Demons' Soul

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das hört sich dann aber eher so an, als würde jeder gezwungen werden, am Ende gleich zu sein wie allen anderen :wink: :roll:

Wobei ich selbst mich noch nicht wirklich mit der Charentwickling in DS beschäftigt habe, also seh's nur als äh Analyse deines posts ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, das hört sich dann aber eher so an, als würde jeder gezwungen werden, am Ende gleich zu sein wie allen anderen :wink: :roll:

Wobei ich selbst mich noch nicht wirklich mit der Charentwickling in DS beschäftigt habe, also seh's nur als äh Analyse deines posts ;)
Ja stimmt, wenn du Level 712 bist und gute 170-200 Stunden aufwärts Investierst dann ja.
Wobei du dich dann durch deine Rüstungen, Waffen, Ringe, Bonuse und Enchantes dann wieder abhebst von der Masse ;)
-N3r0-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -N3r0- »

so hab heute neu angefangen, und die bösse bei 1-1 un 1-2 besiegt, aber nach dem riesen komm ich net weiter ;o
welche welt sollte man als nächstes asuwählen? un was anfangs als erstes schnell hochskillen?

wo/wann kriegt man die erste magie?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

-N3r0- hat geschrieben:so hab heute neu angefangen, und die bösse bei 1-1 un 1-2 besiegt, aber nach dem riesen komm ich net weiter ;o
welche welt sollte man als nächstes asuwählen? un was anfangs als erstes schnell hochskillen?

wo/wann kriegt man die erste magie?
Du hat Phalanx gekillt, und der Tower Knight ist der Boss von 1-2, das auch der Große den du meinst.
Welchen 2. Boss hast du also gekillt? >_<
Wie du Skillst musst du selber entscheiden, ich bin nur auf Stärke, HP und Stamina, und damit fahr ich extrem gut, weil ich schaden mach wie sonst was und die Stamina weniger schnell ausgeht.
Am besten du machst 1-1, 2-1, 2-2, 2-3, 1-2 und danach bist du vom Level so hoch das du alle anderen auch so durchziehen kannst.
So habe ich es gemacht z.B.
-N3r0-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -N3r0- »

also ich mein als 2. boss diesen riesen am tor da, nach dem riesen darf ich leider noch net durchs tor ;(

diese souls die man immer vom boss kriegt, kann ich die sorglos einfach benutzen?

als 3. boss bin ich nu zur spinne gelaufen, aber wurd nix XD bin direkt wieder weg von dem lol
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

-N3r0- hat geschrieben:also ich mein als 2. boss diesen riesen am tor da, nach dem riesen darf ich leider noch net durchs tor ;(

diese souls die man immer vom boss kriegt, kann ich die sorglos einfach benutzen?

als 3. boss bin ich nu zur spinne gelaufen, aber wurd nix XD bin direkt wieder weg von dem lol
Aber wenn du den Tower Knight besiegt hast dann ist die Armored Spider ein Klacks.
Hast du den Tower Knight im Nahkampf gekillt oder auf Distanz?
Zu den Souls der Bosse, diese kannst du dann bei den Leuten im Nexus gegen Magic Skills eintauschen oder um Waffen zu Craften/Enchanten.
Aber wenn du sagst du Spielt das Spiel sowieso 2 Mal durch, dann kannst du diese auch sorglos einsetzten. Bekommst somit schön Souls und kannst Leveln, so habe ich es gemacht, da ich sowieso nicht alles in einem Run zu sehen bekomme, da ich auch völlig ohne Guide Spiele, Trial and Error eben =)
Das du nach dem Tower Knight auch nicht weiter kommst ist normal, denn du musst erst alle Demons töten damit sich das Portal öffnet um dann zu King Doran irgendwann zu kommen, also einfach bei 2-x, oder 3-x etc. weitermachen und Leveln =)
Viel Spaß noch =)
-N3r0-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -N3r0- »

ich hab den im nahkampf gekillt

ah ok dankee ^^
für alle zauber muss mann dann wohl auch alle souls gegen magie skills eintauschen damit man die trophie bekommt odeR?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

-N3r0- hat geschrieben:ich hab den im nahkampf gekillt

ah ok dankee ^^
für alle zauber muss mann dann wohl auch alle souls gegen magie skills eintauschen damit man die trophie bekommt odeR?
Sofern du die Trophie für alle Magic Skills haben willst musst du die Demon Souls aufheben, ja.

*Edit*
Aber nicht alle, da man ein paar Demon Souls auch für waffen nehmen muss, damit man diese „alle Waffen“ Trophie bekommt.
-N3r0-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -N3r0- »

zur not wirds halt 3 mal schnell durchgezockt :D

sagt mal, war grad in tower of Latria, hatte ganze zeit White Tendency, woltl auch den typen da im gefängnis retten, in Prison of Hope 2F odersowas

aber als ich dann den ersten boss gekillt hab, un in 2. abschnitt kam, hab ich die black Tendency abbekommen, aber ich brauch wieder white damit ich den schlüssel krieg ^^

weiß nich zufällig jemand wie ich dort wieder auf white Tendency komme oder? ;(
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

-N3r0- hat geschrieben:zur not wirds halt 3 mal schnell durchgezockt :D

sagt mal, war grad in tower of Latria, hatte ganze zeit White Tendency, woltl auch den typen da im gefängnis retten, in Prison of Hope 2F odersowas

aber als ich dann den ersten boss gekillt hab, un in 2. abschnitt kam, hab ich die black Tendency abbekommen, aber ich brauch wieder white damit ich den schlüssel krieg ^^

weiß nich zufällig jemand wie ich dort wieder auf white Tendency komme oder? ;(
Welchen, da gibt es 2, den Magier und den Geist.
Black Tendency bekommst du nur wenn du Stirbst, bist du Gestorben ?

*Edit*

Wieso bin ich nicht im Stande die Trophäen aus Demon Souls im Englischen zu sehen, sondern nur Chinesisch?
-N3r0-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -N3r0- »

ja ich bin gestorben, aber bei anderen bin ich auch gestorben da hatte ich aber immernoch white..
also gibts keine chance mehr da inner welt white zu bekommen? beim jetzigen durchspielen zumind.

hm ka ich sehs auch nur auf chinesisch
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Doch sicher, müsste aber Lügen wie genau man wieder eine White Tendency bekommt.
Soviel ich weiß bekommt man diese wenn man in Physical Body Form Dämonen tötet.
Oder auch wenn man einen Boss Demon tötet in PB Form.
Woher weißt du, dass du eine White Tendency haben musst um diesen Kerl zu befreien?
Weil da muss ich leider passen, habe in diesem Level nur bis zur 2. Ebene gespielt und habe dann wieder Bioshock angefangen um das kurz auf Platin zu bringen >_<
Mir wurde gesagt das die Trophäen im Englischen zu sehen sind wenn man das Spiel installiert und das System auf Englisch stellt, hat aber nicht wirklich funktioniert >_<

*Edit*

Wie findest du so das Spiel im Allgemeinen, ich war völlig begeistert von der Art und dem Kampfsystem etc.
Will unbedingt wieder weiterspielen mit meinem 60er Knight ^_^
-N3r0-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -N3r0- »

ah cool ich probiers mal ^^
weil ichs schon bevor ichs game hatte gelesen hab :P

was ein glück das ich bei bioshock schon platin hab xD
hm egal ich guck die liste bei meiner seite an un gut is xD

du editierst auch jeden beitrag was xD
also ich persönlich finde das is das beste ps3 game das ich bis heute gespielt habe oO heut 8 std am stück gezockt, un nu geh ich wieder zocken xD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ich Editiere nur weil mir am Ende noch was einfällt, was ich doch gerne fragen möchte =)
Bioshock muss ich noch auf Schwer durchspielen ohne Vita Chamber, das war es.
Dann geht es auch für mich wieder los in DS =)
-N3r0-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -N3r0- »

aso hehe ^^

hmm hast du den boss bei 2-2 besiegt? also diesen feuertypi? bin nu soul lvl 40 aber glaub kaum das ich mich lang gegen den halten kann ^^

aber is iwie blöd wenn mal strength skillen will oO
defense steigt zwar immer, aber angriff bleibt manchmal einfach bei 143 oderso anastatt von 143 auf 144 <.<

edit: ok das mit den töten in body form bringt iwie nix oO"
un warum auch immer ist angriff nu auf 238, und strength auf 28 oderso
momentan skill ich meine hp hoch auf 1000