IGN Review zu inFamous draussen (videoreview!)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

woher weist du, wie die story ihren lauf nimmt :D^^ Vll ist am Ende ja die komplette Stadt kapputt und man kann gar nichts mehr machen :D DLCs halte ich allerdings auch als sehr wahrscheinlich, weil man am Ende ja auch iwas zum Aufrüsten bekommt. Und ohne DLCs würde das dan ja keinen Sinn machen
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:woher weist du, wie die story ihren lauf nimmt :D^^ Vll ist am Ende ja die komplette Stadt kapputt und man kann gar nichts mehr machen :D DLCs halte ich allerdings auch als sehr wahrscheinlich, weil man am Ende ja auch iwas zum Aufrüsten bekommt. Und ohne DLCs würde das dan ja keinen Sinn machen
Ich glaube, die Entwickler würden jetzt nicht eine neue Franchise wieder dem Erdboden gleichmachen, indem sie Empire City am Ende zerstören lassen^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ich hoffe mal dass es ne große Franchise a la Uncharted wird.
Hat das zeug zu, wird sich scheiße im ersten monat aber gut überm langen zeitraum verkaufen
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

keinesahne hat geschrieben:ich hoffe mal dass es ne große Franchise a la Uncharted wird.
Hat das zeug zu, wird sich scheiße im ersten monat aber gut überm langen zeitraum verkaufen
Wenn man schon solche mittelmäßigen Spiele wie Uncharted hypen muss, siehts ja richtig schlimm aus um die aktuelle Konsolengeneration.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man kann von Uncharted haltet was man möchte (ist auch nicht meins), aber de facto verkauft es sich sehr gut und da wird sich wohl auch mit Teil zwo nüschds dran ändern ;)

Allerdings halt ich InFamous grundsätzlich mal eher für ein maximal "Teil 2" game, kann mir im Moment nicht vorstellen, dass es davon mal 4-5 Teile geben wird :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:woher weist du, wie die story ihren lauf nimmt :D^^ Vll ist am Ende ja die komplette Stadt kapputt und man kann gar nichts mehr machen :D DLCs halte ich allerdings auch als sehr wahrscheinlich, weil man am Ende ja auch iwas zum Aufrüsten bekommt. Und ohne DLCs würde das dan ja keinen Sinn machen
Ich glaube, die Entwickler würden jetzt nicht eine neue Franchise wieder dem Erdboden gleichmachen, indem sie Empire City am Ende zerstören lassen^^
8O schonmal daran gedacht, dass nicht alle so geldgierig sind :D

Im IGN-Review sahs schon zml kapputt aus :D

Ich hoffe nicht, dass es ein inFamous 2 geben wird, vll dlcs aber kein vollpreisspiel
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

hans-detlef hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:ich hoffe mal dass es ne große Franchise a la Uncharted wird.
Wenn man schon solche mittelmäßigen Spiele wie Uncharted hypen muss, siehts ja richtig schlimm aus um die aktuelle Konsolengeneration.
lol du wirkst aber ziemlich gekränkt
kein geld für ne ps3 huh?
egal so ne wii/360 is ja auch nicht schlecht
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

bitte erocker, lass die unnötige basherei. Du kannst mir nicht erzählen, dass du die letzten zwei zeilen nicht ironisch gemeint hast
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kann man doch nur ironisch meinen. :lol:

Ich hör schon auf. :oops:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

The Cosen One hat geschrieben:bitte erocker, lass die unnötige basherei. Du kannst mir nicht erzählen, dass du die letzten zwei zeilen nicht ironisch gemeint hast
wer hat hier den angefangen, der hans da schreibt doch nur müll
bis jetzt hat er hier nur bash gepostet (ps3 forum)
mir scheint er wie n wütender 360/wii fanboy der sich darüber aufregt dass er nicht so tolle spiele bekommt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

oh man, wie alt bist du, 8?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich finde, Sucker Punch wird da ganz sicher ein Addon, in Form eines DLC, nachreichen und Zusatzmissionen bieten.
Halte ich nicht viel von, diese Konsolen Add-ons würde man auf dem PC des öfteren eher als Plug-in bezeichnen, wobei man für ein solches auf dem PC für gewöhnlich nicht zu Kasse gebeten wird. Davon abgesehen, würde es ohnehin wieder einmal an mir vorbei gehen, dank Sonys Kreditkartenpolitik. Eigentlich sollte ich ihnen ja fast schon dankbar sein, sie schützen mich davor mein Geld aus dem Fenster zu schmeißen. :)

Wobei ich nach wie vor gerne Street Fighter oder auch Wipeout auf meiner PS3 hätte.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

hans-detlef hat geschrieben:Wenn man schon solche mittelmäßigen Spiele wie Uncharted hypen muss, siehts ja richtig schlimm aus um die aktuelle Konsolengeneration.

Herr, vergib Ihnen. Denn sie wissen nicht, was sie tun bzw. schreiben.

Ich bete für Dich, Du armer Tropf (oder besser: Du Hans ) ;)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

keinesahne hat geschrieben:
Ich verzeihe dir, da die PS3 offensichtlich deine erste und einzige Konsole ist. Aber bevor du wieder wirklich große Franchises wie Mario, Metal Gear, Final Fantasy oder Zelda beleidigst, denk nochmal drüber nach.
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

keinesahne hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben: Wenn man schon solche mittelmäßigen Spiele wie Uncharted hypen muss, siehts ja richtig schlimm aus um die aktuelle Konsolengeneration.
Ich verzeihe dir, da die PS3 offensichtlich deine erste und einzige Konsole ist. Aber bevor du wieder wirklich große Franchises wie Mario, Metal Gear, Final Fantasy oder Zelda beleidigst, denk nochmal drüber nach.
hans du hast ne vollmeise, ehrlich!
nur weil mario, zelda, metal gear etc bla die ersten wirklichen top spiele damals waren wo das ueberhaupt los ging mit der "richtigen" zockerei heißt es noch lange nicht, dass uncharted schlecht ist.

ich wuerde mal sagen, dein nickname hier im forum ist schlecht. von mir aus verreckt doch mit mario, und lass dich dann von zelda retten, der dich durch die spionage von mr. solid findet. drake ist trotzdem cooler!