht ist es auch einfach nur nicht zu lange her, dass ich MGS 4 gespielt habe^^Denke, so in 2-3 Jahren werde ich ein Teil 5 haben wollen, aber was würden die denn jetzt an der Gameplay-Technik groß ändern, wenn MGS 5 in 2 Jahren für die PS3 und/oder Xbox360 erscheinen würde? Die Engine würde sicher dieselbe bleiben (um Kosten zu sparen), und abgesehen von einer neuen Story und kleinen Optimierungen würde sich kaum was ändern, wie ich finde...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Xchris hat geschrieben:
ich hoffe es wird kein neues mgs
Habe es auf der letzten Seite schon geschrieben: Es wird mit 100% Wahrscheinlichkeit ein MGS4 Nachfolger geben, er ist schon bestätigt. Die Frage war lediglich ob Kojima involviert sein wird oder nicht. :wink:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... riots.html
dennoch hoffe ich das es das war :D
HOFFE und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

nach dem bild sieht es nicht so aus. Glaub das wird n Wii-Titel
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich fand The Boss ebenfalls für ein eigenes Spiel interresant, einen Hacken hat die Sache allerdings, der Shagohot war doch das erste Metal Gear laut MGS3, wenn ich mich nicht irre? Wird schwer sein dem Namen gerecht zu werden, ohne noch größere Logiklöcher zu reissen.
dennoch hoffe ich das es das war
Die Hoffnung habe ich schon begraben und wende sie lieber darauf an das die Deppen unter Kojima - so ganz ohne Führung - nicht Snake wieder ausbudeln und ein MGS5 machen was nach MGS4 spielt.
und abgesehen von einer neuen Story und kleinen Optimierungen würde sich kaum was ändern, wie ich finde...

Ich hoffe das sich Gameplaytechnisch was tun wird, bzw ein MGS was sich spielerrisch wieder mehr an den alten Teilen orientiert, ein paar ganz MGS typische Merkmale (Abwechslung) haben mir definitiv gefehlt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Immer diese Spekuliererei. Kojima spielt mit unseren Gefühlen :D

Naja ich sage abwarten! Hoffe allerdings auf etwas nich MGSmässiges....finde die Serie sollte mal ne Pause bekommen! ZOE fänd ich supergeil! Oder mal was ganz frisches!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten