Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Ryuu hat geschrieben:Hey,

könnten wir nicht irgendwie noch so einen "kleinen"
DFB Pokal hier mit einbringen?^^
fänd ich auch recht geil! Nur wie wollen wir das mit der Auslosung machen? XD

Macht mal hin mit den Spielen vom 5. 6. spieltag... dann kann ich die neue tabelle machen!

Fehlen noch:

Hamburger SV -:- VfB Stuttgart (verbindungsprob?)
1. FC Nürnberg -:- Borussia Mönchengladbach

VfB Stuttgart -:- 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt -:- Hamburger SV

@ Hannover und Bochum: wann machen wir unsere spiele?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ne verbindungsprob is bei stuttgart:köln

hamburg hatte keine zeit weil er viel in der uni machen muste, wenn er sich heute meldet, dann machen wirs heute
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Critical_Acclaim hat geschrieben: fänd ich auch recht geil! Nur wie wollen wir das mit der Auslosung machen? XD

Ähm naja man könnte 18 kleine Zettel nehmen, und dann auf alle die Mannschaften raufschreiben und dann mischen und immer 2 rausziehen oder so.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

@ LiLShady und T00l00l ihr habt irgendwie beide zurückgeschrieben, dass ihr heut um 15 Uhr spielen wollt.
Nun ist die Frage, wer will denn zuerst und kann der andere dann überhaupt im Anschluss noch?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ich kann genaugesagt den ganzen tag :D ich bin heute sowieso zu nichts aktivem mehr fähig und gammel nur rum :O wenn du willst können wir auch um halb 4 spielen´!!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok dann mach ich als erstes ich add dich dann mal beim psn.

EDIT
oh hab dich sogar schon in der liste.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Ich würde mich übrigens auch dazu bereit erklären die auslosung zu machen! Ich garantiere auch absolut unparteiisches und regelkonformes handeln! Kann auch von der Fifa noch einen unabhängigen Beobachter engagieren! :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Heute habe ich noch bis ca. 18 Uhr Zeit, ich werde mal gegen 16 Uhr online kommen, vielleicht ergibt sich da ja ein Spiel.

Steht schon fest wer Nürnberg übernehmen wird?

EDIT: schon gesehen, schön das Pyoro an Bord ist ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart
Im Vergleich zu den vorigen Partien schliefen die Frankfurter dieses Mal nicht zu Beginn. Im eigenen Stadion machten sie von Anfang an mehr Druck als der Gegner und konnten so schon in der 9. Minute in Führung gehen. Ein schöner Pass von Meier sorgte dafür, dass Amanatidis auf einmal allein vor Jens Lehmann war und den Ball an ihm vorbei ins Toreck schieben konnte. Dieses Gegentor rüttelte dann auch die Stuttgarter wach, die im Gegenzug sogar fast den Ausgleich erzielt hätten, allerdings stand Cacau der eigene Mann im Weg und den Nachschuss konnte Nikolov dann zur Ecke parieren. Danach nahmen aber die Frankfurter wieder das Spiel in die Hand und kurz vor Ende der ersten Halbzeit führte wunderschön anzusehender "One-Kick"-Fußball der Frankfurter über 4-5 Station zum 2:0 durch Meier.
Die Zweite Hälfte ging erstmal gewohnt weiter. Allerdings hatten nun auch die Stuttgarter wieder mehr Spielanteil. In der 65. Minute führte ein Angriff der Stuttgarter zu einem Abstoß. Das ist an sich nichts besonderes, aber Nikolov spielte den Ball direkt auf Cacau der nun auf Nikolov zu lief und den Ball denn rüber auf Marica legte, sodass der nur noch einschieben brauchte. Jetzt waren die Stuttgarter richtig im Spiel drin. Es gab mehrere Chancen hintereinander und das Spiel fand fast nur noch inder der frankfurter Hälfte statt. In der 73. drang dann Hilbert von rechts in den Strafraum ein und die gesamte Frankfurter Hintermannschaft rechnete mit einem Pass zu dem freistehenden Cacau, aber Hilbert schob den Ball einfach frech ins kurze Eck, 2:2. Aber scheinbar reichte den Stuttgartern dieses Unentschieden, denn nun macht die Eintracht wieder das Spiel. Kurz vor Ende kam denn noch einmal eine Flanke von Fenin in den Strafraum. Amanatidis stand am langen Pfosten und nahm den Ball per Seitfallzieher, doch sein akrobatischer Einsatz wurde nicht belohnt, denn der Ball zischte knapp am Tor vorbei. Kurz darauf war das Spiel denn zuende.

Statistiken:
Tore: 2 : 2
Schüsse: 12 : 17
aufs Tor: 7 : 12
Ballbesitz: 53 : 47

Torschützen

Amanatidis (9.)
Meier (45.)

