ich hab C4, B4, A7 + alle in Elite gemacht, sonst nichts....bin gerade bei A6?
Hab 2 Häuser (inklusive dem drecks wohnwagen) , mittlerweile 4 autos, eigentlich 8, nur da man ja gewonnen Autos nicht verkaufen kann und die unweigerlich Garagenplätze verbrauchen... (hab jetzt im TDU Central Forum nachgeschaut) muss ich wahrscheinlcih mein hartverdientes Geld für neue Garagen/Häuser ausgeben, und ich könnte mir schon Ferraris leisten bzw sogar fast nen Enzo, da brauch ich nur noch n bisschen!
Das ist wirklich die größte Freichheit, man kann Autos nur verkaufen wenn die Garage voll ist bzw man kein Geld mehr hat!
Gewonnene Autos kann man weder verkaufen noch wegschmeißen...
Jetzt hab ich schon 2 pinke Mustangs von Miami, da aus irgendeinem Grund ein Bug aufgetreten ist, dass ich zwei mal gegen sie Antreten muss und ich zweimal ihr Auto bekam : (
Zur Zeit fahre ich einen Nissan 370Z, mal schauen ob A6 auch leicht wird ....
EDIT: ich fahr alles auf Gold damit ich dann gleich alle Erfahrungspunkte bekommen, so muss ich später nicht alles wiederhohlen wenn ich level 60 werden möchte!
Edit 2: und wenn ich das richtig im Spiel gesehen habe, ist Ibiza fertig nach A1, also noch 5*2 Rennen (Elite mitgerechnet) dann hab ich die Spannende "story" durch oder was? mal schauen....Hawai gibt es anscheinend ab level 10, dann werd ich da nur geld farmen, falls es die selben Rennen wie in TDU 1 gibt