Joppiconoclasm hat geschrieben:ich hab die "kreativ" trophäe, danke an alle die mich geherzt haben. ich hoffe meine levels haben euch auch abgesehen von dem herz-thread spaß gemacht.
ich muss nur noch ettka jetzt herzen
@Fr34ky-4!m!ng du bist Don_Pate oder? deine levels müsste ich geherzt haben!
LBP Community-Herz-Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch bereits die Trophäe, also mich könnt ihr aus der Liste löschen 
Falls noch jemand herzen braucht, soll er mich bitte kurz über PSN anschreiben. Ich schau dann, dass ich in den nächsten Tagen wieder paar Herzen verteile.
Wenns einem nicht so wichtig ist, ob den anderen die Levels gefallen, dann erstellt doch paar Leere Levels, in denen man einfach aus dem "Tor" ins Ziel fällt. Man erstellt 1 und kopiert es immerwieder und veröffentlicht. Das wären bei mir dann bei 7 Levels insgesamt 35 Herzen die ich vergeben könnte.
Ich habe es auch so gemacht und hatte innerhalb von ca. 5 min aus 7 Levels über 50 Herzen.
Da war ich halt mal ein Cheater "schäm"
ID: Osmaniac

Falls noch jemand herzen braucht, soll er mich bitte kurz über PSN anschreiben. Ich schau dann, dass ich in den nächsten Tagen wieder paar Herzen verteile.
Wenns einem nicht so wichtig ist, ob den anderen die Levels gefallen, dann erstellt doch paar Leere Levels, in denen man einfach aus dem "Tor" ins Ziel fällt. Man erstellt 1 und kopiert es immerwieder und veröffentlicht. Das wären bei mir dann bei 7 Levels insgesamt 35 Herzen die ich vergeben könnte.
Ich habe es auch so gemacht und hatte innerhalb von ca. 5 min aus 7 Levels über 50 Herzen.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Bei mir warste ja schon habe auch diese "Share Trophy Levels" gebautOsmaniacMUC hat geschrieben:Ich habe auch bereits die Trophäe, also mich könnt ihr aus der Liste löschen

brauche nur noch 6 oder so als Autor

- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ich geh heute Abend nochmal mit meinen Accounts durch, vielleicht finde ich noch einen Account, mit dem ich dich noch nicht geherzt habeFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bei mir warste ja schon habe auch diese "Share Trophy Levels" gebautOsmaniacMUC hat geschrieben:Ich habe auch bereits die Trophäe, also mich könnt ihr aus der Liste löschen
ID: Osmaniac![]()
brauche nur noch 6 oder so als Autor

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ne peinliche Frage...grade zum ersten Mal LBP angezockt und komme nicht weiter...im HowTo lol
Also ich stehe grad auf der Bühne wo einem Erklärt wurde wie man lächelt und böse guckt *reusper*
Weiterlaufen kann ich nicht, zurückgehen auch nur nen Stück weit...und joa. Meine einzige Hoffnung is dieser Lichkreis da wo noch ne Puppe vorsteht..aber what to do?!
Also ich stehe grad auf der Bühne wo einem Erklärt wurde wie man lächelt und böse guckt *reusper*
Weiterlaufen kann ich nicht, zurückgehen auch nur nen Stück weit...und joa. Meine einzige Hoffnung is dieser Lichkreis da wo noch ne Puppe vorsteht..aber what to do?!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja geil...wie mache ich die BluRay Fernbedienung aus?!?? Und nein...Controller ausschalten klappt bei der irgendwie nicht...
Aber das erklärt einiges...manche Sachen kann ich nämlich gar nicht nachmachen (die gehen einfach nicht...z.B. Arme bewegen)...vermutlich liegen die jetzt auf der FB...omg ey. Mario, ich vermiss dich lol
Jaja und mir is das echt ziemlich unangenehm lol
Aber das erklärt einiges...manche Sachen kann ich nämlich gar nicht nachmachen (die gehen einfach nicht...z.B. Arme bewegen)...vermutlich liegen die jetzt auf der FB...omg ey. Mario, ich vermiss dich lol
Jaja und mir is das echt ziemlich unangenehm lol
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Muss es nicht, es ist eigentlich ziehmlich witzig.
Ich hab in der BETA gehört, dass es Probleme mit der Fernbedienung gibt, aber das schien irgendwie für niemand ein echtes Problem zu sein.
Also so richtig kann man das Ding nicht ausmachen, außer man löscht die Verbindung. Aber eigentlicht geht die automatisch nach einer Weile aus (so wie auch die Controller), wenn man nichts damit macht. Zumindest wenn man es in seiner PS3 eingestellt hat, was sinnvoll wäre.
Du könntest ja einfach mal die Batterien rausnehmen, um zu sehen ob das Problem wirklich an der Fernbedienung liegt.

Ich hab in der BETA gehört, dass es Probleme mit der Fernbedienung gibt, aber das schien irgendwie für niemand ein echtes Problem zu sein.
Also so richtig kann man das Ding nicht ausmachen, außer man löscht die Verbindung. Aber eigentlicht geht die automatisch nach einer Weile aus (so wie auch die Controller), wenn man nichts damit macht. Zumindest wenn man es in seiner PS3 eingestellt hat, was sinnvoll wäre.
Du könntest ja einfach mal die Batterien rausnehmen, um zu sehen ob das Problem wirklich an der Fernbedienung liegt.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
cool das werde ich dann sehen ^^ 4 als autor und so ca. 12 für die levels hatten mir gefehlt danke dir mein freundOsmaniacMUC hat geschrieben:Ja dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch zu der TrophäeFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:ICH BRAUCHE noch 4 Leute -_- die mich als Autor herzen und wenn die dann noch meine Levels herzen ist alles ok dann sollte endlich *bLING* machen ^^![]()
Die 4 letzten Herzchen hast von mir bekommen

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo alle miteinander,
Ich bin ein frisch aus dem Ei geschlüpfter Sackboy und habe auch eine Spielewelt erstellt. Nur leider stagniert da ein wenig die Spielerzahl sowie die Herzchen...
Darum hier einmal meine Spieleweltdaten (ist ne spielbare und keine Start-Ziel-Welt), sofern ihr Lust habt könnt ihr gerne reinschauen.
Autor: Avatorian
Spielwelt: Happy Wichtel Harvest (zu 90 % sicher)
Ich werde mich auch daran machen euch zu Herzen
.
Ich bin ein frisch aus dem Ei geschlüpfter Sackboy und habe auch eine Spielewelt erstellt. Nur leider stagniert da ein wenig die Spielerzahl sowie die Herzchen...
Darum hier einmal meine Spieleweltdaten (ist ne spielbare und keine Start-Ziel-Welt), sofern ihr Lust habt könnt ihr gerne reinschauen.
Autor: Avatorian
Spielwelt: Happy Wichtel Harvest (zu 90 % sicher)
Ich werde mich auch daran machen euch zu Herzen