4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Saboteur Platin und Lev.13 :D
Oh nein, du hast mich überholt!
Welch Schmach, welch Schande. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Ich werde es zu meiner Mission machen, dich wieder abzuhängen und so in den ewigen Olymp der heroischen Trophyjäger aufzusteigen! Bild

PS: Glückwunsch. :^^:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Bloody
Eigentlich wollte ich das neue Ranking kopieren und ausdrucken.
Extra für diesen Anlass habe ich einen mit 14 Karat Platgold verzierten Bilderrahmen gekauft um diesen Moment für immer festzuhalten..... :D
......leider hat Igor keine Zeit für das Update :cry: .......dein Glück :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ich hab ihn bestochen. Bevor ich nicht wieder vorne bin, wird er auch weiterhin auf mysteriöse und ungeklärte Umstände "keine Zeit" haben. Bild

Ich hab da auch gute Tendenz. Mir fehlen bei MW2 nur noch 3 SpecOps Missionen zur Platin und auch Dead Space müsste ich nur noch mal durchspielen. 8)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab ihn bestochen. Bevor ich nicht wieder vorne bin, wird er auch weiterhin auf mysteriöse und ungeklärte Umstände "keine Zeit" haben. Bild
Wusst ichs doch ..... 8O
......jeder hat seinen Preis :twisted:
Ich hab da auch gute Tendenz. Mir fehlen bei MW2 nur noch 3 SpecOps Missionen zur Platin und auch Dead Space müsste ich nur noch mal durchspielen. 8)
MW2 fehlen mir fast alle SpecPos Missionen und im Sp bräuchte ich nur noch die "sammle alle Geheiminformationen"Trophy.
Leider hab ich das Spiel verkauft :cry:

Ps.Würdest du mit mir die Missionen machen wenn ich s mir wieder kaufen würde ??
Eigentlich könnt ich auch im MP weiter machen.Hab bei Rang 68 aufgehört und der SP ist sowieso geil.........hm,mal schauen was das Spiel im Moment gebraucht kostet.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Klar, ich hab die meisten sogar Solo gemacht und nur ein paar im Splitscreen. Wobei mir mein Kumpel und sein Bier keine echte Hilfe waren. Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Klar, ich hab die meisten sogar Solo gemacht und nur ein paar im Splitscreen. Wobei mir mein Kumpel und sein Bier keine echte Hilfe waren. Bild
lol...das kenn ich.Ich hab manch mal auch zu viel Bier indus :lol:

Hast du die UK Version?? Wenn ja,ist die mit der deutschen Version auch spielbar ??
Oder ist das egal ??
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung, welche Version hattest du denn davor? Ich behaupte einfach mal, dass es egal ist. Wir haben schon mal im Multiplayer gespielt. Mein Spiel ist aus dem UK.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Ist egal,hab gerade eine UK Version ersteigert. :D
Sag dir dann Bescheid,wenn ich genügend Bier indus habe :lol:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Kann mir hier eventuell jemand bei ner Trophy in Modern Warfare 2 helfen?
Die ist nicht schwer, aber man muss es zu zweit machen und ich habe im Moment auch nur einen Controller. Bin also auf euch angewiesen ^^

Es geht um diese hier:

Immer noch da
Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.
Diese Trophäe lässt sich nur zu 2. im Spezialeinheit-Modus holen.
Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung. Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Dort springt ihr direkt runter und tötet euch selbst. Jetzt schiesst ihr so schnell wie möglich die 3 Magazine der Pistole leer und ihr habt eine Sniper in der Hand. Euer Kollege sollte euch die Gegner die etwas zu nah kommen vom Leib halten und ihr versteckt euch am Jeep. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Alternativer Tip:
Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Mit dem 1.Controller, nehmt ihr euch die Predator Drohnen Steuerung und dann stellt ihr den 2 Player mit dem 2. Controller einfach hinter Player 1. Dann am besten kurz warten, bis die ersten Gegner angelaufen kommen. Dann mit Player 1 die Predator Drohne starten und eine Rakete abschießen. Sobald die Rakete abgeschossen ist, einfach mit Player 2 den 1. Player messern so das der am Verbluten ist. Wenn die Rakete dann einschlägt und mehr als 4 Leute tötet habt ihr eure Trophäe.

Fall jemand mal Zeit und Lust hat bitte melden :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Mein MW 2 werde ich frühstens am Dienstag bekommen !?
Würde dir dann helfen....brauch die Trophy auch noch :wink:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

So Update wird sich immer noch bissl ziehen, die alte Datei ist beschädigt und so muss ich das Ranking von neuen wieder aufbauen, das dauert und funktioniert nicht so... nächste woche bin ich in berlin, also am we müsste es hoffentlich fertig sein.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, mittlerweile bin ich wieder im Lande, aber leider klausurentechnisch ziemlich am Kapazitätsmaximum...

@Igor: wäre klasse wenn Du das in den nächsten Wochen noch übernehmen könntest. Falls Deine Datei total zerschossen sein sollte, kann ich Dir gerne eine alte intakte mailen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Neeeeeeeerix is back :banane: :tanzen: :waah: :anbet: :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nerix hat geschrieben:So, mittlerweile bin ich wieder im Lande, aber leider klausurentechnisch ziemlich am Kapazitätsmaximum...

@Igor: wäre klasse wenn Du das in den nächsten Wochen noch übernehmen könntest. Falls Deine Datei total zerschossen sein sollte, kann ich Dir gerne eine alte intakte mailen.
ne es geht schon, hab bissl in der schule in informatik aufgepasst... dauert bloß wieder bis sie läuft...
SSJ4-Foxhound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSJ4-Foxhound »

könnte mir eventuell auch jemand bei der mission "Immer noch da" helfen?
dann habe ich endlich meine erste platin trophäe :) meine PSN : SSJ4-Foxhound

MfG