Wobei ich selbst mich noch nicht wirklich mit der Charentwickling in DS beschäftigt habe, also seh's nur als äh Analyse deines posts

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja stimmt, wenn du Level 712 bist und gute 170-200 Stunden aufwärts Investierst dann ja.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, das hört sich dann aber eher so an, als würde jeder gezwungen werden, am Ende gleich zu sein wie allen anderen :wink:![]()
Wobei ich selbst mich noch nicht wirklich mit der Charentwickling in DS beschäftigt habe, also seh's nur als äh Analyse deines posts
Du hat Phalanx gekillt, und der Tower Knight ist der Boss von 1-2, das auch der Große den du meinst.-N3r0- hat geschrieben:so hab heute neu angefangen, und die bösse bei 1-1 un 1-2 besiegt, aber nach dem riesen komm ich net weiter ;o
welche welt sollte man als nächstes asuwählen? un was anfangs als erstes schnell hochskillen?
wo/wann kriegt man die erste magie?
Aber wenn du den Tower Knight besiegt hast dann ist die Armored Spider ein Klacks.-N3r0- hat geschrieben:also ich mein als 2. boss diesen riesen am tor da, nach dem riesen darf ich leider noch net durchs tor ;(
diese souls die man immer vom boss kriegt, kann ich die sorglos einfach benutzen?
als 3. boss bin ich nu zur spinne gelaufen, aber wurd nix XD bin direkt wieder weg von dem lol
Sofern du die Trophie für alle Magic Skills haben willst musst du die Demon Souls aufheben, ja.-N3r0- hat geschrieben:ich hab den im nahkampf gekillt
ah ok dankee ^^
für alle zauber muss mann dann wohl auch alle souls gegen magie skills eintauschen damit man die trophie bekommt odeR?
Welchen, da gibt es 2, den Magier und den Geist.-N3r0- hat geschrieben:zur not wirds halt 3 mal schnell durchgezockt
sagt mal, war grad in tower of Latria, hatte ganze zeit White Tendency, woltl auch den typen da im gefängnis retten, in Prison of Hope 2F odersowas
aber als ich dann den ersten boss gekillt hab, un in 2. abschnitt kam, hab ich die black Tendency abbekommen, aber ich brauch wieder white damit ich den schlüssel krieg ^^
weiß nich zufällig jemand wie ich dort wieder auf white Tendency komme oder? ;(