ist auch schon vorbestellt, neben Alan Wake der Hit im MaiIgor_09 hat geschrieben:BioShock yay! der mp hat mir echt gut gefallen, jetzt freu ich mich auf red dead redemption...furley. hat geschrieben:so noch bis Level 40 hoch (könnte 2-3 Wochen dauern da ich erst 26k hab/lvl 20 bin) dann gehört die Bioshock 2 Platintrophäe mir und ist somit meine vierte.
Yeah! :]
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kann ichs nicht verstehen, was nicht mehr gezielt auf Trophies spielen und hier dabeisein miteinander zu tun hat.PlaYa237 hat geschrieben:Mich könnt ihr von mir aus auch von der Liste streichen. Spiele nicht mehr gezielt auf Trophys...
Wo ist das Problem?
Solange ich noch zocke, ab und an ein Update mache und halbwegs aktiv im Forum bin muß ich doch keine Games nur wegen den Trophies spielen?
Natürlich gehören zum Ranking auch "Powerplayer" aber für den Rest ist doch auch noch Platz!
Und selbst wenn niemand mehr gezielt auf Trophies spielen würde wärs egal, weil das Trophyranking trotzdem eine feine Sache ist fürs PS3 Board.
Nur meine Meinung hab ja nix zu sagen...
MfG
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
@ playa : Ich spiel nur nicht mehr auf Trophys (denn das habe ich sowieso nie), ich spiele sogut wie garnicht mehr.
Mein letztes Spiel war Heavy Rain und das nächste wird erst wieder Red Dead Redemption und bleibe trotzdem drin.
Tut ja keinem weh.
Allg. hat das Gamen irgendwie zZt. an Reiz verloren, spiele nur noch die groß Ankündigungen, wenn sie halten was sie versprechen.
Mein letztes Spiel war Heavy Rain und das nächste wird erst wieder Red Dead Redemption und bleibe trotzdem drin.
Tut ja keinem weh.
Allg. hat das Gamen irgendwie zZt. an Reiz verloren, spiele nur noch die groß Ankündigungen, wenn sie halten was sie versprechen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Hab vor zwei Wochen von meinem Kollegen DBZ: Raging Blast und INFAMOUS ausgeliehen aber nur Dragonball wirklich gezockt. Bei InFAMOUS hab ich nur die erste Insel Storytechnisch geschafft (Sasha vernichtet) und dann davor direkt alle nebenaufgaben.
Ansonsten hab ich die PS3 nu alle 4 Tage für 20 Min. angemacht, weil es mich ebenfalls wie euch überhaupt nicht reizt zurzeit zu zocken.
Werde bald aber Army oft Two: 40th Day aus UK bestellen und ModNation vorbestellen und im Juni kauf ich mir dann noch UC2 Platinum. Dann hab ich bestimmt wieder Lust zu zocken. (Außer das Wetter wird mal richtig geil!!!)
EDIT: Sothen was tanzt du denn so?
Ansonsten hab ich die PS3 nu alle 4 Tage für 20 Min. angemacht, weil es mich ebenfalls wie euch überhaupt nicht reizt zurzeit zu zocken.
Werde bald aber Army oft Two: 40th Day aus UK bestellen und ModNation vorbestellen und im Juni kauf ich mir dann noch UC2 Platinum. Dann hab ich bestimmt wieder Lust zu zocken. (Außer das Wetter wird mal richtig geil!!!)
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte zwar selber nie Kurse aber tanzen kann ich alles. von Chachacha bis Wienerwalzer. wobei ich den Foxtrott nicht mag.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Hab vor zwei Wochen von meinem Kollegen DBZ: Raging Blast und INFAMOUS ausgeliehen aber nur Dragonball wirklich gezockt. Bei InFAMOUS hab ich nur die erste Insel Storytechnisch geschafft (Sasha vernichtet) und dann davor direkt alle nebenaufgaben.