4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ich bin PESler, bei mir ist es Kreis. Aber das meint ja das gleiche und ist richtig.Ryuu hat geschrieben:Viereck lange gedrückt halten oder?!
PS.: kann ich IRGENDWIE die Taktik umstellen, wenn ich online spiele? Mir war das bisher nicht möglich, alles, was ich umstellen kann, ist die Aufstellung. Und wenn ich "offline" bei der Mannschaft das umstelle, geht das doch spätestens bei Ranglistenspielen verloren?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
musst die Formation speichern und die taktiken festlegen und dann im spiel anmachen mit "nach unten" gedrückt halten und dann halt die pfeiltasten für die jew. taktik (aber ich zb. hab ich einstellung, dass diese BEKACKTE verteidigung gaaanz tief hinten drin steht, hab aber noch nie erlebt, dass die das mal wirklich umsetzen -.-* also eig sinnlos diese taktiken)jloh24 hat geschrieben:Ich bin PESler, bei mir ist es Kreis. Aber das meint ja das gleiche und ist richtig.Ryuu hat geschrieben:Viereck lange gedrückt halten oder?!
PS.: kann ich IRGENDWIE die Taktik umstellen, wenn ich online spiele? Mir war das bisher nicht möglich, alles, was ich umstellen kann, ist die Aufstellung. Und wenn ich "offline" bei der Mannschaft das umstelle, geht das doch spätestens bei Ranglistenspielen verloren?
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
pacekillah hat geschrieben: deine tore im ersten spiel waren reines glück was du sicher selber zugeben wirst und im 2ten haste nur versucht alles zu tun das ich nicht nach vorne komme mit allen möglichkeiten
und ich darf mich wohl aufregen wie das lief aber würde nie bestreiten das du zurecht gewonnen hast
1.
Im ersten Spiel hatte ich klar ein statistisches Plus, da gehen halt sichere Dinger mal nicht rein, aber dafür auch mal 50 Prozentige...
2.
Demnach spielst du nur "fair", wenn du führst oder es unentschieden steht und dann ganz plötzlich unfair? Komischpacekillah hat geschrieben:ich spiel ja fair ich spiel ohne grätschen ohne lupfer (auser ich lieg zurück) und ohne torwartabstoßabfangtrick

3.
pacekillah hat geschrieben: ...und im 2ten haste nur versucht alles zu tun das ich nicht nach vorne komme mit allen möglichkeiten
Stimmt habe mein Bestes gegeben und versucht, dass du nicht vor das Tor kommst, bzw habe mich besser auf dich eingestellt als im ersten Spiel.
Aber bitte was hattest du erwartet, sollte ich dich erstmal 2-3 Tore machen lassen, um dann so richtig loszulegen? Also ich will mich nur mit Leuten messen die ihr Bestes geben, wobei meiner Meinung nicht die sogenannte "Longballtaktik" zählt.
ZU der Torwartsache, jeder halbwegs erfahrene Spieler nutzt dies nur um höchstens 1-2 Sekunden zu gewinnen, weil die Chancen damit ein Tor zu machen, recht gering sind und wenn doch, sollte man sich selbst in den A.... beißen und nicht dem Gegner die Schuld geben.
4. Wirklich unfair ist den anderen während des Spiels als "Cheater" zu bezeichnen, auch wenn es wohl nicht so gemeint war...
Wobei es mir nicht wirklich was ausmachte, jedoch denke ich, da muss man schon "mit dem Messer zwischen den Zähnen" vor der Playse sitzen um während dem Spiel jemandem so eine pn zu schicken...
Mehr werde ich jetzt zu dem Thema nicht mehr von mir geben!
Viel interessanter ist, wer noch alles ins Halbfinale kommt.

- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
Forlan hat 2 gemacht...silverarrow hat geschrieben:Der Fußballgott war wie immer gegen michdiego88 hat geschrieben:Hatte ja auf eine Revenge gegen Juri gehofft... aber so musst du halt dran glaubentha_reaL_pLaYa hat geschrieben:Athletico-AC Mailand
3:0
Tja dann musst wohl gegen mich im Halbfinale verlieren diego
Und wie^^
Hast die ganze Zeit auf mein Tor gespielt und ich hab 3 Dinger reingehauen...
Aber is bei mir eig immer so^^
@diego wann hast Zeit?

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ach diego das war nur wegen dem 2 zu 0 wo der torwart neben dem ball grundlos hingefallen ist oder hat er sich neben den ball geworfen ach egal und da waren ^^ hinter also nicht ernst gemeint 
und du hast erst damit angefangen also du 3zu2 und 2zu0 vorne lagst und das wäre nicht nötig gewesen weil du eh gewonnen hättest nur das stört mich

ich spiel nie unfair ich mach nur manchmal lupfer wenn ich hinten liegdiego88 hat geschrieben:pacekillah hat geschrieben: deine tore im ersten spiel waren reines glück was du sicher selber zugeben wirst und im 2ten haste nur versucht alles zu tun das ich nicht nach vorne komme mit allen möglichkeiten
und ich darf mich wohl aufregen wie das lief aber würde nie bestreiten das du zurecht gewonnen hast
1.
Im ersten Spiel hatte ich klar ein statistisches Plus, da gehen halt sichere Dinger mal nicht rein, aber dafür auch mal 50 Prozentige...
2.Demnach spielst du nur "fair", wenn du führst oder es unentschieden steht und dann ganz plötzlich unfair? Komischpacekillah hat geschrieben:ich spiel ja fair ich spiel ohne grätschen ohne lupfer (auser ich lieg zurück) und ohne torwartabstoßabfangtrick
3.pacekillah hat geschrieben: ...und im 2ten haste nur versucht alles zu tun das ich nicht nach vorne komme mit allen möglichkeiten
Stimmt habe mein Bestes gegeben und versucht, dass du nicht vor das Tor kommst, bzw habe mich besser auf dich eingestellt als im ersten Spiel.
Aber bitte was hattest du erwartet, sollte ich dich erstmal 2-3 Tore machen lassen, um dann so richtig loszulegen? Also ich will mich nur mit Leuten messen die ihr Bestes geben, wobei meiner Meinung nicht die sogenannte "Longballtaktik" zählt.
ZU der Torwartsache, jeder halbwegs erfahrene Spieler nutzt dies nur um höchstens 1-2 Sekunden zu gewinnen, weil die Chancen damit ein Tor zu machen, recht gering sind und wenn doch, sollte man sich selbst in den A.... beißen und nicht dem Gegner die Schuld geben.
4. Wirklich unfair ist den anderen während des Spiels als "Cheater" zu bezeichnen, auch wenn es wohl nicht so gemeint war...
Wobei es mir nicht wirklich was ausmachte, jedoch denke ich, da muss man schon "mit dem Messer zwischen den Zähnen" vor der Playse sitzen um während dem Spiel jemandem so eine pn zu schicken...
Mehr werde ich jetzt zu dem Thema nicht mehr von mir geben!
Viel interessanter ist, wer noch alles ins Halbfinale kommt.
und du hast erst damit angefangen also du 3zu2 und 2zu0 vorne lagst und das wäre nicht nötig gewesen weil du eh gewonnen hättest nur das stört mich
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Eilmeldung aus London:
Die Spieler und insbesondere der Trainer brennen auf das für heute Abend angesetzte Viertelfinalspiel gegen den FC Sevilla.
Klares Ziel ist der Halbfinaleinzug. Aber erstens kommt eh alles anders und zweitens selten so, wie man denkt, sprach die Queen, die unter den Zuschauern erwartet wird.
Entschuldigung: Unter den Zuschauerinnen und Zuschauern.
Die Spieler und insbesondere der Trainer brennen auf das für heute Abend angesetzte Viertelfinalspiel gegen den FC Sevilla.
Klares Ziel ist der Halbfinaleinzug. Aber erstens kommt eh alles anders und zweitens selten so, wie man denkt, sprach die Queen, die unter den Zuschauern erwartet wird.
Entschuldigung: Unter den Zuschauerinnen und Zuschauern.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
dann sollten wir deiner meinung nach ein gentlemens agreement abschliessen indem wir uns dazu verpflichten: Keine Lupfertore mehr zu machen, den ball beim TW ABstoß nichtmehr abfangen, nichtmehr Grätschen und die subjektivität des Schiris ausnutzen?pacekillah hat geschrieben:
ich spiel nie unfair ich mach nur manchmal lupfer wenn ich hinten lieg
dann werden aber alle spiele 0:0 ausgehn, weil anders fallen bei fifa keine Tore

edit: fand diego bisher immer fair, auch bei 8:0 klatschen war ich eher sauer auf meine **** verteidigung und den schiri und das spiel... aber nie auf meinen Gegenspieler....