siehst du das meinte ich irgendwelche Sachen mit Codes und allem drum und dran

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast ein verdammtes Glück das er wieder da ist ^^Gammagandalf hat geschrieben:K dann sry das ich dich so angefahren hab das mit der Präzision ist wohl wahr !!! Ach und die Sache mit Jehuty ......ähm er hat meist wirklich provoziert und zwar sehr und das sag ich ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen außerdem wollt ich mit meiner anscheinend unerwünschten Vorfreude auf die PS3 niemanden aus dem Forum verjagen!
LolBattle Snake hat geschrieben:Du hast ein verdammtes Glück das er wieder da ist ^^Gammagandalf hat geschrieben:K dann sry das ich dich so angefahren hab das mit der Präzision ist wohl wahr !!! Ach und die Sache mit Jehuty ......ähm er hat meist wirklich provoziert und zwar sehr und das sag ich ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen außerdem wollt ich mit meiner anscheinend unerwünschten Vorfreude auf die PS3 niemanden aus dem Forum verjagen!
Bzw, es könnt dir auch zum Verhängniss werden
Glaub ich dir und wünsche dir auch ne Menge Spaaß damit.Gammagandalf hat geschrieben:Bekle.......
siehst du das meinte ich irgendwelche Sachen mit Codes und allem drum und dran!! Ich will einfach nur gute Spiele, gute Grafik etc. und da ich sie hab und auch Games (Resistance, Virtual Fighter 5 ...) weiß das diese klasse aussehe und absolut ruckelfrei laufen !
LolBeklekle hat geschrieben:Glaub ich dir und wünsche dir auch ne Menge Spaaß damit.Gammagandalf hat geschrieben:Bekle.......
siehst du das meinte ich irgendwelche Sachen mit Codes und allem drum und dran!! Ich will einfach nur gute Spiele, gute Grafik etc. und da ich sie hab und auch Games (Resistance, Virtual Fighter 5 ...) weiß das diese klasse aussehe und absolut ruckelfrei laufen !
Ich finde es nur blöd, wenn man meint, das alles hier im Forum, die ganze PS3-Kritik von gewissen Leuten wäre "Fanboy-Gelaber", obwohl das absolut nicht stimmt.
Manche Dinge sind eben Fakten die man akzeptieren sollte.
Die PS3 sieht schön aus, das gehäuse fühlt sich gut an ^^, nachdem ichs gesehen habe, hab ich mir sofort ein glänzendes schwarzes für meine x360 bestellt^^. Die ganzen Spiele, verglichen mit denen der x360 (selbe Titel) sehen eben trotz doppeltem Preis schlechter aus.
LolDon. Legend hat geschrieben:Das kann man dir nicht genau beantworten, hier n paar beispiele
1. Man mag Microsoft aus irgendeinem grund nicht
2. Sony Fanboy
3. Man glaubt, Killzone 2 trailer wäre echtzeit
4. MS Spieleangebot sprechen nicht jeden an
5. Man erhofft sich von der PS3 so gute games wie von der PS2
6. Xbox zu laut?, man ist ein Technikfreak und interessiert sich auch für Linux, BlueRay usw
7. Man ist ignorant, und will nicht eingestehn, dass xbox360 auch gut ist
8. Die PS3 ist sympathischer und hat MGS4
Sry für OT @Daddel
Och, Threads in denen es um die PS oder die Box geht ziehen den Flame magisch an..Don. Legend hat geschrieben:Sry für OT @Daddel
Kauf Dir mal das Sonderhelft der Ct da wirste mal aufgeklärt was der Cell so kann.Die x360 ist noch lang nicht am ende ihrer Leistungen. Die PS3 wird nie zu ihren hinkommen.
Dich einloogen mit deiner Sony-ID und selber einen machen.Wie macht man so ein PS3 gametag, sieht geil aus
Ich brauche nix von CT, ich kann einiges bei IBM direkt nachlesen und mir benchmarks angucken.ClarkKent hat geschrieben:Beklekle:Kauf Dir mal das Sonderhelft der Ct da wirste mal aufgeklärt was der Cell so kann.Die x360 ist noch lang nicht am ende ihrer Leistungen. Die PS3 wird nie zu ihren hinkommen.