4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

nöö spielt doch wie ich wollte ich nutz es nicht aus und ihr macht wie ihr denkt

und hab gestern nacht noch schöne spiele gegen diego gemacht mit unseren WM-teams
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Hey Zeata, wir wollten vor ner Stunde spielen! Wo bleibste denn?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Mir reichts jetzt!
Ich hab Schuss wieder auf "Mit Hilfe" gestellt, haben eh fast alle hier so, also!
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

So, hier ist aber richtig:

FC Sevilla - Tottenham Hotspur FC

Sevilla begann mit viel Dampf und hatte die erste Chance, die allerdings vergeben wurde. Quasi im Gegenzug traf Defoe dann in der 5. Minute zum 1:0.
Sofort entwickelte sich ein offenes, kampfbetontes Spiel mit vielen Torchancen. Der nächste Treffer fiel aber erst in der 33. Minute durch Keane. Direkt im Gegenzug ein kurioses Tor, Rückpass zu Torhüter Gomes, der will den Ball nach vorne passen, gibt ihm viel Kraft mit, wählt aber nicht den vom Trainer angeordneten Winkel (argh!) und trifft Kanouté am Bein. Im hohen Bogen fliegt der Ball über Gomes hinweg (dieser schaut wie eine Kuh vorm Ufo) ins Tor. Weitere Chancen ergeben sich für beide Teams, wieder ist es Keane, der in der 44. Minute zum 3:1 trifft.
Zweite Hälfte, gleiches Bild: Chancen hüben wie drüben, Tottenham mit dem Tor zum 4:1 durch Defoe (70.). Die Spurs haben die Chance, das Spiel mit dem 5:1 endgültig in trockene Tücher zu bringen, aber diese wird vergeben - was Kanouté bestraft, der aus unmöglichem Winkel volley das 2:4 erzielt (85.).
Ist das die Chance für Sevilla im Rückspiel? Ein 2:0 (oder jeder sonstige 2-Tore-Sieg) würde ein Entscheidungsspiel erzwingen!

Mehr erfahrt ihr nach der nächsten Maus - das Rückspiel startet um 20:30 Uhr!

Statistiken:

Sevilla - Spurs
Tore: 2:4 (1:3)
Schüsse: 11 - 15
aufs Tor: 6 - 8
Ballbesitz: 50 - 50%
Ecken: 2 - 2

Torschützen:

Kanouté (34., 85.)
---
Keane (33., 44.)
Defoe (5., 70.)
Zuletzt geändert von jloh24 am 21.01.2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Tottenham Hotspur FC - FC Sevilla
Die Spanier hatten einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen - gingen aber durch ein kurioses Tor in Rückstand: Lennon stach durch, flankte aus kurzer Distanz scharf in die Mitte, ein Verteidiger will klären, trifft den Ball mit dem Kopf nicht richtig und köpft den am Boden liegenden Torhüter an - von dessen Schulter springt der Ball ins Tor (15.). Die UEFA schreibt jedoch unverständlichster Weise Lennon das Tor gut.
Nur zwei Minuten später scheint der Drops gelutscht: Keane schiebt aus kurzer Distanz zum 2:0 ein (17.).
Luis Fabiano hält mit seinem Tor in der 31. Minute noch ein kleines Bisschen Hoffnung am Leben, mit dem 2:1 geht es auch in die Halbzeit.
Wie schon in der ersten Hälfte bleiben die Spurs in der zweiten Halbzeit überlegen, Sevilla kann sich kaum entfalten. Keane mit seinem zweiten (60.) und Defoe (63.) setzen mit einem Doppelschlag der Hoffnung endgültig ein Ende. Bis Luis Fabiano noch einmal kommt, in der 74. und 78. Minute auf 3:4 verkürzt. Die Abwehr der Londoner in dieser Phase erschreckend schwach, es hätte nicht verwundert, wenn Sevilla die nötigen nächsten drei Tore noch erzielt hätte. Die Spurs spielten aber weiter offensiv, um den Ball möglichst vom eigenen Tor wegzuhalten. Das klappte, in der 90. machte Keane mit seinem dritten Tor den Sieg im Rückspiel perfekt.
Zu erwähnen bleiben 4 Aluminiumtreffer und ca 15 vergebene Großchancen, die beide Teams sich über die beiden Spiele gerecht teilten :-)

