Der Thread ist hier seit 2008, also nervt nicht rum.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist doch Schwachsinn, da viele nie im ps3 Bereich sind obwohl sie vielleicht einen BluRay Player haben. Im sinne der Übersicht und um noch mehr Leute einzubeziehen sollte der thread in den offtopic Bereich.Nerix hat geschrieben:Meine Güte, immer diese übermotivierten Leute ^^ Ich bin dafür, dass er hier bleibt, hat die letzten 3 Jahre ja nun auch nicht geschadet und niemanden gestört (und so lernen einige evtl. die Suchfunktion zu benutzen)
Im Allgemeinen würde ich Dir recht geben, aber bei solch relevanten Dingen wie einer Verschiebung eines 3 Jahre alten Threads halte ich die inhaltsschwere des Arguments für ausreichend...Alking hat geschrieben:Argumente wie "das haben wir schon immer so gemacht" sind natürlich sehr inhaltsschwer
Sorry, aber ich wusste garnicht das du der Threaderrsteller bist und bestimmst was für ein Sinn der Thread hier hat...Alking hat geschrieben:Was für ein Bullshit, sorry, aber hier geht es NUR um BluRays.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Aber hier geht es ja nur zweitrangig um Blu rays im herkömlischen Sinn, sondern vielmehr um Blu rays gucken auf der PS3 und die damit verbundene Technik bzw. Einstellungen, Tips und Tricks etc.
An "Filme auf der PS3" denke ich da eher... weniger, das war denke ich auch nicht die Intention des Threads. Einstellungen kannste ja wohl auch bei anderen Playern vornehmen, da ist die PS3 ja nun wirklich keine Ausnahme. Dass der Thread hier aufgemacht wurde, lag ja wohl eher an mangelnen Alternativen und der Tatsache, dass die PS3 nunmal erste Wahl war.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Eigentlich dachte ich es wäre klar, das wenn man so einen Filmthread in einem PS3 Subforum aufmacht, das in erster Linie natürlich um Filme auf der PS3 geht und nicht nur um BDs...
Finde ich gut, ich bin hier auch nur zufällig reingestolpert (hab keine PS3, aber Blurays)Alking hat geschrieben:Ich melde das mal, damit der Thread in den OffTopic kommt, so gucken vielleicht viele User gar nicht rein, weil sie ihn hier nicht vermuten.
Leider findet der Rest auf 4playstation.de inklusive dem unfähigen Mod das nicht gut, naja. Bleibt ein Topic eben im PS3 Bereich obwohl es nix damit zu tun hat.Worrelix hat geschrieben:Finde ich gut, ich bin hier auch nur zufällig reingestolpert (hab keine PS3, aber Blurays)Alking hat geschrieben:Ich melde das mal, damit der Thread in den OffTopic kommt, so gucken vielleicht viele User gar nicht rein, weil sie ihn hier nicht vermuten.
ich hab ihn selber leider nicht aberthebestever hat geschrieben:ich wollte mir shining auf BD kaufen. hat es jemand, wenn ja wie ist die bild un tonqualität ?