wenn du mir nochmal ne chance geben willst, ich wär gerne mal für 2, 3 runden zu haben :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:Und die M9. Doppelt so schnell wie die scheiß AK, und genauer.
Hat jemand Bock auf Coop Arena? Einfach adden. Bin sehr gut, Lvl. 25.
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
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@pcj600
Klar, bist doch noch auf meiner Buddyliste im PSN. ^^
Und was heißt "Chance"... hauptsache man arbeitet im Team. Es reicht mir schon völlig und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man immer sein digitales Leben riskiert, um den anderen heilen zu können, und er sich dann dafür später revanchiert.
@Ikar
Kam mir nach den Videos genauso vor... bis ich es selber gespielt hab. Das Klettern ist fast genauso wie in Teil 2 (ist ja auch gut so), aber das Geballere ist viel anspruchsvoller. Außerdem bewegt man sich irgendwie langsamer.
Klar, bist doch noch auf meiner Buddyliste im PSN. ^^
Und was heißt "Chance"... hauptsache man arbeitet im Team. Es reicht mir schon völlig und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man immer sein digitales Leben riskiert, um den anderen heilen zu können, und er sich dann dafür später revanchiert.
@Ikar
Kam mir nach den Videos genauso vor... bis ich es selber gespielt hab. Das Klettern ist fast genauso wie in Teil 2 (ist ja auch gut so), aber das Geballere ist viel anspruchsvoller. Außerdem bewegt man sich irgendwie langsamer.
- GiorgioManjiArts
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Wirklich anspruchsvoller wirkt es für mich nur hinsichtlich auf den abgeschwächten Nahkampf. Der Schusswechsel fällt durch verstärkte Zielhilfe auf. So mein Gefühl nach ein paar Runden UC3 Beta.TheInfamousBoss hat geschrieben:@pcj600
Klar, bist doch noch auf meiner Buddyliste im PSN. ^^
Und was heißt "Chance"... hauptsache man arbeitet im Team. Es reicht mir schon völlig und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man immer sein digitales Leben riskiert, um den anderen heilen zu können, und er sich dann dafür später revanchiert.
@Ikar
Kam mir nach den Videos genauso vor... bis ich es selber gespielt hab. Das Klettern ist fast genauso wie in Teil 2 (ist ja auch gut so), aber das Geballere ist viel anspruchsvoller. Außerdem bewegt man sich irgendwie langsamer.
- TheInfamousBoss
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Der Nahkampf ist immer noch viel zu lahm und unfair. Man muss den Gegner zweimal schlagen, was aber nur extrem langsam geht. Durch einen komischen Lag kommt es zudem ständig vor, dass sich zwei Leute gegenseitig totschlagen. Total nervig. Da hat sich Teil 2 gar nichts geändert, finde ich.
Beim Schießen kommts mir so vor, als würden die Gegner viel mehr aushalten als in Uncharted 2, das mit der Zielhilfe stimmt aber auch. Habs aber gestern erst bemerkt, weil ich mit etwas Übung und dank dem Punkt sowieso immer auf den Gegner angelegt hab. Nerviges "Sticky Aim", wo das Fadenkreuz am Gegner kleben bleibt, ist mir keins aufgefallen, nur das "Lock On" eben.
Beim Schießen kommts mir so vor, als würden die Gegner viel mehr aushalten als in Uncharted 2, das mit der Zielhilfe stimmt aber auch. Habs aber gestern erst bemerkt, weil ich mit etwas Übung und dank dem Punkt sowieso immer auf den Gegner angelegt hab. Nerviges "Sticky Aim", wo das Fadenkreuz am Gegner kleben bleibt, ist mir keins aufgefallen, nur das "Lock On" eben.
- GiorgioManjiArts
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Uncharted 2 hab ich letztens auch wieder Online gezockt, man konnte das gesamte Online-Gameplay echt als "Noobig" abstempeln. Man muss kein Meister mit dem Controller sein um einfach Blind auf den Gegner zu feuern, um ihn ein aufs andere mal mit einem Schlag nen Knockout zu verpassen.
Bei der Beta hier läuft aber alles tatsächlich viel zu träge. Die alten Fehler wurden ausgebessert, aber entweder wurden die Probleme falsch angegangen oder man hat wieder neue im Gameplay geschaffen. Ich hoffe das die sich die Entwickler weitere Vorschläge einholen und diese zu Herzen nehmen.
Bei der Beta hier läuft aber alles tatsächlich viel zu träge. Die alten Fehler wurden ausgebessert, aber entweder wurden die Probleme falsch angegangen oder man hat wieder neue im Gameplay geschaffen. Ich hoffe das die sich die Entwickler weitere Vorschläge einholen und diese zu Herzen nehmen.
- TheInfamousBoss
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Wobei man bei Uncharted 2 schon noch selber zielen musste.
Aber im Nahkampf feuert man am besten blind ein paar Schüsse auf den Gegner ab und gibt ihm mit einem Schlag den Rest. Da hat sich nichts geändert.
