4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

pacekillah hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:Oh nein , ich muss gegen Brasielien,das wird ein schwieriges Match. Aber kampflos werde ich mich nicht ergeben. :lol:
der audi riecht wie bestechung :lol:
BrasiElien riecht nach rechtschreibfehler....
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:Oh nein , ich muss gegen Brasielien,das wird ein schwieriges Match. Aber kampflos werde ich mich nicht ergeben. :lol:
der audi riecht wie bestechung :lol:
BrasiElien riecht nach rechtschreibfehler....
DAS riecht nach Besserwisserei!

(Willkommen im Club, Kollege :-) )

Ich möchte bitte, dass alle Spiele live gestreamt werden! :-)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Oder wenigstens einen Liveticker :D Aber im Ernst, wenn ich könnte würde ich das Spiel oder wenigstens die Highlights aufnehmen. Nur habe ich dazu leider keine Möglichkeit.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

seize hat geschrieben:Oder wenigstens einen Liveticker :D Aber im Ernst, wenn ich könnte würde ich das Spiel oder wenigstens die Highlights aufnehmen. Nur habe ich dazu leider keine Möglichkeit.
Ich habe neuerdings eine Webcam, evtl. kann ich das Spiel damit aufnehmen (die quali wird allerdings nicht so berauschend ;))

EDIT:die Quali ist nicht nur nicht berauschend, man kann irgendwie garnichts erkennen ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

in fifa 11 will ich nen spectator mode!!! :evil:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:in fifa 11 will ich nen spectator mode!!! :evil:
ich weiß nicht ob ich so einen möchte... :/ immerhin läufts ja manchmal schon scheiße, wenn nur zwei gegeneinander spielen... wenn dann noch welche spectaten... ich weiß ja nicht!
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

So, wann geht's denn nun los mit euren vielen Spielen? ;-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Eilmeldung
Das für soeben geplante Topspiel Deutschland - Frankreich musste kurzfristig verschoben werden. Als Grund dafür wird von der Fifa ein Übertragungsproblem genannt. So wäre es nicht möglich gewesen, das spiel live zu übertragen. Der neue Zeitpunkt für das Spiel wurde auf morgen abend festgesetzt.
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

leinehero hat bei mir noch nicht geantwortet, hab ihn mal im PSN geaddet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mich würd echt mal interessieren, was das ist - da läuft's wochenlang und plötzlich nicht mehr...und vorrausichtlich wird's irgendwann wieder gehen *Kopfschüttel*

Liegt aber nicht an Fifa, sondern betrifft allgemein irgendwie das PSN...also online geht's zwar noch, aber Spiele joinen ist nicht *seufz*
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Spanien 0 : 7 Ukraine

Torschützen:
3 x Aliyev (3., 55. 84.)
3 x Voronin (36., 39., 59.)
1 x Husyev (64.)

Schüsse 11 (6) : 16 (9)
Ballbesits 52 : 48
Zweikämpfe 8 : 13

usw... (hmm, von 9 Schüssen aufs Tor 7 drin... Ich glaub ich muss nochmal mit Casillas sprechen ;))

Einen Bericht erspare ich mir, vielleicht hat Seize ja Lust darauf ;)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Sensationssieg der Ukraine!

Die Ukraine bezwang Europameister Spanien gleich mit 7:0. (Auch wenn das Resultat zu hoch ist). Ganz Kiew liegt sich in den Armen. :tanzen:

Der Start hätte für die Ukraine nicht besser sein können. Schon in der 3. Minute nutzte Aliyev einen Abwehrfehler der Spanier zum 1:0. Die Sensation schien möglich. Doch nun drückte Spanien aber so was von aufs Gas und kam zu Chancen. Gleich darauf taucht Andrey Voronin jedoch ganz alleine vor Schlussmann Cassilas auf. Voronin versucht den Ball zu loben doch Welttorhüter Cassillas kommt noch dran und lenkt ihn weg. Glück für Spanien. Diese versuchten weiterhin das Spiel zu machen. Es dauerte jedoch bis zur 36 bis wieder etwas passierte. Wieder war es Voronin der vor Cassilas auftauchte. Dieses mal jedoch schob er den Ball eiskalt in die Ecke. 2:0 stand es somit. nur 3 Minuten später war es wieder Voronin der einschob und das Spiel somit so gut wie entschied. Bis zur Pause blieb es dabei. Nach der Pause ging das Ukrainische Offensiv-feuerwerk weiter. In der In der 55. Minute schoss Aliyev sein 2.tes Tor an diesem Abend. Eine fantastische Leistung von ihm, schliesslich wurde er erst kurz vor diesem Spiel von seinem Trainer entdeckt! ( Ich weiss auch nicht wie ich ihn übersehen konnte). Kurz darauf war es wieder Voronin mit seinem 3. Tor. Kurz darauf wurde er ausgewechselt. Husyev knallte in der 64. nach einem Konter zum 6:0 an Cassilas vorbei. Puyol hatte lieber den Passweg gedeckt. Schiesslich war es in der 84. Minute der zusammen mit Voronin alles überragende Aliyev( :anbet: :anbet:) der per direktem Freistoss den Schlusspunkt setzte. Cassilas sah dabei nicht allzu gut aus.