Statistiken:
Spurs - Sevilla
Tore: 5:3
Schüsse: 16 - 6
Aufs Tor: 8 - 5
Ballbesitz: 48% - 52%
Ecken: 5 - 1

Tore von:
"Lennon" (15.) eigentlich aber Eigentor
Keane (17., 60., 90.)
Defoe (63.)
---
Luis Fabiano (31., 74., 78.)
Zuletzt geändert von jloh24 am 21.01.2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Diego und ich machen unsere Spiele jetzt...
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Viel Erfolg euch beiden!
(Hmm, wie auch immer das möglich sein soll ;) )
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

55. min in Madrid beim Stand von 5 zu 1 für A. Villa kommt ne PN von Playa: "Hast gewonnen, kann nicht mehr weiterspielen"

@ Playa
Will aber so nicht den Sieg: Mein Vorschlag die 35-40min noch im Hinspiel weiterzuspielen und die Tore dazu zu addieren und dann ganz normal das Rückspiel machen, ok?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

huch sind wir schn im halbfinale??

@ryuu: hab derzeit kein fifa, weil ich den fehler gemacht habe es nem freund für EINEN abend auszuleihen, mit dem ergebnis, dass ich es jetzt seit montag abend nichtmehr habe :D aber immerhin konnte es mich so mal nich davon abhalten zu lernen ^___^
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Ne sry ich hab meinen Controller geschrottet
Der Sieg war natürlich verdient aber ich denke ich verkaufe Fifa jetzt beim 1:0 hats mir schon wieder gereicht was des für bugs sind...
Da hab ich einfach keine lust mehr drauf...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

... und wenn man den torwart einfach ausspielt? ist das auch ein bug oder fehler? .... unglaublich.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Nein kein bug aber wenn der freistoß in die mauer geht und dann in hohem bogen übern torwart an die latte springt und anschließend der stürmer einköpfgen kann ohne reaktion des torhüters ist das ein bug
In echt hätte des nur piplica passieren können den hatte ich allerdings nich im tor...
Zuletzt geändert von tha_reaL_pLaYa am 21.01.2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Sodele jetzt mal ein Statement zu der Fifa-ist-scheiße-diskussion:
Mir geht das geflenne von wegen "Fifa ist scheiße" und "ich verkauf es wieder" langsam auf die nerven. Nach jedem Spiel gegen Diego oder Vogelfrei darf man mittlerweile so nen Text hier lesen. Dabei werden Probleme und Bugs geschildert, die ich so vllt alle 30 Spiele mal erlebe, hier aber scheinbar mindestens 10 mal pro Spiel aufzutauchen scheinen.
Meiner Meinung nach haben hier viele einfach ein krasses Problem damit zu verlieren. Ich rege mich selbst auch immer auf, wenn ich eins auf den Sack kriege und klar kann einen das mal zu der ein oder anderen Aussage verleiten, aber wenn ich hier sehe, dass Leute wie silverarrow (bitte nicht persönlich nehmen, ich hab nichts gegen dich! :)) keinen Post mehr verfassen können, ohne über Fifa und das Ergebnis irgendeiner computergesteuerten Aktion meckern, dann wird es echt stressig.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Fifa seine schwächen hat, aber meiner Meinung nach ist es immernoch ein sehr gutes Fußballspiel und das beste der letzten beiden Jahre. Seinen Ärger über Niederlagen, dann am laufenden Band hier im Forum auszulassen und die dubiosesten Anschuldigungen gegenüber anderen Usern zu verbreiten, hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun, denn das sollte es sein. Also reißt euch mal am riemen und lernt verlieren, bzw kommt nach ner Niederlage mal wieder runter und hört auf euch wie Kinder zu benehmen.

MfG T00l00l
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Ich hab ja nix dagegen zu verlieren bloß hab ich kein bock immer solche kack tore zu bekommen...
Und anschließend meinen controller gegen die wand zu schmeißen...
Was mir iwie nur in fifa passiert also des mim controller^^
und in der liga hab ich mich auch nich beschwert von diego oder prinz abgeschossen zu werden
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

T00l00l hat geschrieben:h
@ryuu: hab derzeit kein fifa, weil ich den fehler gemacht habe es nem freund für EINEN abend auszuleihen, mit dem ergebnis, dass ich es jetzt seit montag abend nichtmehr habe :D aber immerhin konnte es mich so mal nich davon abhalten zu lernen ^___^
Ok, dann ebn irgendwann.^^