Ps3 allgemeine Settings

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Benutzt Du eigentlich die gleichen Einstellungen fürs Fernsehen?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

tv schau ich mit dem hdtv eh net kommt sowieso nur scheisse ;)
dvds und bds schau ich damit aber ich zock ja hauptsaechlich und dafuer sind die einstellungen muy macho
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

sagt ma macht es einen großen unterschied was man für ein optisches kabel hat um an die soundanlage und ps3 zu schließen

also machts klangtechnisch n unterschied oder is es egal frag mich halt ob das kabel welches beiliegt ausreicht

http://www.teufel.de/de/Komplett-System ... show=fotos

hat jmd zufällig das gleiche soundsystem laut tests etc schneidest ja sehr gut ab an weihnachten is es soweit ein geschenk von mir an mich ;)

gruß
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Vollkommen egal.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ok thx :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hi leute hab das gleiche auch im hifi forum stehen aber noch keine antwort vll weis ja hier einer was

sry wenn ich zu der anlage soviele fragen stell aber mir ist erst letztens ein kleines nicht unbedeutendes detail aufgefallen und zwar ich brauch 4 satellitenständer für die boxen

ich poste jetzt einfach was ich bei dem forum auch geposted hab

"ich wollte fragen ob ihr mir günstige standfüße für das concept e magnum digital heimkino system von teufel empfehlen könnt

http://www.teufel.de...E-Magnum-Digital.cfm

auf der seite kann man zwar auch zubehör kaufen wie standfüße und zwar diese hier http://www.teufel.de/de/Zubehoer/Standfuesse/ (2te von oben)

aber die sind mir bei 30 euro pro stück evtl doch zu teuer denn ich bräuchte 4 was insgesamt 120 euro wären was schon fast die hälfte vom kaufpreis des soundsystem wäre 285 euro!

deshalb wollte ich fragen ob ihr mir kompatible standfüße empfehlen könnt für diese soundanlage

wenn es geht auch welche bei denen die kabel in der teleskop stange sind denn ich habe 2 junge katzen die gerne an kabeln spielen

schon mal vielen dank im voraus

gruß shinmen"

so hat jmd vll n link wo man so standfüße günstiger herbekommt weil wie gesagt brauche 4... ich hab im inet schon bissi rumgesucht aber eigentlich nur teurer markenstandfüße bekommen bekommm ichs günstiger wie da nicht mehr?

sind halt auch 120 euro :/

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.10.2008 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

shinmen hat geschrieben:
so hat jmd vll n link wo man so standfüße günstiger herbekommt weil wie gesagt brauche 4... ich hab im inet schon bissi rumgesucht aber eigentlich nur teurer markenstandfüße bekommen bekommm ichs günstiger wie da nicht mehr?

sind halt auch 120 euro :/

gruß
Viel billiger glaube ich nicht, vielleicht bei Ebay ?
Hab die für 20€ Stck. gefunden
Vernünftige Ständer sind im allgemeinen immer teuer. :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ein Paar Standfüße kostet 30€...demnach kosten vier Standfüße von Teufel 60€. Die Dinger sind übrigens gut verarbeitet. Ich besitze sie selbst, sowie das CEM Power Edition + Decoderstation 3.
Für Spiele eigentlich optimal.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 07.10.2008 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ein paar Standfüße kostet 30€...demnach kosten vier Standfüße von Teufel 60€. Die Dinger sind übrigens gut verarbeitet. Ich besitze sie selbst, sowie das CEM Power Edition + Decoderstation 3.
Für Spiele eigentlich optimal.
"Der genannte Preis (29.90) gilt pro Stück, die Lieferung erfolgt allerdings nur paarweise. "

30 euro pro stück und werden nur paarweise geliefert also wenn ich mir 1 paar bestell sinds trotzdem 60

ausser ich hab das jetzt total missverstanden ich weis nicht wenn du sie hast dann wirst du es wahrscheinlich besser wissen

gut verarbeitet sind die bestimmt :)

hast du 2 standfüße oder 4?

gruß thx an euch 2

edit: habs grad ma per warenkorb und so ausprobiert 1 paar kostet 60 euro also 4 stück 120 :/
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ich hab nur zwei, allerdings vor einem Jahr gekauft. Dann habe ich mich vertan, oder es falsch in Erinnerung. :oops:

Die zwei vorderen stehen auf dem Schreibtisch. Ich hab so eine ganz blöde Schreibtisch, 5.1 System und Computer + PS3 an TFT Aufstellung. 8)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

mal ne blöde frage wie nah darf eigentlich ein subwoofer an cds dvd bds dran sein weil die haben ja recht starke magnete drin und man soll ja cds etc nicht auf boxen stellen da sonst die datenträger unbrauchbar werden können wollte den subwoofer neben meinen tv tisch stellen darin sind meine ps3 und meine ganzen spiele und filme
oder passiert da gar nix und ich verraff das grad nur mit kassetten und videokassetten?
wie weit muss der mindestabstand ca. sein damit die datenträger keiner gefahr ausgetzt sind?

oder sind heutige subwoofer soweit magnetisch abgeschirmt dass da nichts mehr passieren kann?

is das erste ma dass ich mir ne soundanlage kauf deshalb die ganzen fragen bin recht unbewandert auf dem gebiet :)

gruß
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Meine PS3 stand bestimmt 3-4 Monate auf dem Subwoofer. Nichts passiert. :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

lol... optische Datenträger speichern die Daten physisch nicht magnetisch. Du verchselst das mit Disketten, Festplatten und Bändern, die speichern Daten magnetisch.
Ganz davon abgesehen sind, wie du selber richtig vermutet hast, gute Boxen abgeschirmt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ok thx leute hab das total verrafft mit kassetten disketten etc
jeder fängt ma als n00b auf nem gebiet an ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

verstecktes feature zu ps3 firmware 2.50

http://www.play3.de/2008/10/18/fw-250-b ... vice-menu/