Der (in)offizielle Trophy Help Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja is billig, aber hier nochmals meine frage, ich hoffe echt nicht, da isn fehlen bei mir drin, sonst muss ich mich bei sony melden, die können mir die trophy vllt irwie freischalten...
hier nochmal das problem:
KZ2: Da gibts ne trophäe wo man alle "restlichen" medaillen gewinnen soll, meint man damit die "allgeimenen" medaiillen (wie sie in der statistik heißen)?????????
bitte nicht, denn dann wäre bei mir irgendn bug im spiel, weil ich habe die 2!! allgheimenen medaillen, aba die trophäe für alle restlichen medaillen nicht bekommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier nochmal das problem:
KZ2: Da gibts ne trophäe wo man alle "restlichen" medaillen gewinnen soll, meint man damit die "allgeimenen" medaiillen (wie sie in der statistik heißen)?????????
bitte nicht, denn dann wäre bei mir irgendn bug im spiel, weil ich habe die 2!! allgheimenen medaillen, aba die trophäe für alle restlichen medaillen nicht bekommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Trophäe im Maelstra-Einöde Level bekommen wo du mit dem Mechrumläufst da kommt och mal ein panzer bei ca. der hälfte und da haben der rico und so geschrien ich soll den zerstören habs auch gemacht und anschließend die trophäe bekommen...Nelzus hat geschrieben:
(Geheime Trophäe) Dosenöffner
Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf.
Bronze
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
hmm, also bei der musste einfach schnell sein, und schauen was als nächstes für blobs da kommen, kannst auch die PS taste drücken, das dann so wie Pause, ist aber eine schlechtere sicht ABER du hast einen kleinen Vorteil.Odins son Thor hat geschrieben:hallo
bräuchte nen tip für die gold trophy "Yatta!" aus der megadriv collection ... ich schaff eggman einfach nicht
dane im vorraus
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich wäre auch fast verzweifelt an dieser Stelle, aber es gibt einen noch besseren Trick, mit dem du es eigtl. garantiert in weniger als 10 Min schaffst!Odins son Thor hat geschrieben:hallo
bräuchte nen tip für die gold trophy "Yatta!" aus der megadriv collection ... ich schaff eggman einfach nicht
dane im vorraus
Spiel einfach am Anfang so perfekt wie nur möglich... wenn du in den ersten 10 Sek mal 2-3 Dinger versemmelst starte sofort neu. Wichtig ist nun, dass du deinem Gegner eine Kombo um die Ohren haust, bevor er dies bei dir macht. Sobald er nun mit einigen Steinen beschäftigt ist speicherst du sofort ab (geht ja in der Ultimate Collection bei jedem Spiel!). Nun kannst du immer wieder bei dieser besseren Ausgangsposition anfangen und machst so weiter; sprich wenn du jetzt Fehler machst/ der Gegner sich schnell erholt dann lädst du die Stelle, bei der du im Vorteil warst. Sobald du dann wieder irgendwann ne Combo schaffst , speicherst du erneut usw. usw. bis er irgendwann keine Chance mehr hat.
Hoffe geholfen zu haben

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:ich hätte auch ma wieder ne Frage..
The eye of judgement...
alles geheime trophys und nen anständigen guide find ich auch nich...
ich hab keine ahnung was ich da tun soll...
Bitteschön:
http://www.ps3trophies.co.uk/trophy.php?forumid=102
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eine Trophäen-Frage bezüglich Resident Evil 5. Ich hab das Game bis jetzt 2x durchgespielt und bin jetzt beim dritten mal, aber die Trophäe "Verschwindibus - Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten" hab ich nicht bekommen. Ein Arbeitskollege hat es durch und er hat sie normal bekommen. Muss ich den Parasit am Ende des Kampfes mit Jill mit Sheva abreißen oder ist das egal. Ich hab das ganze 2x mit Chris gemacht, aber keine Trophäe bekommen? Danke für eure Hilfe!
-
- Persönliche Nachricht:
Suinized hat geschrieben:hab ne Frage zu einer Motorstorm: PR Trophäe:
bei der Trophäe Pugilist soll man 5 Mitstreiter in einem Rennen schlagen und dann die Goldmedaille gewinnen. Soll ich da etwa mit dem Moped/Quad 5 andere Fahrer von ihrem Moped/Quad kloppen und dann Gold holen?!
ja muss man.
ist aber relativ easy.
starte ein freise spiel nur gegen mopeds/quads auf einfach und mach halt ein paar mehr runden [bei mir reichten 3].
konzentrier dich einfach am anfang nur aufs schlagen und dann eben noch gewinnen
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
ok, danke für den tip, werds demnächst mal versuchen!ExCeLLoo hat geschrieben:Suinized hat geschrieben:hab ne Frage zu einer Motorstorm: PR Trophäe:
bei der Trophäe Pugilist soll man 5 Mitstreiter in einem Rennen schlagen und dann die Goldmedaille gewinnen. Soll ich da etwa mit dem Moped/Quad 5 andere Fahrer von ihrem Moped/Quad kloppen und dann Gold holen?!
ja muss man.
ist aber relativ easy.
starte ein freise spiel nur gegen mopeds/quads auf einfach und mach halt ein paar mehr runden [bei mir reichten 3].
konzentrier dich einfach am anfang nur aufs schlagen und dann eben noch gewinnen