jede konsole muss ein top game haben nur die 360 hat glaube ich ein par mehr :wink:moshman hat geschrieben:Uncharted ist ganz nett? Naja poste wieder wenn dus mal wieder gesehen hast..oder nach deiner Augenop...selbst Hardcorems fanboys sehen ein, das die Grafik von Uncharted Klasse ist
DMC 4 - HD Screenshot Vergleich - 360 vs. PS3 - 1:0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Daleron
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grafisch gesehen ist Uncharted wirklich gut. Ich bin PCler und gehöre damit zu der Fraktion, die normalerweise am meisten Ahnung von Grafik hat, ganz einfach, weil wir uns mehr damit beschäftigen müssen. Und Uncharted gehört zu den Titeln, die sich in der Reihenfolge relativ direkt hinter Crysis befinden. Okay, Crysis ist noch ein gutes Stück weg, aber Uncharted spielt defintiv in einer Liga mit GoW und Bioshock, das meiner Meinung nach auch verdammt gut aussieht.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Tut mir echt leid dir das sagen zu müssen Daleron aber wie wäre es denn wenn du nochmal die News, Vergleichsvideos etc. der letzten 5 Monate anschaust^^. Ich glaube da wäre deine Ansicht der 360 und PS3 eine ganz andere.
Ich mein das nicht böße aber ich glaube du bringst zu wenig Fachwissen mit um hier mitreden zu können.
Um vielleicht mal einen ganz Krassen Fehler von dir zu zeigen. Hier die aktuellen Preise beider Konsolen bei amazon.de. Ich glaube du meintest bei der PS3 den Preis vor 1nem Jahr. Naja hier der Aktuelle:
http://www.amazon.de/PlayStation-3-Kons ... 041FJSG4BE
zum Vergleich der von der 360:
http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte ... 235&sr=1-5
Dazu musst du noch wissen das bei der 360 nur ein internes DVD laufwerk vorhanden ist. Wenn du HD Filme schauen willst musst entweder online einen kaufen (is aber ne rießen belastung für die 20gb kleine festplatte) oder dir das hier dazu kaufen:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360 ... 401&sr=1-7
Noch mehr für dich:
Die PS3 besitzt bereits ein internet Blu-Ray Laufwerk und ist somit "eigentlich" billiger als die 360. Des weiteren musst du wissen das Blu-Ray das Zukunfstformat sein wird, sprich es gibt bald keine HD-DVDs mehr. Dann sollte dir noch klar sein das die 360 online leider etwas kostet. Das hier ist der preis für ein jahr:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold ... 401&sr=1-6
Das PSN ist übrigens kostenos und erlaubt dir sogar einen Fake-Account zu erstellen, das heißt du kannst dir z.B. etwas aus dem US Store downlaoden. Das geht bei der 360 schon nicht mehr, da es MS gespeert hat.
Ich könnte dir jetzt noch mehr erzählen aber finde das lieber selber heraus. Sind halt doch bloß Fakten. Jeder kauft das was er fürs richtige hält^^
Ich mein das nicht böße aber ich glaube du bringst zu wenig Fachwissen mit um hier mitreden zu können.
Um vielleicht mal einen ganz Krassen Fehler von dir zu zeigen. Hier die aktuellen Preise beider Konsolen bei amazon.de. Ich glaube du meintest bei der PS3 den Preis vor 1nem Jahr. Naja hier der Aktuelle:
http://www.amazon.de/PlayStation-3-Kons ... 041FJSG4BE
zum Vergleich der von der 360:
http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte ... 235&sr=1-5
Dazu musst du noch wissen das bei der 360 nur ein internes DVD laufwerk vorhanden ist. Wenn du HD Filme schauen willst musst entweder online einen kaufen (is aber ne rießen belastung für die 20gb kleine festplatte) oder dir das hier dazu kaufen:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360 ... 401&sr=1-7
Noch mehr für dich:
Die PS3 besitzt bereits ein internet Blu-Ray Laufwerk und ist somit "eigentlich" billiger als die 360. Des weiteren musst du wissen das Blu-Ray das Zukunfstformat sein wird, sprich es gibt bald keine HD-DVDs mehr. Dann sollte dir noch klar sein das die 360 online leider etwas kostet. Das hier ist der preis für ein jahr:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold ... 401&sr=1-6
Das PSN ist übrigens kostenos und erlaubt dir sogar einen Fake-Account zu erstellen, das heißt du kannst dir z.B. etwas aus dem US Store downlaoden. Das geht bei der 360 schon nicht mehr, da es MS gespeert hat.
