Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

@lost du oller rübenräuber, gib mal dein wahres alter zu erkennen, damit ich einschätzen kann wer du bist

ultimate z.b. ist doch kein kiddy wie ich zuerst dachte^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:mhh das drachenschwert find ich ehrlich gesagt doof, seht echt scheiße aus!kann man ne helebarde auch bis 200 aufrüsten? wär mal fett^^
hey endlich auch mal einer der auf optik geht!!!!!

ich zb hab den eberhelm aus protest nicht auf... bin fast davor ihn sogar wegzuwerfen.. ^^

trägst du den etwa??? @ultimate
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

:P tjaa wie gesagt rechtschreibung? wtf in nem forum never^^ bzw ein wenig damit die leutz es lesen können <.-<
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

ich bin dann mal pennen, reinhauen^^

lustiger chat wars^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Flex-007 hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:mhh das drachenschwert find ich ehrlich gesagt doof, seht echt scheiße aus!kann man ne helebarde auch bis 200 aufrüsten? wär mal fett^^

ich zb hab den eberhelm aus protest nicht auf... bin fast davor ihn sogar wegzuwerfen.. ^^

nee-.- dieses beschissene ding hatte ich ganz kurz an-,- habe den elite-ritter helm *g* schaut ganz geil aus
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ein guter Tipp an euch...........werft eure Ausrüstung nicht weg. Spätestens nachdem ihr die zweite Glocke geläutet habt, werdet ihr mir dafür danken ;)

Und jo, is holt so.......scheiss Sumpfleute.....warum müssen die sich auch von Schlächtern fangen lassen die ihre Opfer in Fässern gefangen halten müssen? ^^ Sein tu ich im übrigen 26.......
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

LostSoul15 hat geschrieben:

Ein guter Tipp an euch...........werft eure Ausrüstung nicht weg. Spätestens nachdem ihr die zweite Glocke geläutet habt, werdet ihr mir dafür danken ;)

Und jo, is holt so.......scheiss Sumpfleute.....warum müssen die sich auch von Schlächtern fangen lassen die ihre Opfer in Fässern gefangen halten müssen? ^^ Sein tu ich im übrigen 26.......
yo schon klar... weil die ausrüstung ja nicht hinderlich ist, aber doppelte waffen darf ich doch wegwerfen oder? weil sonst blick ich im menü irgendwann gar net mehr durch^^
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

yo schon klar... weil die ausrüstung ja nicht hinderlich ist, aber doppelte waffen darf ich doch wegwerfen oder? weil sonst blick ich im menü irgendwann gar net mehr durch^^
Nein...........definitiv nicht. Denk einfach an das Schnarchen zurück, das du nach dem Läuten der ersten Glocke gehört hast ^^ mehr sag ich dazu nicht :p
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

kann mir grad noch jmd sagen wo ich als nächstes hin sollte? dann hab ich heut nacht was zum nachdenken^^

A) runter zur ziege *määähääähäää*
B) beim schmied diesen einbeinigen krüppel killen
C) vorher noch diesen goldenen ritter auf dem turm erledigen, da kurz vor dem eber zwischenboss (lohnt sich der kampf?)
oder
D) wie der chiller am hauptlagerfeuer einfach nix mehr machen und tee trinken
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Nein...........definitiv nicht. Denk einfach an das Schnarchen zurück, das du nach dem Läuten der ersten Glocke gehört hast ^^ mehr sag ich dazu nicht :p
hab noch nicht dieses ominöse schnarchen gehört von dem alle reden... wo soll man das hören?

süss fand ich auch wie hier jmd mal gefragt hat ob das spiel nach der zweiten glocke rum ist^^ ich denke wir haben gerade mal 5 % des spiels gesehen... oder was meint ihr?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Flex-007 hat geschrieben:kann mir grad noch jmd sagen wo ich als nächstes hin sollte? dann hab ich heut nacht was zum nachdenken^^

C) vorher noch diesen goldenen ritter auf dem turm erledigen, da kurz vor dem eber zwischenboss (lohnt sich der kampf?)
oder
Spoiler
Show
Das Schnarchen hörst du nur am ersten Lagerfeuer, wenn du in den Tempel gehst, wos Richtung Friedhof weitergeht ;)
Aaaaaaaaaaalso, meine persönliche Reihenfolge würde lauten:

B, dann C, wobei ich sagen muss das das nur einer der schwarzen ritter is ;) dann A, und statt D würd ich E vorschlagen: mit dem Schlüssel der Ziege weiter in "Die Tiefen" marschieren ^^
Zuletzt geändert von LostSoul15 am 10.10.2011 01:59, insgesamt 2-mal geändert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

ziegendämon würd ich sagen^^ der ist total easy! danach kannste noch gut erkunden!^^

EDIT habe mir verbrennung gekauft kann den zauber aber nicht benutzen-.-
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Flex-007 hat geschrieben:kann mir grad noch jmd sagen wo ich als nächstes hin sollte? dann hab ich heut nacht was zum nachdenken^^

oder
Spoiler
Show
Das Schnarchen hörst du nur am ersten Lagerfeuer, wenn du in den Tempel gehst, wos Richtung Friedhof weitergeht ;)
Aaaaaaaaaaalso, meine persönliche Reihenfolge würde lauten:

B, dann C weil man dafür ja ohnehin durchs Finsterwurzbecken geht, dann A, und statt D würd ich E vorschlagen: mit dem Schlüssel der Ziege weiter in "Die Tiefen" marschieren ^^
schnarchen hör ich mir morgen mal an^^

da kommt bestimmt ein super monster aus dem boden gebrochen und killt einem alle items die man am körper trägt... ich ahne schlimmes^^ ich werde die 2. glocke nackt läuten :D danke für die warnung

soll ich zwischen ritter und ziege noch den schmetterling machen? würde sich ja anbieten oder?

oh man, es kommen zur zeit einfach viel zu geile spiele raus... abartig^^ erst deus ex und jetzt DKS... wobei DKS echt nochmal ne nummer heftiger ist von der epiness <--- keine ahnung obs das wort gibt^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:ziegendämon würd ich sagen^^ der ist total easy! danach kannste noch gut erkunden!^^

EDIT habe mir verbrennung gekauft kann den zauber aber nicht benutzen-.-
weil ? biste noch zu "dumm" dafür?^^

ist das ein waffenzauber? also ein zauber für die waffen?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Habe da mal ne Frage habe mir eben mal ein schönes bastardschwert gekauft, und es gegen das drachenschwert getauscht( es hat einfach epischen style wenn er mitn 2 händer in 1 hand rum läuft^^) habe den +3 vebessert wie weit geht dat?und habe noch son teil was +10 macht ab wann kann ich dat da druff tun?

EDIT: ne eig nicht^^ obwohl habe glaub nur 9 intelligenz bei dem char xD