Uncharted2,Killzone2 & GOW3 info+mögl. Preissenkung Ps3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ElectroRocker hat geschrieben: (bis auf buzz,singstar etc.)
mir fällt nur socom ein bis jetzt wurde jedes spiel von sony dem hype (mehr oder weniger) in der vollen version gerecht.
Buzz ist (zumindest mit Zusatzpacks und Patches) mittlerweile sehr genial und mit mehreren Spielern immer ein riesen Spass. Klar, Kellerkinder können damit nix anfangen...
Und Singstar ist eben Singstar. Was soll daran schlecht sein, wenn man Karaoke mag?

Auch SOCOM wird seinem 'Hype' gerecht. Es kam zu früh und war verbuggt, aber jetzt ist es ein geniales Online-only-Spiel.

Auch wenn ein paar COD-Kiddies 'mimimi, da kann man nicht mehr respawnen, des ist voll doooof *heul*' oder 'das kann man ja gar nicht im Singleplayer spielen' (ach?) rumjammern, ist es trotzdem ein geniales Spiel.

Steve
Zuletzt geändert von _steve am 16.12.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

_steve hat geschrieben:
mir fällt nur socom ein bis jetzt wurde jedes spiel von sony dem hype (mehr oder weniger) in der vollen version gerecht.
Buzz ist (zumindest mit Zusatzpacks und Patches) mittlerweile sehr genial und zu mehrt immer ein riesen Spass.
Dito, Buzz ist eine fette Gaudi; egal ob man in der Familie dem altklugen Vater die Leviten lesen will oder Nachts um 4 bei ner Party mit Freunden schaun will, wer "nüchterner" ist :) !
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Es gibt erste Screenshots zu Uncharted 2: http://www.play3.de/2008/12/16/uncharte ... e-screens/

Sieht echt beeindruckend aus. :anbet:
Alter Schwede! Das sieht echt Affentittengeil aus!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

was mir grad auf den screens auffällt als verbesserung zum 2er hätte ich zusätzlich zu meinen alten wünschen

die waren

-mehr prügelszenen
-mehr anschleichen und genickbrechen
-mehr oder genausoviel fahrzeugstellen
-anspruchsvollere kletterpassagen mehr rätsel
-mehr fallen

jetzt neu

-mehr gegnerdiversität also ich mein nicht so viele klongegner wie im einser

gruß
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Grafisch sicherlich eine Bombe,kann man nicht mekern.
Ich kann nur hoffen, dass bei dieser Technik das Spielerische nicht zu kurz kommt... Uncharted begann imo brilliant und flachte dann immer mehr zum (immernoch guten) Third-Person-Shooter ab.

Diese Hammeroptik schreit förmlich nach Rätseln, Freeclimbing, Sprungeinlagen und dergleichen :) !
Als Shooter hätte man eh eine viel größere Konkurrenz ( Killzone 2, Resi 5 und wie sie alle heißen), als als Action-Adventure.

Aber ganz allgemein: Freut mich, dass die neue Generation langsam richtig Fahrt aufnimmt 8)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

_steve hat geschrieben:
Buzz ist (zumindest mit Zusatzpacks und Patches) mittlerweile sehr genial und mit mehreren Spielern immer ein riesen Spass. Klar, Kellerkinder können damit nix anfangen...
Und Singstar ist eben Singstar. Was soll daran schlecht sein, wenn man Karaoke mag?

Auch SOCOM wird seinem 'Hype' gerecht. Es kam zu früh und war verbuggt, aber jetzt ist es ein geniales Online-only-Spiel.

Auch wenn ein paar COD-Kiddies 'mimimi, da kann man nicht mehr respawnen, des ist voll doooof *heul*' oder 'das kann man ja gar nicht im Singleplayer spielen' (ach?) rumjammern, ist es trotzdem ein geniales Spiel.

Steve
Lol werf mir nicht solche Sachen vor.
Aber auf Hauspartys mach ich für gewöhnlich andere Dinge als Buzz oder Singstar zu spielen ich meine die sind schon lustig mit freunden aber niemals würdest du die titel beispielsweise gegen mgs4 oder so etwas umtauschen.