Dank exzellenter Chancenauswertung geland den Ukrainer ein verdienter aber am Ende etwas zu hoher Sieg.

Edit: Jo Cassilas war nicht wirklich auf der Höhe.:? Aber Piatow wirkte auch nicht wirklich sicher. Bei mir war heut jeder Schuss ein Treffer.

EditEdit:
Spanien Ukraine
Fouls 1 3
Gelbe Karten 0 1
Pässe 80% 79%
LeineHero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeineHero »

mitzi hat geschrieben:leinehero hat bei mir noch nicht geantwortet, hab ihn mal im PSN geaddet.

Kann dir Sonntag 15 Uhr anbieten hoffe die Antwort reicht dir!

Grüße
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

seize hat geschrieben: Sensationssieg der Ukraine!

Die Ukraine bezwang Europameister Spanien gleich mit 7:0. (Auch wenn das Resultat zu hoch ist). Ganz Kiew liegt sich in den Armen. :tanzen:

Der Start hätte für die Ukraine nicht besser sein können. Schon in der 3. Minute nutzte Aliyev einen Abwehrfehler der Spanier zum 1:0. Die Sensation schien möglich. Doch nun drückte Spanien aber so was von aufs Gas und kam zu Chancen. Gleich darauf taucht Andrey Voronin jedoch ganz alleine vor Schlussmann Cassilas auf. Voronin versucht den Ball zu loben doch Welttorhüter Cassillas kommt noch dran und lenkt ihn weg. Glück für Spanien. Diese versuchten weiterhin das Spiel zu machen. Es dauerte jedoch bis zur 36 bis wieder etwas passierte. Wieder war es Voronin der vor Cassilas auftauchte. Dieses mal jedoch schob er den Ball eiskalt in die Ecke. 2:0 stand es somit. nur 3 Minuten später war es wieder Voronin der einschob und das Spiel somit so gut wie entschied. Bis zur Pause blieb es dabei. Nach der Pause ging das Ukrainische Offensiv-feuerwerk weiter. In der In der 55. Minute schoss Aliyev sein 2.tes Tor an diesem Abend. Eine fantastische Leistung von ihm, schliesslich wurde er erst kurz vor diesem Spiel von seinem Trainer entdeckt! ( Ich weiss auch nicht wie ich ihn übersehen konnte). Kurz darauf war es wieder Voronin mit seinem 3. Tor. Kurz darauf wurde er ausgewechselt. Husyev knallte in der 64. nach einem Konter zum 6:0 an Cassilas vorbei. Puyol hatte lieber den Passweg gedeckt. Schiesslich war es in der 84. Minute der zusammen mit Voronin alles überragende Aliyev( :anbet: :anbet:) der per direktem Freistoss den Schlusspunkt setzte. Cassilas sah dabei nicht allzu gut aus.

Dank exzellenter Chancenauswertung geland den Ukrainer ein verdienter aber am Ende etwas zu hoher Sieg.

Edit: Jo Cassilas war nicht wirklich auf der Höhe.:? Aber Piatow wirkte auch nicht wirklich sicher. Bei mir war heut jeder Schuss ein Treffer.

EditEdit:
Spanien Ukraine
Fouls 1 3
Gelbe Karten 0 1
Pässe 80% 79%
8O hoffentlich muss ich nicht gegen seize, wenn ich weiterkomme.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich hab mal versucht, alle Nebenbedingungen zu berücksichtigen und das Ergebnis ist zwingend:

Da noch Gruppendritte dabei sind, ist der erste Zeitpunkt in dem man seine Gruppengegner wiedertreffen kann, das Halbfinale.

Der weitere Spielplan sieht so aus:

Bild