ich bevorzuge aber dennoch full rgb will nicht switchen müssen zwischen spielen und filmen auch 24 p lass ich bei mir immer an da es mei ntv unterstützt
hmm schenk meinem bro zu weihnachten die batman begis-dark knight blu-ray box jetzt muss ich ma schauen ob ich einzeln net günstiger weg komm
danke für die info steve btw ich hab mir gestern wirklich zwei ausser rand und band mit bud spencer und terrence hill auf dvd gekauft^^ wollte eigentlich zwei asse trumpfen auf aber den hatten sie net :<
Ich hab keine PS3 weil = schrott aber nen Blu-ray player und das is das beste was mir je passieren konnte ich muss dazu sagen das ich nen ziemlich großen full-hd fernseher habe auf dem normale dvds nich so gut aussehen wie es mir eben gefällt also habe ich mir nen blu-ray player gekauft mit blu-rays und so und einfach geil ich finds voll geil das blu-ray gewonnen hat weil blu-ray einfach cooler is als hddvd ich finds viel geiler ne blaue hülle mit nem coolen blu-ray schriftzug als hdvd und der roten häßlichen hülle
Hey Leute, dank des Threads is mir in den Sinn gekommen mal ne Konzert BluRay zu holen (hab nen Teufel Select Cinema 5 daheim). Weiss jemand ob es da auch moderne Rock Kapellen gibt ^^
Ich hab immer noch keine einzige BluRay gesehen - und das obwohl ich meine PS3 seit einem halben Jahr hab. -.-
Auf jeden Fall guck ich mir "Rambo" oder "Apocalypto" an - die haben sicher eine Megaqualität.
ihr könnt euch ja The Dark Knight bei Amazon bestellen und wenn der Artikel verschickt wurde könnt ihr Tiefpreisgarantie machen und den Saturn in Hamburg angeben kostet da 14.99Euro, also bei mir hat es geklappt
So seit gestern nen Blu Ray Player (NEIN keine PS3) aber ich hab die Frechheit dennoch hier zu posten:
The Dark Knight Steelbook (incl Batman Begins)(Klasse Quali)
Das Vermächniss des geheimen Buches(noch ent gesehen)
Der unglaubliche Hulk( naja da hätte es wohl auchdie Dvd getan)
Also seit dem ich TDK als Blu Ray gesehen hab,
ärgere ich mich dass ich 10 € fürn HD DVD Player ausgegeben hab,
Quali unvergleichlich....
Zu The Dark Knight: Mir ist aufgefallen das im Film immer zwischen 16:9 und Kinoformat umgeschalten wird, das finde ich echt Traurig so merkt ja gleich was echt ist und was nicht...
Ich möchte ja keine Werbung für den M**** Markt machen aber der in Dresden ist echt günstig da bekommt man die BD schon ab 16 Eus und in Stuttgart kosten die da locker 10 Eus mehr.
10 Blickwinkel kam nur 17.99 zur Neuveröffentlichung z.B.