Und wegen socom glaub mir ich hab metal gear online auch geliebt und das ist alles andere als run and gun aber die ganzen bugs etc. haben mich davon abgehalten confrontation zu importieren.
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Es gibt erste Screenshots zu Uncharted 2: http://www.play3.de/2008/12/16/uncharte ... e-screens/

Sieht echt beeindruckend aus. :anbet:
Alter Schwede! Das sieht echt Affentittengeil aus!
Ihr habt Glück, dass ich meine 7.000 Posts bereits habe, sonst würd ich jetzt spammen und schreiben "Gears of War 1 sieht da ja besser aus"!!! :P

Aber da ich meine Posts schon habe, lass ich euch in Ruhe. :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Uncharted 2 macht grafisch einen sehr guten Eindruck
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

mir hat uncharted 1 schon besser gefallen als gears1+2 genau wie mir resistance2 besser gefällt als gears. Das is mir bissjen zu dunkel^^ wobei killzone echt fett aussieht.....trotz dunkelheit^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gamesverrückter hat geschrieben:mir hat uncharted 1 schon besser gefallen als gears1+2 genau wie mir resistance2 besser gefällt als gears. Das is mir bissjen zu dunkel^^ wobei killzone echt fett aussieht.....trotz dunkelheit^^

du bist ja auch ein verrückter ;)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:mir hat uncharted 1 schon besser gefallen als gears1+2 genau wie mir resistance2 besser gefällt als gears. Das is mir bissjen zu dunkel^^ wobei killzone echt fett aussieht.....trotz dunkelheit^^

du bist ja auch ein verrückter ;)
Aba escht hey. :wink:
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

KING_BAZONG hat geschrieben:ich hoffe team icos spiel kommt wie god of war 3 2010 sonst hab ich echt keine zeit das alles zu zocken.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Ico Team ihre Spiele bisher immer im Olympia Rhytmus veröffentlicht hat. So hieß es, dass Ico im Jahr 2001 erstmals auf dem Markt kam, 2005 folgte dann Shadow of the Colossus und demnach nächstes Jahr, tada Shadow of the Colossus HD. Soweit ich weiß handelt es sich dabei aber um die japanischen Releases.

Und wo wir gerade bei dem Thema sind, das macht doch schonmal Lust auf mehr

http://www.tigmagazine.com/mini-sites/f ... easer.html

Ich lebe anscheinend auch hinter dem Mond, wenn man bedenkt das diese Seite schon drei Monate online ist und ich erst jetzt drauf komme.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

m85nrw hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:ich hoffe team icos spiel kommt wie god of war 3 2010 sonst hab ich echt keine zeit das alles zu zocken.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Ico Team ihre Spiele bisher immer im Olympia Rhytmus veröffentlicht hat. So hieß es, dass Ico im Jahr 2001 erstmals auf dem Markt kam, 2005 folgte dann Shadow of the Colossus und demnach nächstes Jahr, tada Shadow of the Colossus HD. Soweit ich weiß handelt es sich dabei aber um die japanischen Releases.

Und wo wir gerade bei dem Thema sind, das macht doch schonmal Lust auf mehr

http://www.tigmagazine.com/mini-sites/f ... easer.html

Ich lebe anscheinend auch hinter dem Mond, wenn man bedenkt das diese Seite schon drei Monate online ist und ich erst jetzt drauf komme.
ZOMFG DA STEHT 2009!!!
DA STEHT 2009!!!
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

preissenkung ;)
ich leg mir mal keine PS3 zu
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Erdferkl hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Sonys Aktionäre wollen profitable Dividenden und SOny macht immernoch atm 50 USD minus pro verkaufte Konsole.
Ich bin beeindruckt, dass du Einblick in die internen Kalkulationen hast.
Och Mensch, deutsche Zocker Kinder sind echt verblödet. Kein Wunder schneiden wir in jeder PISA Studie so schlecht ab:(

Schon mal was vom weltgrößten Wirtschaftsmagazin gehört? Dem FORBES?

Da wirst du auch entnehmen können, das Sony eines der am meistverschuldetsten Elektronikkonzerne der Welt sind.

Meine Güte, das ist abnormal. Es hätte sogar gereicht bei google "Sony Quartal verlust" einzugeben und schon hättest dir deinen zurückgebliebenen Kommentar sparen können.
Antworten