Dann geht bei mir wieder das Lauern auf dem Balkon los, wann endlich die Post kommt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
auch einen tag vor release?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also ich gehe fest von Morgen aus, die brauchen nie länger als 24 Std. um zuverschicken.Enphalys hat geschrieben:Morgen? Wohl eher am Freitag wenns rauskommt.
Dann geht bei mir wieder das Lauern auf dem Balkon los, wann endlich die Post kommt
In der Regel ist alles immer am Nächsten Werktag da.
Dann eben vor 200 - 150 Jahren. Da war das aber auch keine Selbstverständlichkeit. (vA bei nem Typen, der vermulich zu 95 Prozent in der Wüste rumgeistert...Pyoro-2 hat geschrieben:Und was machst du so in der Schule? Schlafen?[?o?s?:] hat geschrieben:Als hätte vpr 300 Jahren schon jeder schwimmen können...
Gerade dann :wink:, hätte eigentlich schon gestern oder heute damit gerechnet.Enphalys hat geschrieben:auch einen tag vor release?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also ich gehe fest von Morgen aus, die brauchen nie länger als 24 Std. um zuverschicken.Enphalys hat geschrieben:Morgen? Wohl eher am Freitag wenns rauskommt.
Eigentlich vor ziemlich exakt 100 Jahren[?o?s?:] hat geschrieben:...
goil. na wenn das so ist hoffe ich doch mal dass mein balkon bis morgen wieder trocken ist -lauern-Auf-den-Punkt hat geschrieben:Gerade dann :wink:, hätte eigentlich schon gestern oder heute damit gerechnet.Enphalys hat geschrieben:auch einen tag vor release?Auf-den-Punkt hat geschrieben: Also ich gehe fest von Morgen aus, die brauchen nie länger als 24 Std. um zuverschicken.
Normalerweise kommen die Spiele immer 2 - 3 Tage vor release.
K2 war 5 Tage vorher da und U2 3 Tage.
Und ich dachte, Western wären Anfang 19. Jhdt oder so angesiedelt.Pyoro-2 hat geschrieben:Eigentlich vor ziemlich exakt 100 Jahren[?o?s?:] hat geschrieben:...Und ja, was Schwimmen angeht, machen diese 50 Jahre einen sehr großen Unterschied - das wurde damals zum Massensport und war immerhin auch schon fast 40 Jahre olympische Disziplin ^^
Übrigens konnte praktisch jeder Indianer schwimmen, Wüste ist ja nicht das einzige, das es da gibt![]()
Verbreitung hin- oder her ist RDR aber wieder so ein voll, wo man praktisch durch bloßen Wasserkontakt stirbt. Und das auf überhaupt garkeinen Fall realistisch. Niemand reitet ins Wasser und ersäuft in dem Moment, in dem der Kopp unter Wasser gerät ^^