Marica (65.)
Hilbert (73.)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

dazu muss gesagt werden dass es für mich ein sehr glückliches unentschieden war, denn das tor von hilbert war auf die schlechte torwart KI zurückzuführn^^.

Deine Ballstaffetten waren übrigens echt super. Aufgeregt hat mich nur das scheinbat alle deine Mittelfeldspiele nen stärkeren Körper hatten als meine spieler^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bayer 04 Leverkusen - 1 FC Nürnberg
Nach der zuletzt vom Trainer öffentlich kritisierten Leistung gegen die Münchner Bayern sollte diesesmal gegen die leicht zu verwechselnden Leverkusener Bayer-n endlich alles schlechter werden - aber hatte der Coach wirklich erfolgreich die Nürnberger Spielkultur zerstören können?

Die erste Halbzeit war geprägt von kontrollierter Offensive auf beiden Seiten - dabei gelangen die Nürnberger allerdings selten weiter als bis an die Strafraumgrenze. Ganz im Gegensatz dazu Bayer: zwar war ihnen kein Treffer gegönnt, aber wenigstens wurden die deftigen Nürnberger Abwehrschnitzer in echte Torgefahr umgemünzt. Nicht nur einmal konnte im Halbschlaf gespielte Nürnberger Querpässe abgefangen und in Chancen umgewandelt werden.
Doch natürlich kam es wie es kommen musste: nach wiederanpfiff kombinierten sich die Nürnberger gefällig auf links-außen und Charisteas konnte in der 48. die präzise in den Strafraum geschlagene Flanke per Kopf zum 0:1 Führungstreffer verwandeln. Weniger geschockt als die Trainerstäbe beider Vereine zeigten sich die Leverkusener Spieler und antworteten sofort mit neuerlicher Offensive - diesesmal allerdings effektiver: nach schwacher Abwehrleistung der Nürnberger konnte Vidal dank gutem Solo in den Strafraum der Gäste eindringen und quer auf Helmes legen, der in der 60. Minute nurnoch flach zum 1:1 ins leere Tor einschieben musste. Anschließend bot sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit; Nürnberg war zwar durchaus auf dem Platz, aber absolut ungefährlich, während Leverkusen zwar weiter gute Chancen hatte, aber das letzte Quäntchen Präzision fehlte - insbesondere als sich die Nürnberger Abwehr kurzfristig in eine mosh-pit-ähnliches Gebilde umwandelte, versagte ein Aluminiumtreffer an die Querlatte Bayer die überfällige Führung. Konsequenterweise musste sich das Heimteam schlussendlich dann mit einem sicherlich nicht zufriedenstellenden 1:1 Unentschieden zufrieden geben.

"Unsere Abwehr spielt schon beinahe 4. klassig, nun müssen wir noch die Effektivität im Angriff abtrainieren.", beantwortete der Clubberer Coach die Fragen der Journalisten. "Ich denke, dass wir dort einige Invidualmaßnahmen bis zum nächsten Spiel treffen werden."

Bild
Charisteas beim Einzeltraining im Garten des Coaches

Code: Alles auswählen

BAY - FCN
Tore              1 - 1
Schüsse       12(5) - 8(4)
Ballbesitz      48% - 52%
Ecken             2 - 0
Passgen.        72% - 69%
Karten            / - /

Tore     48. Charisteas
         60. Helmes
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 06.12.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Hi, an alle meine Gegner (spiele HSV) vom 5-8 Spieltag, bin heute abend wohl ab 8 nochmal on! Ansonsten morgen nachmittag/abend wieder.

Komme grade so langsam Studium-mäßig wieder auf nen grünen Zweig, da hab ich doch sofort wieder Zeit für FIFA :D
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

schöne testspiele jloh24 muss ich schon sagen schön ausgeglichen und hast meine andere 3:2 führung nur mitn unfairen foul gestoppt ^^

bin schon gespannt auf unser liga spiel mal sehn wies da aussieht und du musst sagen ein sieg ein unterschieden spricht für den neuen manager :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@deluxe
ok wie wärs dann direkt ma mit um 8?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mr.Coconut hat geschrieben:@Pyoro-2:
geiler bericht, schön humorvoll
hattest zwar anscheinend genauso wenig chance wie ich immer aber immerhin nur 2 kassiert, zudem das echte spiel nachgespielt ^^ (1:0 bayern, 1:1 nürnberg, spätes 2:1 für die bayern)

des bild kannst du übrigens auch genausogut verwenden falls du absolut unter aller sau spielst und das dann als bild der fans nehmen (so schauts leider oft genug im stadion in nürnberg aus diese saison :( )
Ganz vergessen: ty ;) und schonmal sorry, für das, was auf deine Nürnberger die Saison noch zukommen wird.
Bis jetzt lagen die Ergebnisse beinahe ausschließlich an der Anzahl der vergegeben Großchancen.