Alking hat geschrieben:ShinmenTakezo hat geschrieben:laut meinem bro
bekommt man jetzt schon die richtige version von hdr auf amazon dort hat er jedenfalls seine bestellt und es ist die richtige mit korrekter tonspur
gruß
Ist da auch das Bild korrigiert? Irgendwer schrieb doch, dass die fehlerhafte Version auch einen Grünstich habe.
Ich gucke mal, vielleicht kriegt ja meine Videothek die Filme rein.
hab grad mein bro gefragt er meinte er hat keinen grünstich beim ersten teil bemerkt obwohl er extra drauf geachtet hat
es kann sein dass dieser grünstich auch nur bei der ersten fehlerhaften version dabei war
aber um ganz sicher zu gehen machste sicher nichts falsch wenn du dir die bds mal aus der videothek erst ausleihst
btw ist noch jemand so affig auf die star wars hexalogie (ka ob man das so sagt)
also teil 1 und 2 sind nicht so gut vorallem teil 1 wtf jar jar binks...
aber teil 3 bis 6 sind halt super teil 3 durch
die order 66 den epischen endkampf und den aufstieg von darth vader eben so die zeitgleiche geburt von luke und leia
und 4-6 sind halt die mega klassiker
ich hoffe die bild und tonquali ist super wehe das braucht mehrere versionen bis sie gescheit ist
und wann verdammt nochmal kommt indiana jones 1-3?
ich hab mal gelesen dass dieses jahr das 25 jährige jubiläum ist und dass es vll da ne chance gibt
bei indiana jones würde ich mir sogar so ne teure special edition version rauslassen die in ner bundeslade oder sowas kommt
gruß