Ich könnte dir jetzt noch mehr erzählen aber finde das lieber selber heraus. Sind halt doch bloß Fakten. Jeder kauft das was er fürs richtige hält^^
Zuletzt geändert von Nelzus am 26.01.2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
uncharted ganz nett.......das fragezeichen über meinem kopf müsste deutlich sichtbar sein^^ hab selten so eine geile grafik gesehn gut Crysis ist ne konsolengeneration zu weit gehüpft^^ dafür haben sie aber bissjen wenig feinschliff beim gameplay gemacht naja auch egal ich mags trotzdem!
so ein geschwätz haben die meisten hier aufgegeben schön das einer zurückgebleiben ist...^^
und die "top games" liegen denk ich im auge des betrachters ich mag zum beichpiel Uncharted mehr als GeoW muss man ja selber wissen auch bin ich bekennender halo hasser, bin nicht so der solo-rollenspiel fan da muss ehr sowas wie herr der ringe online her (im vergleich mit mass effect was als rollenpiel sicher super ist)
rennspiele spiel ich außer burnout eh nicht un MGS ist meine lieblihgsreie und resistance einer meiner lieblings-shooter was willich dann bitte mit ner 360????
und wie gesagt den unterschied seh ich nie also.....die ps3 is meine konsole wer andrer meinung ist soll 360 spielen^^
so ein geschwätz haben die meisten hier aufgegeben schön das einer zurückgebleiben ist...^^
und die "top games" liegen denk ich im auge des betrachters ich mag zum beichpiel Uncharted mehr als GeoW muss man ja selber wissen auch bin ich bekennender halo hasser, bin nicht so der solo-rollenspiel fan da muss ehr sowas wie herr der ringe online her (im vergleich mit mass effect was als rollenpiel sicher super ist)
rennspiele spiel ich außer burnout eh nicht un MGS ist meine lieblihgsreie und resistance einer meiner lieblings-shooter was willich dann bitte mit ner 360????
und wie gesagt den unterschied seh ich nie also.....die ps3 is meine konsole wer andrer meinung ist soll 360 spielen^^
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Was aber auch Logisch ist, da diese nun länger auf den Markt ist. Jedoch wird das in der Zukunft ganz anders werden und das ist auch Gut so.Daleron hat geschrieben:jede konsole muss ein top game haben nur die 360 hat glaube ich ein par mehr :wink:moshman hat geschrieben:Uncharted ist ganz nett? Naja poste wieder wenn dus mal wieder gesehen hast..oder nach deiner Augenop...selbst Hardcorems fanboys sehen ein, das die Grafik von Uncharted Klasse ist

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jop nur hat die Ps2 halt ein paar hundert mehr als die Next Gen KonsolenDaleron hat geschrieben:jede konsole muss ein top game haben nur die 360 hat glaube ich ein par mehr :wink:moshman hat geschrieben:Uncharted ist ganz nett? Naja poste wieder wenn dus mal wieder gesehen hast..oder nach deiner Augenop...selbst Hardcorems fanboys sehen ein, das die Grafik von Uncharted Klasse ist
Und schwupp die wupp, dein Argumetn verliert an Kraft
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rofl, er hat lol gesagt...Nelzus hat geschrieben:LOL bist echt ein Foren Newbie. Ich erklär dir mal was:Mironator hat geschrieben:Meine Fresse. Wie dumm ist die Community hier. Ihr seid so behindert im Kopf, das geht vorne und hinten nicht klar.
Und wenn DMC4 auf der Box besser aussieht. Wen kümmert's? Habt ihr damit was gewonnen? Habt ihr damit was geleistet? Richtig - ein feuchten Dreck habt ihr dabei geleistet. Ihr brüstet euch mit Sachen, das ist unvorstellbar. Ist euer Leben so abgefuckt? Habt ihr alle keine Freunde? In jedem abgefuckten Thread geht es darum, welche Konsole besser ist. Meine Fresse, spielt die Konsole, womit ihr mehr fun habt und haltet eure Schnauzen einfach.
Mal davon abgesehen, werden wohl noch mindestens ein Jahr Multi-Plattform Spiele auf der Box besser aussehen. Aber das liegt nicht daran, dass die Box besser ist, eher im Gegenteil. Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360. Das wurde schon so oft von Entwicklern bestätigt, dass rein technisch die Multiplattform-Spiele atmo auf gleicher Qualität laufen könnten, wenn man die Kompetenz mitbringt.
Aber wayne. Auf sowas hört ihr nicht. Das ist wie mit den ganzen Verschwörungs-Theoretikern, die nur das hören wollen, was sie wollen und bei dem, was sie basht einfach mal auf Durchzug schaltet.
