cybertron7 hat geschrieben:der johnny meinte doch er kann nicht, mosh weiß ich auch nicht sicher
Du meinst, es wäre besser zu wissen das ich nicht kann . Sorry ich kann gerne, aber wie man merkt hinke ich imo noch hinterher. Wenn ihr aber jemanden bruaucht stehe ich aber zur Verfügung
cybertron7 hat geschrieben:der johnny meinte doch er kann nicht, mosh weiß ich auch nicht sicher
Du meinst, es wäre besser zu wissen das ich nicht kann . Sorry ich kann gerne, aber wie man merkt hinke ich imo noch hinterher. Wenn ihr aber jemanden bruaucht stehe ich aber zur Verfügung
Lieber einen, der ein bisschen hinterher hinkt, als einen Mann weniger. Außerdem warst du gar nicht schlecht imo.
Lieber einen, der ein bisschen hinterher hinkt, als einen Mann weniger. Außerdem warst du gar nicht schlecht imo.
Nuja im Angriff gings denk ich auch. Beim verteidigen hab ich eben bissl gepennt. Dennoch danke. Also wenn ich gebraucht werde bin ich auf jeden Fall da :wink:
kommt alles noch, außerdem sind wir ja ein Fun Clan, da ist es ja nicht so schlimm wenn wir einmal nicht gewinnen, außerdem spielen wir ohne zu trainieren verdammt gut
cybertron7 hat geschrieben:kommt alles noch, außerdem sind wir ja ein Fun Clan, da ist es ja nicht so schlimm wenn wir einmal nicht gewinnen, außerdem spielen wir ohne zu trainieren verdammt gut
Ja, find ich auch. Ich denke, dass die Clans unter den TOP 10 alle ein richtiges Training haben.
Ich fand es an sich schon unverschämt, das die Jungs einfach raus sind ohne was zu sagen. Auch wenn du verlierst, musst du noch etwas Anstand haben und dich verabschieden.
OsmaniacMUC hat geschrieben:Ich fand es an sich schon unverschämt, das die Jungs einfach raus sind ohne was zu sagen. Auch wenn du verlierst, musst du noch etwas Anstand haben und dich verabschieden.
Aber mei, dazu kann man nur sagen:
WIR HABEN GEWONNEEEEEEEEEN HAHAHAHA!!!!
Das stimmt allerdings, waren wohl scheiss Verlierer.
Am geilsten war ja, als wir in der ersten Halbzeit einen 4:7 Rückstand noch in einen 8:7 Halbzeitsieg umgedreht haben.
Maro ist eigentlich a super Kerl, zocke mit ihm, DenisDZ und SilvaDS ziemlich oft in der Nacht. Scho a netter Bursche.....
Das mit der Treppe ist halt auch eine Art Taktik (die ich zwar nicht verstehe, weil jeder die Bombe legen kann, ohne das der Treppenlieger etwas machen kann, weil er immer zwischen 1. und 2. Stock lag), aber ist natürlich nicht die feine englische Art..... Naja, GEBRACHT HATS JA NICHT VIEL