Wie geil wäre es denn, wenn man die Schlägereien aus dem Singleplayer (mit Block- und Ausweichfunktion usw.) einbauen würde. Sowas wie bei Red Dead Redemption, das wäre die richtige Richtung. Natürlich alles etwas spektakulärer wie im Singleplayer.
Da die noch recht aktuellen E3-Videos viel flotter ausgesehen haben, hoffe ich, dass das am Ende auch in der Vollversion so sein wird.
Aber im Nahkampf feuert man am besten blind ein paar Schüsse auf den Gegner ab und gibt ihm mit einem Schlag den Rest. Da hat sich nichts geändert.
Wie geil wäre es denn, wenn man die Schlägereien aus dem Singleplayer (mit Block- und Ausweichfunktion usw.) einbauen würde. Sowas wie bei Red Dead Redemption, das wäre die richtige Richtung. Natürlich alles etwas spektakulärer wie im Singleplayer.
Da die noch recht aktuellen E3-Videos viel flotter ausgesehen haben, hoffe ich, dass das am Ende auch in der Vollversion so sein wird.
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Shqiptar90
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wenn man läuft und blind auf dern gegner feuert im multiplayer ist es alles andere als leicht den gegner zu treffen genauso wenn man sich hinter einer mauer versteckt und blind auf einen gegner feuert man muss schon wie der TheInfamousBoss
sagte auf alle fälle noch selber zielen. es sei, denn man benutzt irgendwelche booster(und selbst dann muss man noch sehr gut alleine zielen können).
einzig und allein, wenn man auf nen gegner zu läuft und grade ne schrotflinte in der hand hält und beim laufen blind auf nem gegner schießt der so gut wie kein meter vor einen oder neben einem steht hat man sehr gute chancen diesen zu erwischen.
edit. und zum nahkampf im multiplayer wie TIB sagte feuert man am besten blind ein paar schüsse auf den gegner ab und gibt ihm mit einem schlag den Rest.
oder man versucht als ertser, denn ersten schlag zu geben wer als erstes zu schlägt hat gute chancen am ende des nahkampf als sieger vom platz zu gehn
sagte auf alle fälle noch selber zielen. es sei, denn man benutzt irgendwelche booster(und selbst dann muss man noch sehr gut alleine zielen können).
einzig und allein, wenn man auf nen gegner zu läuft und grade ne schrotflinte in der hand hält und beim laufen blind auf nem gegner schießt der so gut wie kein meter vor einen oder neben einem steht hat man sehr gute chancen diesen zu erwischen.
edit. und zum nahkampf im multiplayer wie TIB sagte feuert man am besten blind ein paar schüsse auf den gegner ab und gibt ihm mit einem schlag den Rest.
oder man versucht als ertser, denn ersten schlag zu geben wer als erstes zu schlägt hat gute chancen am ende des nahkampf als sieger vom platz zu gehn
- TheInfamousBoss
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@Shqiptar90
Meine Taktik im Nahkampf ist ganz einfach und sehr effektiv: Blind auf den Gegner feuern (auch während er noch einem den ersten Schlag verpasst), und sobald der erste Schlag "vollendet" ist, ihn schlagen. Das klappt immer.
Hat einer eigentlich schon beim gemeinsamen Klettern einen Gegner vom Gerüst gekickt? Ich noch nicht.
EDIT: Interessantes Interview mit ND. Die machen sich schon Gedanken über einige Sache, so z. B. auch das Melee-System, und evtl. auch über das neue, langsamere Gameplay.
http://ps3.ign.com/articles/118/1180460p1.html
Meine Taktik im Nahkampf ist ganz einfach und sehr effektiv: Blind auf den Gegner feuern (auch während er noch einem den ersten Schlag verpasst), und sobald der erste Schlag "vollendet" ist, ihn schlagen. Das klappt immer.
Hat einer eigentlich schon beim gemeinsamen Klettern einen Gegner vom Gerüst gekickt? Ich noch nicht.
EDIT: Interessantes Interview mit ND. Die machen sich schon Gedanken über einige Sache, so z. B. auch das Melee-System, und evtl. auch über das neue, langsamere Gameplay.
http://ps3.ign.com/articles/118/1180460p1.html
- GiorgioManjiArts
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Es gibt ja kaum Stellen, an denen man das machen kann. Hab nur mal einen runtergekickt, der versucht hatte, mich in einen Abgrund zu ziehen. ^^
Übrigens sind wohl noch einige Sachen für die Beta geplant, evtl. die Map "Yemen" (die einige durch einen Glitch wohl auch schon spielen konnten, siehe YouTube), und vielleicht "Coop Adventure" auf der Map "Syria". Es sind ja noch einige Tage bis zum Ende der Beta. Mal sehen, ob ich bis dahin Level 50 schaffe. Seit Level 25 krieg ich zwar eh nix mehr, aber egal.
