PS3 schlägt Xbox360 in Europa!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
El Kosolero@
Es ging nicht um den Erfolg oder Misserfolg, es ging um den Start des Dreamcasts, Deine Aussage dazu:
"Zum einen ist MS nicht Sega und zum anderen hatte der DC einen schnellen Tod aber sicherlich keinen guten Start."
Diese Aussage ist falsch, der Dreamcast hatte einen erfolgreichen Start, gerade in Japan, und nicht nur dort.
Es ging nicht um den Erfolg oder Misserfolg, es ging um den Start des Dreamcasts, Deine Aussage dazu:
"Zum einen ist MS nicht Sega und zum anderen hatte der DC einen schnellen Tod aber sicherlich keinen guten Start."
Diese Aussage ist falsch, der Dreamcast hatte einen erfolgreichen Start, gerade in Japan, und nicht nur dort.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Ich hatte den DC zum Launch, es hat kein halbes Jahr gedauert und ich hätte ihne für einen Apfel und ein Ei verkaufen müssen um ihn loszuwerden. Das nennst du einen Erfolg? Abgesehen von der Tatsache das nach dem PS2 Launch der Ofen ganz aus war, war er nie ein Erfolg. Er wurde von Sony und Fanaten wie euch einfach totgeredet. Er hatte nie ein Chance.Ganz schoen falsch, El Konsolero:
Wobei ich dazu mal sagen muss, dass ein Preisverfall von 599 auf 399 Euro (ganz zu schweigen vom realen Preisverfall wenn man ne PS3 gebraucht verkaufen tut) jetzt auch nicht "nix" ist.
Die Dreamcast war aber auch ne feine Konsole...das Sonic Adventure war richtig geil, Crazy Taxi habe ich so lange gezockt wie kein anderes Game je zuvor und dieses Soul Calibur war auch nen Kracher. Gab noch ne Reihe anderer guter Titel (wie hiess dieses ober ober geile RPG von Sega doch gleich). Man sollte eh mal kapieren, dass nicht nur der Marktführer einen Blick wert ist - das galt schon immer. wer keinen Dreamcast, Gamecube, N64 hatte hat einfach mal ne Menge verpasst an hochkarätigen Games! Ebenso ist es jetzt - Playse Marktführer hin oder her...wer keine hat verpasst auch hier hochkarätige Games. Also nicht immer in Verkaufszahlen Thread ankommen mit welche Konsole "die beste" ist oder irgendwann sein wird. Perlen gibts (auch exklusiv) auf jeder Konsole (ausgenommen Phillips CDi ^^) und bloss weil man mal nicht die absolute Massenmarkt Nummer Eins ist geht die Welt nicht totl unter...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr diskutiert hier auf 6 Seiten über einen unsachlichen Propaganda Text von http://www.play3.de/ ? 

- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
Und wer hat Kuchen gerufen, dass du Krümel dich meldest??eulentier hat geschrieben:Ihr diskutiert hier auf 6 Seiten über einen unsachlichen Propaganda Text von http://www.play3.de/ ?
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Der DC hätte nach den Erfolg nicht eingestellt werden sollen, jedoch war SEGS selbst nicht in der Lage diesen lange zu finanzieren und das war einfach das große Problem. Die Konsole selber war Genial und das grosse Problem war das die ganzen Europäer lieber auf die PS2 warten wollten. Ich kann das ganze deswegen wiederlegen, da ich selber in dieser Zeit einen Video/PC Games Laden in München führte und es eben mit erlebte.
Schade aber man konnte es einfach nicht ändern.
Schade aber man konnte es einfach nicht ändern.
-
- Persönliche Nachricht:
^Schwing mein Ding hat geschrieben:Opa, nimm die bunten Pillen ein und ab zum Rentertriathlon: ins Zimmer reinschlurfen, Hinsetzen, Fernsehen.
Sowas unsachliches habe ich ja echt auf nen sachlichen Post lange nicht mehr erlebt (und jetzt ermäcgtige ich mich hiermit selbst auch mal unsachlich zu werden) du *edit*. Ich weiss ja nicht ob´s die Schmerzen vonna Gehirnamputation sind, die dich so verwirren oder einfach nur dein allgemeines benehmensbedingten Koordinationsprobleme aber das ist sowas von armseelig. Sinnlos, provozierend und typisch *edit*. btw U R my Mr. Gay. Nimms nicht persönlich (nehm ich deinen dummen Spruch auch nicht) aber das musste jetzt mal sein. So, jetzt hab ich dich wieder lieb und bin wieder der ruhige sachliche Opa.
//edit bei no_name +

//und nun reiss dich zusammen und sei wieder Zitat: "der ruhige sachliche Opa"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von wollen kann da keine rede sein, sie wurden förmlich von Sony dazu gezwungen. Was Sony im Vorfeld über den DC an Tönen gespukt hat, hat alle Kunden abgeschreckt und genau die gleiche Tour haben sie bei der Xbox versucht. Dummerweise haben sie aber vergessen das mittlerweile alle Welt miteinander reden kann zwecks Internet. Gefruchtet hat es trotzdem, wenn auch lange nicht so krass wie damals bei dem DC.Die Konsole selber war Genial und das grosse Problem war das die ganzen Europäer lieber auf die PS2 warten wollten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Echt arm sowas. Das zeigt mir mal wieder, das man mit manchen Leuten aus der Community einfach nicht diskutieren kann. Wenn du nichts Anderes zum sachlichen und völlig korrekten Beitrag von Opa zu sagen hast, zeigt das nur das dir die Argumente ausgehen. Abgesehen davon machst du dich mit solchen Beiträgen völlig lächerlich.Schwing mein Ding hat geschrieben:Opa, nimm die bunten Pillen ein und ab zum Rentertriathlon: ins Zimmer reinschlurfen, Hinsetzen, Fernsehen.
Diese Seite kannte ich ja gar nicht von dir.^
Sowas unsachliches habe ich ja echt auf nen sachlichen Post lange nicht mehr erlebt (und jetzt ermäcgtige ich mich hiermit selbst auch mal unsachlich zu werden) du .................. Ich weiss ja nicht ob´s die Schmerzen vonna Gehirnamputation sind, die dich so verwirren oder einfach nur dein allgemeines benehmensbedingten Koordinationsprobleme aber das ist sowas von armseelig. Sinnlos, provozierend und typisch für ................... btw U R my Mr. Gay. Nimms nicht persönlich (nehm ich deinen dummen Spruch auch nicht) aber das musste jetzt mal sein. So, jetzt hab ich dich wieder lieb und bin wieder der ruhige sachliche Opa.