Funktioniert das uach mit der deutschen Version?The Cosen One hat geschrieben:ääähm
wie wärs mit 3€
des war gratis dabei, wenn man sich das game bei release gekauft hat)))) (jedenfalls bei gamestop
Sharing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ja, klar is ja die deutsche versionPlaYa237 hat geschrieben:Funktioniert das uach mit der deutschen Version?The Cosen One hat geschrieben:ääähm
wie wärs mit 3€
des war gratis dabei, wenn man sich das game bei release gekauft hat)))) (jedenfalls bei gamestop
bei uns in kempten gibts immer noch eine deutsche gamestop filiale
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
wie versprochen heute ein FAQ.....sry das hat sogar gedauert heimzukommen bei 1.30 meter neuschnee^^
aber egal zum FAQ
ANLEITUNG zum sharen:
A) Ihr kennt einen "Freund" der mit euch sharen will--> Hohlt euch sein PW und seine Email (Am besten ihr ändert es nach dem Sharen oder vor dem Sharen um und ändert es zurück-AUCH EMAIL)
B) Ihr benötigt einen zweiten PS Benutzer (Neuer Benutzer erstellen im Menü der PS3), dort meldet ihr euch dann an mit dem ACC des Freundes
C) Ihr geht in den PSN STORE und drückt oben rechst auf DOWNLOADS:
Da sucht ihr die Spiele die ihr haben wollt und downloaded.
FERTIG, installieren usw, im FAQ mehr im Dateil dazu.
FAQ:
1) Was bedeutet "Sharen", sharen bedeutet Spiele zu tauschen/verschenken im PSN, indem man sich mit dem PSN ACC des anderen anmeldet und so die gekauften Spiele unter "downloads" downloadet.
2) Was muss ich alles zum Sharen haben? Einen PSN account, und die EMAIL ADRESSE und das PASSWORT des anderen ACC von dem du die Downloads beziehst
3) ISt eine Kreditkarte notwendig?- NEIN, außer der ders gekauft hat, hat wahrscheinlich eine
4) ILLEGAL? NEIN, Sony hat eingebaut das alle PSN auf HÖCHSTENS 5 Konsolen installiert werden können.
5) Wenn der andere meinen ACC löscht weil er jz mein PW und so hat, hab ich chancen mich bei Sony zu beklagen/rückzubekommen?
Wahrscheinlich nicht da DU ihm dein PW, EMAIL gegeben hast
6) Kann ich während des Downloades umloggen oder muss ich warten bis er fertig ist? JA, ABER es geht z.B nicht das dem der ACC gehört sich auf seiner Konsole gleichzeitig wie du einloggt, dann sind die DATEN beschädigt und der Download lässt sich nicht installieren.
7) Kann ich die Trophäen bekommen? JA
Sonst noch fragen, bin heute noch bis 7 da und dazwischen manchmal bis 10
aber egal zum FAQ
ANLEITUNG zum sharen:
A) Ihr kennt einen "Freund" der mit euch sharen will--> Hohlt euch sein PW und seine Email (Am besten ihr ändert es nach dem Sharen oder vor dem Sharen um und ändert es zurück-AUCH EMAIL)
B) Ihr benötigt einen zweiten PS Benutzer (Neuer Benutzer erstellen im Menü der PS3), dort meldet ihr euch dann an mit dem ACC des Freundes
C) Ihr geht in den PSN STORE und drückt oben rechst auf DOWNLOADS:
Da sucht ihr die Spiele die ihr haben wollt und downloaded.
FERTIG, installieren usw, im FAQ mehr im Dateil dazu.
FAQ:
1) Was bedeutet "Sharen", sharen bedeutet Spiele zu tauschen/verschenken im PSN, indem man sich mit dem PSN ACC des anderen anmeldet und so die gekauften Spiele unter "downloads" downloadet.
2) Was muss ich alles zum Sharen haben? Einen PSN account, und die EMAIL ADRESSE und das PASSWORT des anderen ACC von dem du die Downloads beziehst
3) ISt eine Kreditkarte notwendig?- NEIN, außer der ders gekauft hat, hat wahrscheinlich eine
4) ILLEGAL? NEIN, Sony hat eingebaut das alle PSN auf HÖCHSTENS 5 Konsolen installiert werden können.
5) Wenn der andere meinen ACC löscht weil er jz mein PW und so hat, hab ich chancen mich bei Sony zu beklagen/rückzubekommen?
Wahrscheinlich nicht da DU ihm dein PW, EMAIL gegeben hast
6) Kann ich während des Downloades umloggen oder muss ich warten bis er fertig ist? JA, ABER es geht z.B nicht das dem der ACC gehört sich auf seiner Konsole gleichzeitig wie du einloggt, dann sind die DATEN beschädigt und der Download lässt sich nicht installieren.
