Bela22 hat geschrieben:Aber nicht alle Games sind so ^^
Man kann zum Beispiel ein englisches Game nicht nehmen, die Konsole auf deutsch stellen und schweups hat man deutsch ^^
Da müsste die Tonspur schon mit drauf sein, damit das klappt.
MfG Bela22
eben und ich denke nicht das das bei gow 3 der fall sein wird bzw zwingend der fall ist.
ok so wie die news von chris sagt, werden wohl doch alle sprachen auf der euopäischen version drauf sein...mist! dann hätt ich das game sowohl in englisch als auch in deutsch spielen können oder? (multilanguage?)
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 22.02.2010 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Da die Demo nicht über deutsche Sprache verfügte, und - in den meisten Fällen - Demos nur aus dem Spiel rausgeschnitten werden, kann man sich nicht sicher sein, solange kein Offizielles Statement dazu abgeben wurde. Da die Demo aber schon vergleichsweise sehr früh auf dem Markt war, ist dass allerdings auch nicht ausschlaggebend. Viele der aktuellen Spiele sind "interlingual" und gerade bei einer Größe von 40-45 Gig wären mehrere Sprachen keine Überraschung.
Dante kann einpacken ( war eh nie wirklich Konkurrenz)
Aber ich bete zu den Göttern ( eig nur zu Kratos)
"Bitte Bitte versaut das Spiel nicht durch DLCs. Die will keiner die brauch keiner "
Einfach Spiel releasen Ultrahammerkrassmegafett-Wertungen abräumen und fett grinsen.
Kratos for President
Kratos und Dante kann man nicht vegleichen.... Dante legt den Schwerpunkt auf stylische action und schnelligkeit. Kratos ist brachial.
Kratos und dante ist ein vergleich. Dante und Bayonetta ist ein vergleich. Aber Kratos und Dante nicht.