edit Seite 500
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
@PlaYa
Heute nicht,aber morgen können wir die Trophy machen.Mußt mir halt eine genaue Uhrzeit sagen.
@Eirulan
Danke,die Spec Ops haben mir auch viel spass gemacht und mit Bloody_Sn0w gings auch relativ schnell.
Nur bei der letzten Echo-Ausreißer/Wetwork Mission die ich ohne Hilfe gemacht habe,da hab ich mir fast die Zähne dran ausgebissen.
......jedesmal,wenn ichs endlich mal bis zur Tür geschafft hatte,hab ich mich samt Geiseln in die Luft gejagt 
Heute nicht,aber morgen können wir die Trophy machen.Mußt mir halt eine genaue Uhrzeit sagen.
@Eirulan
Danke,die Spec Ops haben mir auch viel spass gemacht und mit Bloody_Sn0w gings auch relativ schnell.
Nur bei der letzten Echo-Ausreißer/Wetwork Mission die ich ohne Hilfe gemacht habe,da hab ich mir fast die Zähne dran ausgebissen.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Wann biste denn zuhause?-BloodyShinobi- hat geschrieben:@PlaYa
@Eirulan
Danke,die Spec Ops haben mir auch viel spass gemacht und mit Bloody_Sn0w gings auch relativ schnell.![]()
Nur bei der letzten Echo-Ausreißer/Wetwork Mission die ich ohne Hilfe gemacht habe,da hab ich mir fast die Zähne dran ausgebissen.......jedesmal,wenn ichs endlich mal bis zur Tür geschafft hatte,hab ich mich samt Geiseln in die Luft gejagt
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist lustig; man liest von sooo vielen Leuten, was sie doch bei Wetworks / letzte Tür für Probleme hatten ^^-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Nur bei der letzten Echo-Ausreißer/Wetwork Mission die ich ohne Hilfe gemacht habe,da hab ich mir fast die Zähne dran ausgebissen.......jedesmal,wenn ichs endlich mal bis zur Tür geschafft hatte,hab ich mich samt Geiseln in die Luft gejagt
Ich hab die mit einem Luxemburger aus meiner FL gemacht, er konnte nur gebrochen deutsch, ich gar kein französisch... und haben es beim allerersten Anlauf geschafft!
Aber bei Snatch&Grab hab ich sicherlich mit wechselnden Partnern 20-30 Versuche gebraucht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit werden ja immer mehr inaktiv kommt mir vor :S
Ich wollte mal fragen, ob jemand Darksiders oder 3d dot game heroes gespielthat. Sind ja beide relativ an das Zeldagameplay angelehnt. Entsprechend mal die frage, ob ihr empfehlen könnt oder nicht xD
Was die Trophäen angeht, die von 3D dot game heroes sind teilweise echt nervig. Darksiders ziemlich leicht, das sollte eher nebensächlich sein, würde bei beiden platin machen ^^
bitte um ein schnelle antwort, danke^^
Ich wollte mal fragen, ob jemand Darksiders oder 3d dot game heroes gespielthat. Sind ja beide relativ an das Zeldagameplay angelehnt. Entsprechend mal die frage, ob ihr empfehlen könnt oder nicht xD
Was die Trophäen angeht, die von 3D dot game heroes sind teilweise echt nervig. Darksiders ziemlich leicht, das sollte eher nebensächlich sein, würde bei beiden platin machen ^^
bitte um ein schnelle antwort, danke^^