Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

ShinmenTakezo hat geschrieben: wobei wer weis wenn ich an das letzte drittel vom ersten teil denke
Ich hoffe ja, dass im 2. Teil auch wieder ein kleiner Twist eingebaut wird. Das hat zumindest der Geschichte von Teil 1 gut getan, sonst wäre es im letzten Akt etwas sehr konventionell geworden.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das mit den viechern hat damals bei far cry 1 schon alles vermiest...
war eigentlich das einzig wirklich negative, was ich bei u1 gefunden hab..über ki kann man sich streiten ^^
diesmal gibt es sowas nicht oder? hab mir die ganzen news zur story etc. erspart....spoilergefahr :O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ShinmenTakezo hat geschrieben: naja bin ma in der bib lernen bb
Grml, ich auch :?
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Also mir hat in den letzten Kapiteln von U1 der Storyverlauf gefallen. Das hat noch mal Abwechslung zum Schluss und einen kleinen Gruselfaktor reingebracht. Deswegen hoffe ich schon, dass am Ende wieder irgendwas übernatürliches passiert, es sei denn, es handelt sich um Aliens oder Ufos.
Zuletzt geändert von Saschor am 30.09.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Saschor hat geschrieben:Also mir hat in den letzten Kapiteln von U1 der Storyverlauf mit den Zombies gefallen. Das hat noch mal Abwechslung zum Schluss und einen kleinen Gruselfaktor reingebracht. Deswegen hoffe ich schon, dass am Ende wieder irgendwas übernatürliches passiert, es sei denn, es handelt sich um Aliens oder Ufos.
Du wolltest damit nicht zufällig darauf anspielen? :D

http://www.southparkstudios.com/clips/187266

Nein ich glaub das haben sie nicht gemacht sonst wären wohl die Wertungen nicht so hoch.
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Erdferkl hat geschrieben: Du wolltest damit nicht zufällig darauf anspielen? :D

http://www.southparkstudios.com/clips/187266

Nein ich glaub das haben sie nicht gemacht sonst wären wohl die Wertungen nicht so hoch.
:twisted:
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Erdferkl hat geschrieben:Nein ich glaub das haben sie nicht gemacht sonst wären wohl die Wertungen nicht so hoch.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, das musst du mir jetzt mal erklären :?:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wollte ja gestern Nacht auch mal 'ne Runde sterben gehen, aber wollte einfach kein Spiel finden. Naja, dann musste halt DiRT2 herhalten.

Betrachte das jedenfalls als kein gutes Zeichen für den mp, ich mein bei DEM hype und dann zockt's am releasetag keiner ...wtf ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

es haben gestern genügend leute gespielt (5200 online), aber die server waren wohl überlastet oder sowas in der art
umm 22 uhr musste ich schon mal ne minute warten..bis er was gefunden hat
um halb 9 ging alles sehr fix..
lags oder so gab es aber beim spielen nicht...das ist schon mal sehr positiv :waah:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich meinte auch mit gestern Nacht eher so ca. 3 Uhr ;)
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Der_Gulp hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun, das musst du mir jetzt mal erklären :?:
Weil in einem Abenteuerspiel/-film keine Aliens bzw. Ufos was zu suchen haben.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Indi 1, 2, 3, + U1 Flüche/Übernatürliches OK
Indi 4 Sci Fi Aliens + UFO No Go

Um es mit Kyles Worten auszudrücken: Würg

Noch Fragen?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Saschor hat geschrieben:Also mir hat in den letzten Kapiteln von U1 der Storyverlauf. Das hat noch mal Abwechslung zum Schluss und einen kleinen Gruselfaktor reingebracht. Deswegen hoffe ich schon, dass am Ende wieder irgendwas übernatürliches passiert, es sei denn, es handelt sich um Aliens oder Ufos.
Boah Leute, benutzt gefälligst die Spoiler-Funktion. Den Leuten, die Teil 1 nicht kennen, habt ihr die größte Überraschung der Story verraten. :roll:
Zuletzt geändert von Nerf am 30.09.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Ahhhh, auf der Welle reitet ihr. Aber Indy 4 war eh so ein groteskes Desaster... Man sollte Lucas mal stecken, dass er dramaturgisch so gar nix mehr zu melden hat.

Ich würds jetzt nicht verallgemeinern, falls bei Drake wirklich was extraterrestisches vorkommen sollte und es gut ins Konzept passt, warum nicht... kommt ja auf die Präsentation.
Aber wenn man sich a bisserl mit Marco Polo beschäftigt, dann könnten da schon einige chinesische Mythologien im Spiel auftauchen... aber allen Spekulationen zum Trotz, in 2,5 Wochen sind wir (oder die meisten) schlauer.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Nerf hat geschrieben:
Saschor hat geschrieben:Also mir hat in den letzten Kapiteln von U1 der Storyverlauf mit den Zombies gefallen. Das hat noch mal Abwechslung zum Schluss und einen kleinen Gruselfaktor reingebracht. Deswegen hoffe ich schon, dass am Ende wieder irgendwas übernatürliches passiert, es sei denn, es handelt sich um Aliens oder Ufos.
Boah Leute, benutzt gefälligst die Spoiler-Funktion. Den Leuten, die Teil 1 nicht kennen, habt ihr die größte Überraschung der Story verraten. :roll:
Mmh... aber wenn man sich nen Thread zu nem 2. Teil (egal welches Medium) durchliest, dann muss man zwangsläufig doch damit rechnen, dass Details zum Vorgänger erwähnt werden... :wink: