4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So, bin jetzt mit Bayonetta auf "Normal" (was wie ich finde, schwerer war als z.B. GoW auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad) durch ^^ *freu*
Den Abspann zu sehen und die ganzen Szenen danach (Tanz etc.) war echt nochmal das Tüpfelchen auf dem "i"!
Das Spiel hats gebockt ohne Ende.
Glaube aber nicht, dass ich das soo schnell noch auf Platin spielen werde, da noch zuuu viele Spiele in der Pipeline warten, daher heb ich mir die Bayo-Platin für den 4-wöchigen Sommerurlaub auf
Fange jetzt mit RDR an, und nebenher bissel Monkey Island SE + Tales of MI... brauch nach dem super-anstrengenden Bayonetta erstmal was Entspanntes
Den Abspann zu sehen und die ganzen Szenen danach (Tanz etc.) war echt nochmal das Tüpfelchen auf dem "i"!
Glaube aber nicht, dass ich das soo schnell noch auf Platin spielen werde, da noch zuuu viele Spiele in der Pipeline warten, daher heb ich mir die Bayo-Platin für den 4-wöchigen Sommerurlaub auf
Fange jetzt mit RDR an, und nebenher bissel Monkey Island SE + Tales of MI... brauch nach dem super-anstrengenden Bayonetta erstmal was Entspanntes
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ok hier ^^Pesttod hat geschrieben:Scorpi@, Du sack! XD Dann muss ich nochmal ran! Wenn Du lange Weile hast, dann kopier meine Liste und trage Deine Werte ein. Ich muss Dich schlagen!![]()
Atze@ , sorry, gestern Deine Nachricht auch gesehen, war aber zu tief in den Minen und dort kann man nicht abspeichern, man erledigt das, oder muss ewig weit zuruecklaufen. Sorry deswegen!
aber habs ausem gedächtnis raus gemacht
also stimmt nit unbedingt alles
Ryu 5 (komplett)
Ken 3
Chun Li 1
Honda 3
Blanka 3
Zangief 5 (komplett)
Guile 1
Dhalsim 5 (komplett)
Balrog 3
Vega 1
Sagat 3
Bison 5 (komplett)
Viper 3
Rufus 1
El Fuerte 3
Abel 1
Sakura 3
Dan 3
Rose 2
Gen 1
Cammy 1
Fei Long 1
Akuma 0 (ich krieg das erste nit gebacken, lol)
Gouken 5 (komplett)
Seth 3
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber die Titten wackeln, wenn man den Controller schüttelt?
Es ging mir ja ums Gameplay und nicht darum irgend ein Spiel zu empfehlen! Ich dachte, wenn du schon so diese SF4 Trials suchtest, dann ist das genau die richtige Herausforderung für dich und außerdem ist man ein Ninja, was gibt es cooleres? Genau, die Platintröphe zu haben und ein Master Ninja zu sein...und den Controller zu schütteln.
Demon's Souls US Deluxe hab ich schon seit Release. Ich zock es nur nicht.
Es ging mir ja ums Gameplay und nicht darum irgend ein Spiel zu empfehlen! Ich dachte, wenn du schon so diese SF4 Trials suchtest, dann ist das genau die richtige Herausforderung für dich und außerdem ist man ein Ninja, was gibt es cooleres? Genau, die Platintröphe zu haben und ein Master Ninja zu sein...und den Controller zu schütteln.
Demon's Souls US Deluxe hab ich schon seit Release. Ich zock es nur nicht.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: