4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan:
besorg di9r so schnell wies geht den Mond von Mahaa-Kalaa. er ist für die schwereren Sßchwierigkeitsgrade einfach Pflicht da man bei einigen Gegnern auf Schwer schon auf die Hexenzeit verzichten muss.
Besonders dafür geeignet um aus einer Luftkombo des gegner rauszukommen. Dies endet sonst meistens tödlich.
besorg di9r so schnell wies geht den Mond von Mahaa-Kalaa. er ist für die schwereren Sßchwierigkeitsgrade einfach Pflicht da man bei einigen Gegnern auf Schwer schon auf die Hexenzeit verzichten muss.
Besonders dafür geeignet um aus einer Luftkombo des gegner rauszukommen. Dies endet sonst meistens tödlich.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
als ergänzung: Bevor du den Mond kaufst besorg dir lieber den Böse ernten rosenkranz.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:@Eirulan:
Der geht vor.DU soltlest schnell lernen ohne hexenzeit auszukomen. zusammen sind diese beiden items sehr erfolgreich, besonders gegen jeanne
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Sothen hat geschrieben:als ergänzung: Bevor du den Mond kaufst besorg dir lieber den Böse ernten rosenkranz.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:@Eirulan:
Der geht vor.DU soltlest schnell lernen ohne hexenzeit auszukomen. zusammen sind diese beiden items sehr erfolgreich, besonders gegen jeanne
An den Böse-Ernte-Rosenkranz braucht man sich garnicht zu gewöhnen. Hatte letztens auf Endlos-Klimax angefangen und hatte kein Problem damit.
Beim Mond von Mahaa-Kalaa legt man nochmals viel mehr Wert auf Timing. Letztendlich bleibts aber jedem selbst überlassen, was er tut.
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Die peitsche benutzt mit zwei verschiedenen arten: erstens um gegner in der luft zu ziehen und dann auf sie zu springen (beinwaffe entweder kilgore oder onyxrosen) ausserdem ist sie nützlich wenn du am boden bist und gegner ziehst damit du dann mit schnellen angriffen über beispielsweise pistolen komboketten auslöst
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Sothen,
find's klasse, dass du die über den Spielfortschritt Anderer interessierst und so bereitwillig "doofe" Fragen beantwortest
Danke dir - falls ich noch mehr wissen mag, lager ich das hier aus und sende dann PNs oder so, um den Thread nicht komplett zu shreddern.
Dein Input hat mir bisher auf jeden Fall sehr geholfen!
Vllt. finde ich ja selber noch einen effektiven Spielstil, den du auch noch nicht kennst, hehe...
find's klasse, dass du die über den Spielfortschritt Anderer interessierst und so bereitwillig "doofe" Fragen beantwortest
Danke dir - falls ich noch mehr wissen mag, lager ich das hier aus und sende dann PNs oder so, um den Thread nicht komplett zu shreddern.
Vllt. finde ich ja selber noch einen effektiven Spielstil, den du auch noch nicht kennst, hehe...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
kannst mir gern schrieben kein problem ^^Eirulan hat geschrieben:@Sothen,
Ich persönlich hab mehrere stile probiert aber ich arbeite auch ziemlich beschränkt in bayonetta. Viele waffen nutz ich garnicht. Das erklärt sich aber auch.