mal ne ganz andre frage auch an die beta leute gerichtet gibt es weltweite server in kz2?
keine lust mir dann wieder n stress zu geben und zu hoffen ob es nun weltweite server hat oder net
in motorstorm 2 is es gut geregelt da kann man sich selber aussuchen ob man us jap eu oder aus server nimmt
ps: hab zufällig auf gamerankings und metacritic gesehen dass kz2 durschnittswertung grad bei 100% liegt (welch wunder bei einem review )
aber die user wertung liegt bei 6.3 von 10 basierend von 79 usern obwohl das spiel noch net ma draussen ist...echt traurig dieses ganze fanboy rumgescheisse
Erinnert an John Woo's Heroic Bloodshed-Meisterwerke wie "Hard-Boiled" oder "A Better Tomorrow".
Das Spiel wird vorbestellt, aber erst will ich die Demo!
Erinnert an John Woo's Heroic Bloodshed-Meisterwerke wie "Hard-Boiled" oder "A Better Tomorrow".
Das Spiel wird vorbestellt, aber erst will ich die Demo!
a better tomorrow hab ich erst letztens mit nem kumpel angeschaut der hat die 3er box wobei der dritte teil ja ein prequel ist
Also ich weisst ja nicht. Wenn man die Grafik mal aussen vor lässt, bleibt eigentlich nicht viel übrig, ausser einem COD4 Abklatsch. Das Health-System und dieses unsägliche Gespame von Gegnern, die man erstmal erledigen muss, um einen Trigger auszulösen, sind echt nur noch nervig.
Wohl ein weiterer Titel im Shooter-Einheitsbrei der letzten Jahre.
Fancy Clown hat geschrieben:Also ich weisst ja nicht. Wenn man die Grafik mal aussen vor lässt, bleibt eigentlich nicht viel übrig, ausser einem COD4 Abklatsch. Das Health-System und dieses unsägliche Gespame von Gegnern, die man erstmal erledigen muss, um einen Trigger auszulösen, sind echt nur noch nervig.
wenn es halt keine angriffsfläche mehr gibt, wird das ganze genre in frage gestellt! bleibt ja nix anderes übrig, gell?
aber du hast schon recht, das ego-shooter genre hat bei weitem noch nicht das ausgenutzt was machbar ist!
aber im falle von killzone 2 ist es wurscht! ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich einfach nix anderes will als einen shooter mit sehr guten grafik/sound, gute animationen, gutes waffengefühl, gute kampagne und einen mehrspielerpart der fordert!
Fancy Clown hat geschrieben:Also ich weisst ja nicht. Wenn man die Grafik mal aussen vor lässt, bleibt eigentlich nicht viel übrig, ausser einem COD4 Abklatsch. Das Health-System und dieses unsägliche Gespame von Gegnern, die man erstmal erledigen muss, um einen Trigger auszulösen, sind echt nur noch nervig.
wenn es halt keine angriffsfläche mehr gibt, wird das ganze genre in frage gestellt! bleibt ja nix anderes übrig, gell?
Das ganze Genre? Du scheinst Shooter ja noch nicht allzulange zu kennen.
ausser dass es zusätzlich steuerbahre farzeuge gibt darunter auch ein mech neben panzer und jeeps
bosse und minibosse
und ein deckungssystem
der mp wird den von cod 4 übertreffen
für mich ist das auch genug cod 4 fand ich ja auch gut zock es regelmäßig mp
der sp war ganz gut nur leider viel zu kurz und die beste mission war der ganze part in tschernobyl
wie gesagt von killzone 2 erwarte ich die beste grafik konsolenshooter mäßig ne hammer atmo fettem sound coole waffen und nen super mp und da es das alles bietet wird das spiel für mich ein hit
vorallem hoff ich halt dass mich der mp mindestens genauso lang wie der von cod 4 begeistern kann wenn nicht sogar noch länger finds schon allein deswegen besser da man in killzone nicht so schnell tötet bzw stirbt in cod 4 is es teilweise lächerlich mim weapon balancing 1 burst aus der m16 und man is egal wohin genauso wie die light machine guns wie m60 oder saw viel zu genau sind mit so nem gewehr würde man im stehen n scheiss treffen und net puntk genau auf riesenentfernungen treffen und dann noch so viel dmg raushauen
cod 4 is mp technisch sehr geil ist aber auf jeden fall noch verbesserungsfähig
Dann erzähl das mal den Xbox-Fanboys mit ihrem Gears of War
Ich finde Killzone 2 hat da doch schon einiges mehr zu bieten als CoD4 (Fahrzeuge etc., der MP scheint auch zu rocken).
Und ich finde es gut das sich das Health-System so etabliert hat, die Medipack-Suche ging einem manchmal doch dezent auf die Nüsse.
Ist wie immer Geschmacksache, wer will kauft sich das Game und wer nicht, der nicht
Dann erzähl das mal den Xbox-Fanboys mit ihrem Gears of War
Ich finde Killzone 2 hat da doch schon einiges mehr zu bieten als CoD4 (Fahrzeuge etc., der MP scheint auch zu rocken).
Und ich finde es gut das sich das Health-System so etabliert hat, die Medipack-Suche ging einem manchmal doch dezent auf die Nüsse.
Ist wie immer Geschmacksache, wer will kauft sich das Game und wer nicht, der nicht
Fanboys gibts auf beiden Seiten, aber wir haben Electrorocker
Fahrzeuge sind Geschmackssache. Meistens wirken sie eher wie Fremdkörper im Spielfluss. Muss man abwarten, ob sie in Killzone mal vernünftig integriert wurden.
Shooter mit vollständiger Health-Regeneration haben einfach den letzten Rest an taktischem Element verloren. Entweder man stirbt bei einer Spamwelle oder man überlebt. Konsequenzen für das weitere Spiel? Keine.