4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ist Fallout 3 von der Sprache her ein komplexes Spiel ? ich muss mich zwischen der UK und derdeutschen version entscheiden.
Die Deutsche kriege ich für 20€ in medimax, die UK version bekomm ich für 14€.
Für die UK version spricht :
- uncut (deutsche version sehr stark geschnitten)
- der Preis
- evtl. die Atmo dank Syncro
Für die deutsche version spricht:
- Die Tatsache das ich alles zu 100% verstehe
Also Leute, welche Version empfiehlt ihr mir ? ich weiß nämlch nicht in wie fern meine Englischkenntnisse reichen. Ich mache zurzeit mein Abitur und bin in einer Fremdsprachenklasse, außerdem hab ich ie US Version der GOW-Collection !! Trotzdem habe ich etwas Bedenken dabei.
Welche Version soll es sein?
- der Preis
Also Leute, welche Version empfiehlt ihr mir ? ich weiß nämlch nicht in wie fern meine Englischkenntnisse reichen. Ich mache zurzeit mein Abitur und bin in einer Fremdsprachenklasse, außerdem hab ich ie US Version der GOW-Collection !! Trotzdem habe ich etwas Bedenken dabei.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dir auch zusätzlich noch die englischen Untertitel einblenden lassen, dann sollte es eigentlich gut verständlich sein. Selbst wenn du mal ein Wort nicht kennst, so versteht man aus dem Zusammenhang heraus meistens trotzdem worum es geht :wink:TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ist Fallout 3 von der Sprache her ein komplexes Spiel ? ich muss mich zwischen der UK und derdeutschen version entscheiden.
- der Preis
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
ok Danke Leute, ich bestelle es aber erst in ein bis 2 Wochen da ich nicht direkt das ganze Geld raushauen wollte (vorhin nur Army of Two: 40th Day bestellt).
Nächste Woche hab ich wieder mehr Geld und bestlle mir direkt noch fallout 3 nach. Wenn ich das direkt parallel mit einem anderen Game zocke vergeht mir die Lust, außerdem kann ich das Game besser genießen und mich eher hineinversetzen.
Wird wohl auch die UK Version.
Nächste Woche hab ich wieder mehr Geld und bestlle mir direkt noch fallout 3 nach. Wenn ich das direkt parallel mit einem anderen Game zocke vergeht mir die Lust, außerdem kann ich das Game besser genießen und mich eher hineinversetzen.
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
hmm.. hab knapp 22 stundne gebraucht hab aber eine doppelte adam ausbeute pro spiel, da kiann doch was nicht stimmen...furley. hat geschrieben:
575 pro Spiel.
OnlineShooter sind nicht so mein Ding^^
und du gehst auch in die Q11? hätt ich nicht gedacht...
edit: zur not kann ich auch wieder ein update machen, nur halt wieder mit meiner alten excel tabelle, das würde aber ein bisschen dauern und ich würde halt sicher iwelche platin trophäen vergessen...
- furley.
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnung.Igor_09 hat geschrieben:hmm.. hab knapp 22 stundne gebraucht hab aber eine doppelte adam ausbeute pro spiel, da kiann doch was nicht stimmen...furley. hat geschrieben:
575 pro Spiel.
edit: zur not kann ich auch wieder ein update machen, nur halt wieder mit meiner alten excel tabelle, das würde aber ein bisschen dauern und ich würde halt sicher iwelche platin trophäen vergessen...
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es sind sogar 25:13h. Also doch etwas mehr. Und ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich in die q11 gehe?^^
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
nope bin ja auch Q11...furley. hat geschrieben:keine Ahnung.Igor_09 hat geschrieben:hmm.. hab knapp 22 stundne gebraucht hab aber eine doppelte adam ausbeute pro spiel, da kiann doch was nicht stimmen...furley. hat geschrieben:
575 pro Spiel.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es sind sogar 25:13h. Also doch etwas mehr. Und ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich in die q11 gehe?^^
edit: hab jetzt wieder LBP, wer paar herzen oder iwas anderes braucht schreibt mir einfach...
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
ein guter kompromiss ist die AT version von fallout.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ok Danke Leute, ich bestelle es aber erst in ein bis 2 Wochen da ich nicht direkt das ganze Geld raushauen wollte (vorhin nur Army of Two: 40th Day bestellt).
uncut und deutsch
wird wohl allerdings paar euro mehr kosten.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Wenns die AT Version für unter 20€ gäbe dann JATire_Burner hat geschrieben:ein guter kompromiss ist die AT version von fallout.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ok Danke Leute, ich bestelle es aber erst in ein bis 2 Wochen da ich nicht direkt das ganze Geld raushauen wollte (vorhin nur Army of Two: 40th Day bestellt).
uncut und deutsch
wird wohl allerdings paar euro mehr kosten.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: