Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Stanley hat geschrieben:
Glaub ma dedicated hab kein bock auf CoD4 likes laggen und andauernd "der host hat das spiel beendet" müll.
Sowie in R2 wär schon toll keine lags und keine bugs
ich denke und hoffe dedicated weil sony auch mal gesagt hat dass sie das für die meisten ihrer spiele so machen.
Würde ich mir wünschen kann aber partu keine Info auftreiben.

Der Coop soll wohl doch noch kommen das würde mich persönlich ja riesig freuen. Solche Spiele gehören einfach zu mehreren imho.
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complet ... ectID=7760
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

weis eigentlich jetzt jmd ob die deutsche version auch englische sprachausgabe haben wird?

gruß
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Die Frage ist doch eher wozu du dich aufregst wo beleidige ich dich?
Wo sage ich Uranisotop der Nutzer aus dem 4players.de Forum
also der hat aber Killzone scheisse Programmeirt wegen dem ises für
mich nur ne 8.9 statt ne 9.5.
...
Ich glaube du fühlst dich einfach persönlich beleidigt wenn ich etwas gegen Killzone sage.
Nun, ich kenne zwar nicht die Antwort für dieses Verhalten, aber es wird vermutlich aus dem gleichen Grunde sein wieso du dich hin und wieder genötigt fühlst die xbox zu verteidigen obwohl du dafür auch nicht bezahlt wirst.
Von daher kannst du die Frage sicherlich am besten beantworten, hm? :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von R_eQuiEm »

GamePrince hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Genau was man erwartet hat, oder? :)

Aber auf die M! Games (wie sie ja jetzt heißt) kann man eh nicht so hören - und das ist kein Bash oder so.

88 % bei 4players wäre eine hervorragende Wertung, aber bei der M! wären schon mehr drinnen gewesen.
Eher umgekehrt, die Maniac ist doch normalerweise knallhart. 88 bekommt da nicht jedes Spiel. Hier bekommt jeder Ausflug ins Neue, "Hauptsache was Anderes" ne fette Bewertung, ein Nachfolger, der nicht ploetzlich 2000 Quadratmeilen Flaeche bietet, wird mit 80 Prozent abgewatscht. "Kann nicht mehr die Faszination des Erstlings erreichen, bla blub." Genau.
Klar ist 88 % bei Maniac eine Top-Wertung ... aber Killzone 2 ist ein Non-Plus-Ultra-Hype-Titel wie z.B. Gears damals, Halo 3 und andere Games.
Und für so ein Hype-Titel sind 88 % zu wenig ... da hätte'd Maniac mehr geben können bzw. sollen.

Jetzt wo die deutschen Reviews kommen ... will ich's auch haben.
Auch wenn ich keine PS3 habe ... der Killzone 2-Hype hat auch mich gefangen. :^^:

Wenn dieses verflixte Teil bloß nicht so teuer wäre. :x
verkauf deine Box und leg die Differenz drauf ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Eher umgekehrt, die Maniac ist doch normalerweise knallhart. 88 bekommt da nicht jedes Spiel. Hier bekommt jeder Ausflug ins Neue, "Hauptsache was Anderes" ne fette Bewertung, ein Nachfolger, der nicht ploetzlich 2000 Quadratmeilen Flaeche bietet, wird mit 80 Prozent abgewatscht. "Kann nicht mehr die Faszination des Erstlings erreichen, bla blub." Genau.
Klar ist 88 % bei Maniac eine Top-Wertung ... aber Killzone 2 ist ein Non-Plus-Ultra-Hype-Titel wie z.B. Gears damals, Halo 3 und andere Games.
Und für so ein Hype-Titel sind 88 % zu wenig ... da hätte'd Maniac mehr geben können bzw. sollen.

Jetzt wo die deutschen Reviews kommen ... will ich's auch haben.
Auch wenn ich keine PS3 habe ... der Killzone 2-Hype hat auch mich gefangen. :^^:

Wenn dieses verflixte Teil bloß nicht so teuer wäre. :x
verkauf deine Box und leg die Differenz drauf ^^
Never ... das ist mein Baby.

Und nur wegen einem Spiel ... okay zwei (Resistance 2)?
Lohnt sich nicht ... zumal ich nicht mal Zeit für eine Zweit-Konsole hätte. :cry:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich würde auch noch ALAN WAKE abwarten, den wohl letzten großen Titel für die jetzt schon vor sich hindümpelnde, darbende 360. Danach ist das Ding ausgeblutet und kann abgestoßen werden. Die guten Titel kommen dann nur noch für eine PS3 :wink:

Ja, etwas überspitzt. Aber nur ein Bischen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

R_eQuiEm hat geschrieben: verkauf deine Box und leg die Differenz drauf ^^
Komm schon, du wirst garnicht mehr an die Xbox denken, wenn du erstmal b3yond bist. Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: verkauf deine Box und leg die Differenz drauf ^^
Komm schon, du wirst garnicht mehr an die Xbox denken, wenn du erstmal b3yond bist. Bild
Also wenn die von KING_BAZONG angesprochene Zeit wirklich mal kommen sollte (mögich oder nicht wird jetzt nicht diskutiert), dann vlt. schon.

Aber so lange ich auf der 360 ausreichend Games zum (nach-)zocken habe, bleib ich bei der 360.

Wie gesagt, die 360-Spiele müssen nachlassen, die PS3-Spiele zulegen und die PS3 muss billiger werden - für 200 € inkl. KZ 2 würden die ersten 2 Kriterien wegfallen. ^^

Ach nur wegen Killzone 2 will ich die PS3 ... was bin ich für ein Idiot??? :(
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ich habs wieder abbestellt
wird nachgeholt sobald der coop kommt :)
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Never ... das ist mein Baby.
Also wenn die von KING_BAZONG angesprochene Zeit wirklich mal kommen sollte (mögich oder nicht wird jetzt nicht diskutiert), dann vlt. schon.

Aber so lange ich auf der 360 ausreichend Games zum (nach-)zocken habe, bleib ich bei der 360.

Wie gesagt, die 360-Spiele müssen nachlassen, die PS3-Spiele zulegen und die PS3 muss billiger werden - für 200 € inkl. KZ 2 würden die ersten 2 Kriterien wegfallen. ^^

Ach nur wegen Killzone 2 will ich die PS3 ... was bin ich für ein Idiot??? :(
Ich hab mir die PS3 nur für MGS4 gekauft und es hat sich gelohnt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Also wegen einem Spiel habe ich noch nie eine Konsole gekauft. Ein Spiel kann zwar sehr wohl der Auslöser sein, aber nicht der einzige Kaufgrund. Zumindest bei mir.
So ist das z.B. mit der 360. Die interessiert mich nur noch wegen LOST ODYSSEY. Aber alleine deshalb kaufen ? Never. Da müßte schon noch mehr kommen.

Bei jedem Konsolenkauf wußte ich zuvor bereits, dass da noch mehr in Frage kommende Titel erscheinen. Man ist ja nicht völlig desinformiert.

KILLZONE 2 könnte ein Auslöser zum PS3-Kauf sein (wenn ich sie nicht bereits hätte), aber bestimmt nicht der alleinige Kaufgrund.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Für mich gibt es kein überlegen egal wie der Preis ist von Sony ...
Egal was sich mehr verkauft oder was auch immer das ist nur für Idioten die sich dann freuen hahahaa X-Box verkauft sich mehr als die PS3.
Am Ende weißt eh jeder das die PS3 die besten Titel hat mit ABSTAND und die Messlatte an Spielen immer hoch hält da gibt es kein Jahr ohne Hits ...

Auch wenn die Box nicht schlecht ist aber ich würde inzwischen bereuen wenn ich ne Box hätte bei den Spielen die es inzwischen gibts und noch rauskommen für die PS3 / Exklusivs
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

nenn mir 10 exklusiv spiele für die ps3!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

kratos8 hat geschrieben:nenn mir 10 exklusiv spiele für die ps3!
Resistance 2
MGS4
Uncharted 1 und 2
God of War
Heavy Rain
Killzone 2

mein Hirn fällt gerade aus ist zu spät xD werde dir morgen gern mehr reinschreiben wenn du magst ........
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Auch wenn die Box nicht schlecht ist aber ich würde inzwischen bereuen wenn ich ne Box hätte bei den Spielen die es inzwischen gibts und noch rauskommen für die PS3 / Exklusivs
daran erkennt man schön die dummheit so mancher fanboys

dann erklär mir mal bitte
was die titel
die für die ps3 kommen oder die es schon gibt
damit zu tun haben
wie gut/schlecht die spiele für die xbox sind oder wieviel/wenig spaß man mit ihr haben kann

deine argumentation ist doch total schwachsinnig
und wenn in einem jahr 200 99%-titel für diep ps3 kommen
werden die box spiele doch nicht schlechter
oder macht gears2 auf einmal weniger spaß weil kz rauskommt?

selten so einen bullshit gelesen