Ich hoffe ja, dass im 2. Teil auch wieder ein kleiner Twist eingebaut wird. Das hat zumindest der Geschichte von Teil 1 gut getan, sonst wäre es im letzten Akt etwas sehr konventionell geworden.ShinmenTakezo hat geschrieben: wobei wer weis wenn ich an das letzte drittel vom ersten teil denke
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Saschor
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat in den letzten Kapiteln von U1 der Storyverlauf gefallen. Das hat noch mal Abwechslung zum Schluss und einen kleinen Gruselfaktor reingebracht. Deswegen hoffe ich schon, dass am Ende wieder irgendwas übernatürliches passiert, es sei denn, es handelt sich um Aliens oder Ufos.
Zuletzt geändert von Saschor am 30.09.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Du wolltest damit nicht zufällig darauf anspielen?Saschor hat geschrieben:Also mir hat in den letzten Kapiteln von U1 der Storyverlauf mit den Zombies gefallen. Das hat noch mal Abwechslung zum Schluss und einen kleinen Gruselfaktor reingebracht. Deswegen hoffe ich schon, dass am Ende wieder irgendwas übernatürliches passiert, es sei denn, es handelt sich um Aliens oder Ufos.

http://www.southparkstudios.com/clips/187266
Nein ich glaub das haben sie nicht gemacht sonst wären wohl die Wertungen nicht so hoch.
- Saschor
- Persönliche Nachricht:
Erdferkl hat geschrieben: Du wolltest damit nicht zufällig darauf anspielen?
http://www.southparkstudios.com/clips/187266
Nein ich glaub das haben sie nicht gemacht sonst wären wohl die Wertungen nicht so hoch.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Boah Leute, benutzt gefälligst die Spoiler-Funktion. Den Leuten, die Teil 1 nicht kennen, habt ihr die größte Überraschung der Story verraten.Saschor hat geschrieben:Also mir hat in den letzten Kapiteln von U1 der Storyverlauf. Das hat noch mal Abwechslung zum Schluss und einen kleinen Gruselfaktor reingebracht. Deswegen hoffe ich schon, dass am Ende wieder irgendwas übernatürliches passiert, es sei denn, es handelt sich um Aliens oder Ufos.

Zuletzt geändert von Nerf am 30.09.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Ahhhh, auf der Welle reitet ihr. Aber Indy 4 war eh so ein groteskes Desaster... Man sollte Lucas mal stecken, dass er dramaturgisch so gar nix mehr zu melden hat.
Ich würds jetzt nicht verallgemeinern, falls bei Drake wirklich was extraterrestisches vorkommen sollte und es gut ins Konzept passt, warum nicht... kommt ja auf die Präsentation.
Aber wenn man sich a bisserl mit Marco Polo beschäftigt, dann könnten da schon einige chinesische Mythologien im Spiel auftauchen... aber allen Spekulationen zum Trotz, in 2,5 Wochen sind wir (oder die meisten) schlauer.
Ich würds jetzt nicht verallgemeinern, falls bei Drake wirklich was extraterrestisches vorkommen sollte und es gut ins Konzept passt, warum nicht... kommt ja auf die Präsentation.
Aber wenn man sich a bisserl mit Marco Polo beschäftigt, dann könnten da schon einige chinesische Mythologien im Spiel auftauchen... aber allen Spekulationen zum Trotz, in 2,5 Wochen sind wir (oder die meisten) schlauer.
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Mmh... aber wenn man sich nen Thread zu nem 2. Teil (egal welches Medium) durchliest, dann muss man zwangsläufig doch damit rechnen, dass Details zum Vorgänger erwähnt werden... :wink:Nerf hat geschrieben:Boah Leute, benutzt gefälligst die Spoiler-Funktion. Den Leuten, die Teil 1 nicht kennen, habt ihr die größte Überraschung der Story verraten.Saschor hat geschrieben:Also mir hat in den letzten Kapiteln von U1 der Storyverlauf mit den Zombies gefallen. Das hat noch mal Abwechslung zum Schluss und einen kleinen Gruselfaktor reingebracht. Deswegen hoffe ich schon, dass am Ende wieder irgendwas übernatürliches passiert, es sei denn, es handelt sich um Aliens oder Ufos.