7) Kann ich die Trophäen bekommen? JA
Sonst noch fragen, bin heute noch bis 7 da und dazwischen manchmal bis 10
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Hab ich noch nie gemacht--ABER man kauft die SONGS doch im PSN STORE, also sobald sie als "download" aufscheinen kannst dus natürlich sharen.Odin! hat geschrieben:Ja ^^AEV-Fan hat geschrieben:Viel wichtiger (für mich jedenfallsOnekles hat geschrieben: Kann amn eigentlich Lieder aus'm Singstore sharen? Da hätt ich einerseits etliche und andererseits großes Interesse an Nachschub.):
Kann man Guitar Hero/ Rock Band Songs sharen??
Singstore glaub ich geht ned aber wenn die GUITAR HERO SONGS im PSN STORE gekauft werden und dort als Download aufscheinen natürlich sharbar^^
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Folgendes habe ich zu bieten:
Lumines: Supernova
Riff: Everyday Shooter
Söldner X: Himmelsstürmer
Super Stardust HD Komplettpaket
1942: Joint Strike
+ meine beiden PS1 all time favourites:
Theme Hospital
SimCity 2000
Ich suche:
Flower
Wipeout HD
Last Guy
Linger in Shadows
Magic Ball
Pain
Penny Arcade Adventures
Savage Moon
Lumines: Supernova
Söldner X: Himmelsstürmer
Super Stardust HD Komplettpaket
1942: Joint Strike
+ meine beiden PS1 all time favourites:
Theme Hospital
SimCity 2000
Ich suche:
Flower
Wipeout HD
Last Guy
Linger in Shadows
Magic Ball
Pain
Penny Arcade Adventures
Savage Moon
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich suche v.a. Lieder für Rock Band (US-Version) bzw. Guitar Hero 3 und World Tour (dt.-Version).
Habe selbst schon recht viele die ich als Gegenleistung bieten würde.
Bei Intresse (welche Lieder) einfach ne PN schreiben.
Zudem würde ich mich für:
-Cuboid
-Flowers
-Magicball
interessieren.
Zu bieten hab ich:
-Stardust HD
-PixelJunk Eden
-Theme Hospital
mfg MOJO
ich suche v.a. Lieder für Rock Band (US-Version) bzw. Guitar Hero 3 und World Tour (dt.-Version).
Habe selbst schon recht viele die ich als Gegenleistung bieten würde.
Bei Intresse (welche Lieder) einfach ne PN schreiben.
Zudem würde ich mich für:
-Cuboid
-Flowers
-Magicball
interessieren.
Zu bieten hab ich:
-Stardust HD
-PixelJunk Eden
-Theme Hospital
mfg MOJO
-
- Persönliche Nachricht:
Nette Idee, aber:
Wie wird geregelt, dass sich mein Tauschpartner nicht 5 Spiele zieht während ich mir das eine von ihm hole was mich interessiert ?
BIETE
Flow
Flower
Pixeljunk Monsters
Pixeljunk Eden (mein Favorite)
Echochrome
Sky Diving
Super Stardust HD
Last Guy
Linger in Shadows
SUCHE
Savage Moon
Puzzle Quest
Age of Booty
PAIN
LBP MGS Level-Pack
Wie wird geregelt, dass sich mein Tauschpartner nicht 5 Spiele zieht während ich mir das eine von ihm hole was mich interessiert ?
BIETE
Flow
Flower
Pixeljunk Monsters
Echochrome
Sky Diving
Super Stardust HD
Last Guy
Linger in Shadows
SUCHE
Savage Moon
Puzzle Quest
Age of Booty
PAIN
LBP MGS Level-Pack
-
- Persönliche Nachricht:
leider gar nichtgorasonas hat geschrieben:Nette Idee, aber:
BIETE
Flow
Flower
Pixeljunk Monsters
Echochrome
Sky Diving
Super Stardust HD
Last Guy
Linger in Shadows
SUCHE
Savage Moon
Puzzle Quest
Age of Booty
PAIN
LBP MGS Level-Pack
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Hast ne PNgorasonas hat geschrieben:Nette Idee, aber:
BIETE
Flow
Flower
Pixeljunk Monsters
Echochrome
Sky Diving
Super Stardust HD
Last Guy
Linger in Shadows
SUCHE
Savage Moon
Puzzle Quest
Age of Booty
PAIN
LBP MGS Level-Pack
-
- Persönliche Nachricht:
Soliloquist hat geschrieben:Hast ne PNgorasonas hat geschrieben:Nette Idee, aber:
BIETE
Flow
Flower
Pixeljunk Monsters
Echochrome
Sky Diving
Super Stardust HD
Last Guy
Linger in Shadows
SUCHE
Savage Moon