1. Wörter wie abgefuckt oder Sätze wie haltet eure Schnauze sind hier wirklich unerwünscht.
2. Da du ein wirklicher Foren Newbie bist, hast du nicht das Recht diese Community als Dumm darzustellen. Wenn hier einer nichts im Kopf hat, dann bist du das in dem Moment als du das geschrieben hast. Und das mit dem behindert im Kopf kannste dir auch sparen. Du weist warscheinlich nicht wie schnell man sich hier ne Verwarnung holen kann.
3. Das nächste Mal wenn du behauptest wir hätten alle ein beschi..... Leben und hätten alle keine Freunde sprech vorher mit deiner Mami ob das wirklich ok ist was du sagst. Der Konsolen Krieg ist nunmal so und ohne Ärger wäre es doch langweilig. Wie wäre es für dich wenn du als 360 oder PS3 Besitzer immer nur schlechtes von deiner Konsole hören würdest? Ich bin mir sicher du würdest deine sicherlich auch verteidigen. Is nunmal einfach so. Gehört bei uns in der Community ja eigentlich schon fast zum guten Ton irgendetwas gegen die Gegnerkonsole zu sagen um die anderen etwas zu ärgern.
Denk trüber nach...... komme wieder.......und schreibe besser von uns!!!
1. Anders versteht ihr es doch nicht. Anders bekommt man hier doch keine Aufmerksamkeit.
2. Ich habe nicht das Recht die Community als dumm zu bezeichnen, wenn ich sehe, wie sich die Community in fast jedem Thread bekriegt? Ich sehe es jetzt schon kommen, dass die ganzen Vollidioten vom Amt in Threads zu MGS4 zum Beispiel wieder ihren Senf dazu geben wird, wie viel geiler die Box doch ist -blablabla.
Aber hey, ich habe nicht das Recht, nur weil ich noch nicht solange bei hier bin. Ach fuck it, ich hätte auch kein anderen Foren-Account vorher haben können. Da ist es ja einfacher so krass 1337 zu sein wie du und jemanden als Foren-Newbie zu betiteln, ach wayne.
3. Ich denke erstmal, dass ich doch älter bin als der Durchschnitt hier. Kann mir gut vorstellen, dass der Durchschnitt auf jeden Fall unter 20 ist.
Desweiteren gehen mir auch die PS3-Fanboys auf den Sack.
Die Leute bekriegen sich hier, ohne ein bisschen Ahnung von der Materie. Sei es El Konsolero, der nicht den Unterschied zwischen Konzeption und Komponente kennt, oder wer auch immer.
Habe drüber nachgedacht, bin wieder gekommen und habe noch immer so eine beschissene Meinung über den Großteil von hier (habe absichtlich nicht "euch" benutzt, um es mal so zu erwähnen). Guck dir doch den Thread an, sie bekriegen sich noch immer und das mit so sinnlosen Sachen, wo ich mein Kopf echt nur gegen die Tischkante rammen kann.
Und nochmal für dich:Beklekle hat geschrieben:HAHAHAHAHAMironator hat geschrieben:*hust* Wenn man keine Ahnung hat, einfach Schnauze halten.El Konsolero hat geschrieben: Hihi... die Komponenten der PS3 sind genauso alt wie die der 360.
Tut mir leid du foren newbie, aber EL hat recht. Ohne dem Blu Ray laufwerk käme die PS3 zeitgleich mit der 360 auf den Markt. Einfach googeln.
Und ursprünglich sollte die pS3 nicht mal eine GPU haben weil der CELL alles kann. . aber als Sony dann doch gemerkt hat als MS mit der einzigartigen Architektur des ATI Xenos eine spitzen GPU in ihre Konsole verbauen haben die SOny jungs Panik bekommen das sie wohl doch mit CELL only die devs überfordern, gerade wegen dieser komplexen technik.
Multicore CPUs werden standard sien klar.. aber Sony hat wollte es zu schnell angehen, Werbung und so.. übertriebene Aussagen etc.
Bis CPU's mit 6-8 cores mal genutzt werden vergehen noch 3-4 Jahre. Bis dahin wird auch die nächste xbox solch eine CPU nutzen. MS als SOftwaregigant weis wohl besser welche hardware WANN gebraucht wird.
Genauso wie mit BluRay.. außer das man Filme draufpacken kann wars das auch schon! von über 300 xbox360 SPielen nutzen 1% multi-disc, wow!
Gears of War2 soll laut Gerüchten eine modifizierte UT3 Engine nutzen und wird auch auf eine DVD9 passen.
http://www.n4g.com/xbox360/News-104171.aspxUnreal 3.5 engine
-4 new weapons
-Twice as big as the previous game...