Übrigens sind wohl noch einige Sachen für die Beta geplant, evtl. die Map "Yemen" (die einige durch einen Glitch wohl auch schon spielen konnten, siehe YouTube), und vielleicht "Coop Adventure" auf der Map "Syria". Es sind ja noch einige Tage bis zum Ende der Beta. Mal sehen, ob ich bis dahin Level 50 schaffe. Seit Level 25 krieg ich zwar eh nix mehr, aber egal.
- Soliloquist
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Sagt mal, wie is das eigentlich mit den dynamischen Events? Ich hab jetzt FFA und TDM auf beiden Maps ein paar mal gespielt, aber davon noch nichts mitbekommen. Werden die durch irgendwas bestimmtes getriggert, ist das Zufall, oder wie läuft das?
Ansonsten muss ich sagen, werde ich wohl wie auch in UC2 den Multiplayer eher weniger spielen. Es macht zwar Spaß und alles, aber mich nerven die ewigen Wartezeiten. Wieso kann ich nicht einfach einem schon bestehenden Spiel beitreten? Keine Lust, da jedes Mal ewig zu warten, bis endlich genug Spieler gefunden wurden. V.a. da am Ende der Map eh ständig Leute disconnecten und man dann wieder warten darf
Und wieso beträgt die Wartezeit, wenn alle Spieler gefunden und die Map gewählt wurde, nochmal 30 Sekunden?
Meiner Ansicht nach geht durch dieses ständige Warten der Spielfluss verloren.
Finde auch 15 Kills bei FFA etwas wenig, das hätten zumindest 25 sein können.
Koop macht am meißten Spaß, das werd ich sicherlich das ein oder andere Mal spielen.
Naja, dennoch hats die Beta geschafft, meine Vorfreude auf das Spiel ins Unermessliche zu steigern, denn gameplaytechnisch fühlt es sich genau so an, wie ich es mir erhofft habe. Und das ND einen guten Singleplayer hinlegt, daran hab ich keine Zweifel
Ansonsten muss ich sagen, werde ich wohl wie auch in UC2 den Multiplayer eher weniger spielen. Es macht zwar Spaß und alles, aber mich nerven die ewigen Wartezeiten. Wieso kann ich nicht einfach einem schon bestehenden Spiel beitreten? Keine Lust, da jedes Mal ewig zu warten, bis endlich genug Spieler gefunden wurden. V.a. da am Ende der Map eh ständig Leute disconnecten und man dann wieder warten darf
Und wieso beträgt die Wartezeit, wenn alle Spieler gefunden und die Map gewählt wurde, nochmal 30 Sekunden?
Meiner Ansicht nach geht durch dieses ständige Warten der Spielfluss verloren.
Finde auch 15 Kills bei FFA etwas wenig, das hätten zumindest 25 sein können.
Koop macht am meißten Spaß, das werd ich sicherlich das ein oder andere Mal spielen.
Naja, dennoch hats die Beta geschafft, meine Vorfreude auf das Spiel ins Unermessliche zu steigern, denn gameplaytechnisch fühlt es sich genau so an, wie ich es mir erhofft habe. Und das ND einen guten Singleplayer hinlegt, daran hab ich keine Zweifel
- 4lpak4
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also, ich werde immer wieder in laufende games geworfenSoliloquist hat geschrieben: Es macht zwar Spaß und alles, aber mich nerven die ewigen Wartezeiten. Wieso kann ich nicht einfach einem schon bestehenden Spiel beitreten? Keine Lust, da jedes Mal ewig zu warten, bis endlich genug Spieler gefunden wurden.
des geht auch net in meinen kopf rein.Soliloquist hat geschrieben:Und wieso beträgt die Wartezeit, wenn alle Spieler gefunden und die Map gewählt wurde, nochmal 30 Sekunden?
was mich etwas enttäuscht, ist dass man nicht vom dach auf gegner springen kann um sie zu killen. das wurde ja für den sp groß angekündigt, aber im mp gehts wohl net. ist wohl auch zu imba.
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Shqiptar90
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haha ist beides ziemlich effektiv wobei deine methode die ich ja selber auch am meisten benutze eher zu empfehlen ist, ach ja kommt zwar etwas spät aber wie genau wechsel ich die farben meines charakters?TheInfamousBoss hat geschrieben:@Shqiptar90
Meine Taktik im Nahkampf ist ganz einfach und sehr effektiv: Blind auf den Gegner feuern (auch während er noch einem den ersten Schlag verpasst), und sobald der erste Schlag "vollendet" ist, ihn schlagen. Das klappt immer.
Hat einer eigentlich schon beim gemeinsamen Klettern einen Gegner vom Gerüst gekickt? Ich noch nicht.
EDIT: Interessantes Interview mit ND. Die machen sich schon Gedanken über einige Sache, so z. B. auch das Melee-System, und evtl. auch über das neue, langsamere Gameplay.
http://ps3.ign.com/articles/118/1180460p1.html
