4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Solche Enden scheinen jetzt in Mode gekommen zu sein. Wenn ich an Fallout 3 oder Borderlands denke...

edit Seite 500 :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Erdferkl hat geschrieben:Solche Enden scheinen jetzt in Mode gekommen zu sein. Wenn ich an Fallout 3 oder Borderlands denke...

edit Seite 500 :)
Naja, ich finde bei Fallout gings aber mit Borderlands hast du recht.
Das war auch sehr kurios :lol:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich mach mal ein Update.

Level 9 erreicht.

Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bild...dank der hilfe von Bloody_Sn0w .......MW 2 Platin :^^:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bild...dank der hilfe von Bloody_Sn0w .......MW 2 Platin :^^:
Glückwunsch ^^

...du hättest heute nicht zufällig 10-15 min Zeit für diese eine Trophy?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bild...dank der hilfe von Bloody_Sn0w .......MW 2 Platin :^^:
Gratuliere :)
Die SpecOps machten mir persönlich mehr Spass als der gesamte SP (bis auf Snatch&Grab, was für ein Bullshit!!)
Meine MW2 Platin gehört mit zu meinen Lieblingsplatins :))
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@PlaYa
Heute nicht,aber morgen können wir die Trophy machen.Mußt mir halt eine genaue Uhrzeit sagen.
@Eirulan
Danke,die Spec Ops haben mir auch viel spass gemacht und mit Bloody_Sn0w gings auch relativ schnell. :D
Nur bei der letzten Echo-Ausreißer/Wetwork Mission die ich ohne Hilfe gemacht habe,da hab ich mir fast die Zähne dran ausgebissen. :evil: ......jedesmal,wenn ichs endlich mal bis zur Tür geschafft hatte,hab ich mich samt Geiseln in die Luft gejagt :lol:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:@PlaYa
Heute nicht,aber morgen können wir die Trophy machen.Mußt mir halt eine genaue Uhrzeit sagen.
@Eirulan
Danke,die Spec Ops haben mir auch viel spass gemacht und mit Bloody_Sn0w gings auch relativ schnell. :D
Nur bei der letzten Echo-Ausreißer/Wetwork Mission die ich ohne Hilfe gemacht habe,da hab ich mir fast die Zähne dran ausgebissen. :evil: ......jedesmal,wenn ichs endlich mal bis zur Tür geschafft hatte,hab ich mich samt Geiseln in die Luft gejagt :lol:
Wann biste denn zuhause?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Jetzt 8O........iczh mein,jetzt können wir sie machen :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Jetzt 8O........iczh mein,jetzt können wir sie machen :D
Gerne ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Ja das ist lustig; man liest von sooo vielen Leuten, was sie doch bei Wetworks / letzte Tür für Probleme hatten ^^
Ich hab die mit einem Luxemburger aus meiner FL gemacht, er konnte nur gebrochen deutsch, ich gar kein französisch... und haben es beim allerersten Anlauf geschafft! :) Seine Worte vor dem Öffnen der Tür hab ich heute noch in Erinnerung: "Immer eine Schuss auf Kopf-Level..." ^^

Aber bei Snatch&Grab hab ich sicherlich mit wechselnden Partnern 20-30 Versuche gebraucht.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Snatch&Grab hab ich solo in unter Entwicklerzeit geschafft, beim ersten Versuch XD
Gibt auch Videos bei Youtube wie das geht. :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jo die kenn ich auch ^^
Mit der Zickzack-Rennerei. Hab ich irgendwie nie hinbekommen...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab alle Missionen (bis auf die zwei, wo es nicht geht) solo gemacht. Von meiner Proness hat offensichtlich auch BloodyShinobi - glückwunsch btw - profitiert. 8) :ugly:

Was ich wirklich schwer finde ist der Speedrun in Wetwork. Hab ich einfach nicht geschafft. Dabei gibt es mit ihm die letzte Tür nicht. :cry:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

In letzter Zeit werden ja immer mehr inaktiv kommt mir vor :S

Ich wollte mal fragen, ob jemand Darksiders oder 3d dot game heroes gespielthat. Sind ja beide relativ an das Zeldagameplay angelehnt. Entsprechend mal die frage, ob ihr empfehlen könnt oder nicht xD

Was die Trophäen angeht, die von 3D dot game heroes sind teilweise echt nervig. Darksiders ziemlich leicht, das sollte eher nebensächlich sein, würde bei beiden platin machen ^^

bitte um ein schnelle antwort, danke^^