Konzeption =/= Komponente.
Es ist egal, was die Box innehat. Wenn die Architektur vorne und hinten mehr einem PC ähnelt als ein PC selber, ist das sowas von Wurst.
Und weiß du was? Mir ist eigentlich auch egal, welche Konsole besser ist. Ich habe es nicht nötig, hier mit Möchtegernen zu diskutieren.
Ich werde mein Final Fantasy, mein MGS, mein Uncharted, mein GT5 auf meiner Playse zocken und da sind mir die Boxler egal. Ich habe jetzt erst wieder Star Ocean auf PS2 angefangen und stell dir mal vor, die Grafik ist sogar schlechter als von Spielen für die Wii. Hooray.
Wenn ihr nicht im Stande seid, auf Entwickler zu hören, die eindeutige Aussagen treffen, dann lebt weiter in eurer Traumwelt und freut euch einen Kullerkeks. Mir ist das zu behindert.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
@Mironator: Ich hoffe wir sehen hier noch öfters solche Posts von dir. 
Man muss sich doch wirklich fragen, ob es nicht einfach möglich ist, einen Thread wie diesen hier zu ignorieren?!
Ich mein, wenn ihr hier nichts reinschreibt, dann rutscht er nach unten ab und niemand muss sich mehr über die Ego Probleme von Beklekle beschweren!
(Auch wenn ich zugeben muss, dass doch hin und wieder "interessante" Flames entstehen können ^^)

Man muss sich doch wirklich fragen, ob es nicht einfach möglich ist, einen Thread wie diesen hier zu ignorieren?!
Ich mein, wenn ihr hier nichts reinschreibt, dann rutscht er nach unten ab und niemand muss sich mehr über die Ego Probleme von Beklekle beschweren!
(Auch wenn ich zugeben muss, dass doch hin und wieder "interessante" Flames entstehen können ^^)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
RSX = zum Zeitpunkt der Entwicklung Nvidias High End Chip
Cell = völlig neues CPU Design, bei relevanten Anwendungen deutlich rechenstärker als X86 Prozessoren
Blue Ray+HDD+WLAN
= echte Next Generation PS3
Xbox360 = low cost PC anno 2005
Alles klar?
Benchmark:
http://www.n4g.com/News-104457.aspx
Cell = völlig neues CPU Design, bei relevanten Anwendungen deutlich rechenstärker als X86 Prozessoren
Blue Ray+HDD+WLAN
Alles klar?
Benchmark:
-
- Persönliche Nachricht:
Muhaha, deshalb gibt es bis auf Uncharted rein garkeinen Titel, der in grafischer Hinsicht so einigen X360 Titeln das Wasser reichen kann.SG1984 hat geschrieben:
Alles klar?
Genauso ergeht es Multiplattformtiteln.
Ich finde es einfach immer wieder erbärmlich, wie sich Leute hinter Theorien verstecken und die blanke Praxis nicht sehen wollen.
Nice Dude, you f'ckin' made my day.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha selten so gelachtSG1984 hat geschrieben:RSX = zum Zeitpunkt der Entwicklung Nvidias High End Chip
Blue Ray+HDD+WLAN
Alles klar?
Benchmark:

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Denke Heavenly Sword kann man schon dazuziehen Phil•Fox79 hat geschrieben:Muhaha, deshalb gibt es bis auf Uncharted rein garkeinen Titel, der in grafischer Hinsicht so einigen X360 Titeln das Wasser reichen kann.SG1984 hat geschrieben:
Alles klar?
Genauso ergeht es Multiplattformtiteln.
Ich finde es einfach immer wieder erbärmlich, wie sich Leute hinter Theorien verstecken und die blanke Praxis nicht sehen wollen.
Nice Dude, you f'ckin' made my day.
@Sg is aber wirklich so, die Ps3 kann noch so monstrig sein, wenn alles schlechter aussieht, isses halt die schlechtere Konsole. Un imo hat die 360 eben Oberhand. Dank Titeln wie Uncharted sieht man aber, das es auch anders gehen kann
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Juli, HS kann auch mit superben Animationen und enormen Gegnermassen protzen.
Imho wär' ich auf ein neues Prince of Persia gespannt- man bedenke nur, wie die Animationen dort ausfallen dürften, wenn sie schon in der vergangenen Generation so realistisch waren.
Ich hoffe, an dem Gerücht Ubi's ist echt was dran.
Imho wär' ich auf ein neues Prince of Persia gespannt- man bedenke nur, wie die Animationen dort ausfallen dürften, wenn sie schon in der vergangenen Generation so realistisch waren.
Ich hoffe, an dem Gerücht Ubi's ist echt was dran.