Aufs Bild rechtsklicken > in voller Größe anzeigen lassen > sabbern.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Killzone 3 Waffenliste
http://www.killzone.com/kz3/nl_NL/blog/ ... apons.html
Haleluja-BloodyShinobi- hat geschrieben:Killzone 3 Waffenliste
http://www.killzone.com/kz3/nl_NL/blog/ ... apons.html
waah...er hat es schon wieder getan.Obscura_Nox hat geschrieben:Wegen dem Mech, der Minigun und dem Raketenwerfern bin ich sehr skeptisch, der Rest sieht allerdings wirklich sehr gut aus.
Stimmt,ein paar Waffen mehr zur Auswahl hätten dem Spiel bestimmt nicht geschadet.Meiner Meinung nach etwas wenig Waffen?...
Das hat mich schon damals angekotzt.Ich fürchte einfach nur das es wieder in einem Explosivspam endet, oder das Team das die Minigun hat alles andere wegrotzt.
Insgesamt drei verschiedene Verkaufsversionen von Killzone 3 werden zum Releasetermin des PS3-Shooters am 28. Februar 2011 europaweit angeboten. Das wurde auf dem Playstation Blog bekannt gegeben. Neben der Standard-Retailversion, kann man sich auch eine Collector's-Edition und mit dem Helghast-Paket auch eine Deluxe-Fassung zulegen. Die Collector's-Edition kommt mit einem Steelbook daher und enthält zudem einen Gutschein für das Playstation-Network, den man gegen exklusive Retro-Maps oder den Soundtrack einlösen kann.
Das Highlight wird aber wohl die Helghast Edition. Diese bringt Killzone 3-Fans nämlich neben den Inhalten der Collector's Edition auch ein 100-seitiges Artbook, eine Scharfschützen-Figur von DC Unlimited und eine Helghast-Helmbüste. Der in dieser Version beigelegt Gutschein bietet sämtlichen Vorzüge, die auch schon der aus der Collectors Edition bringt, zusätzlich sind aber in den ersten 24 Stunden Multiplayer sämtliche Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet und man sammelt in dieser Zeit doppelt so viele Erfahrungspunkte. Zudem erhält man bei der Einlösung drei Freischaltpunkte für eine Waffe oder Fähigkeit, wie auf dem Playstation Blog über die Helghast-Edition von Killzone 3 zu lesen ist. Eurogamer vermutet, dass die Kosten für die Killzone 3 Helghast-Edition in den USA bei 129,99 US-Dollar liegen werden. Für die hierzulande angekündigte Version sind noch keine Preise bekannt.