BrasiElien riecht nach rechtschreibfehler....pacekillah hat geschrieben:der audi riecht wie bestechungs04-fan hat geschrieben:Oh nein , ich muss gegen Brasielien,das wird ein schwieriges Match. Aber kampflos werde ich mich nicht ergeben.
4Players FIFA WM 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
DAS riecht nach Besserwisserei!Critical_Acclaim hat geschrieben:BrasiElien riecht nach rechtschreibfehler....pacekillah hat geschrieben:der audi riecht wie bestechungs04-fan hat geschrieben:Oh nein , ich muss gegen Brasielien,das wird ein schwieriges Match. Aber kampflos werde ich mich nicht ergeben.
(Willkommen im Club, Kollege

Ich möchte bitte, dass alle Spiele live gestreamt werden!

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich habe neuerdings eine Webcam, evtl. kann ich das Spiel damit aufnehmen (die quali wird allerdings nicht so berauschendseize hat geschrieben:Oder wenigstens einen LivetickerAber im Ernst, wenn ich könnte würde ich das Spiel oder wenigstens die Highlights aufnehmen. Nur habe ich dazu leider keine Möglichkeit.

EDIT:die Quali ist nicht nur nicht berauschend, man kann irgendwie garnichts erkennen ^^
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Eilmeldung
Das für soeben geplante Topspiel Deutschland - Frankreich musste kurzfristig verschoben werden. Als Grund dafür wird von der Fifa ein Übertragungsproblem genannt. So wäre es nicht möglich gewesen, das spiel live zu übertragen. Der neue Zeitpunkt für das Spiel wurde auf morgen abend festgesetzt.
Das für soeben geplante Topspiel Deutschland - Frankreich musste kurzfristig verschoben werden. Als Grund dafür wird von der Fifa ein Übertragungsproblem genannt. So wäre es nicht möglich gewesen, das spiel live zu übertragen. Der neue Zeitpunkt für das Spiel wurde auf morgen abend festgesetzt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mich würd echt mal interessieren, was das ist - da läuft's wochenlang und plötzlich nicht mehr...und vorrausichtlich wird's irgendwann wieder gehen *Kopfschüttel*
Liegt aber nicht an Fifa, sondern betrifft allgemein irgendwie das PSN...also online geht's zwar noch, aber Spiele joinen ist nicht *seufz*
Liegt aber nicht an Fifa, sondern betrifft allgemein irgendwie das PSN...also online geht's zwar noch, aber Spiele joinen ist nicht *seufz*
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Spanien 0 : 7 Ukraine
Torschützen:
3 x Aliyev (3., 55. 84.)
3 x Voronin (36., 39., 59.)
1 x Husyev (64.)
Schüsse 11 (6) : 16 (9)
Ballbesits 52 : 48
Zweikämpfe 8 : 13
usw... (hmm, von 9 Schüssen aufs Tor 7 drin... Ich glaub ich muss nochmal mit Casillas sprechen
)
Einen Bericht erspare ich mir, vielleicht hat Seize ja Lust darauf
Torschützen:
3 x Aliyev (3., 55. 84.)
3 x Voronin (36., 39., 59.)
1 x Husyev (64.)
Schüsse 11 (6) : 16 (9)
Ballbesits 52 : 48
Zweikämpfe 8 : 13
usw... (hmm, von 9 Schüssen aufs Tor 7 drin... Ich glaub ich muss nochmal mit Casillas sprechen

Einen Bericht erspare ich mir, vielleicht hat Seize ja Lust darauf

-
- Persönliche Nachricht:
Sensationssieg der Ukraine!
Die Ukraine bezwang Europameister Spanien gleich mit 7:0. (Auch wenn das Resultat zu hoch ist). Ganz Kiew liegt sich in den Armen.
Der Start hätte für die Ukraine nicht besser sein können. Schon in der 3. Minute nutzte Aliyev einen Abwehrfehler der Spanier zum 1:0. Die Sensation schien möglich. Doch nun drückte Spanien aber so was von aufs Gas und kam zu Chancen. Gleich darauf taucht Andrey Voronin jedoch ganz alleine vor Schlussmann Cassilas auf. Voronin versucht den Ball zu loben doch Welttorhüter Cassillas kommt noch dran und lenkt ihn weg. Glück für Spanien. Diese versuchten weiterhin das Spiel zu machen. Es dauerte jedoch bis zur 36 bis wieder etwas passierte. Wieder war es Voronin der vor Cassilas auftauchte. Dieses mal jedoch schob er den Ball eiskalt in die Ecke. 2:0 stand es somit. nur 3 Minuten später war es wieder Voronin der einschob und das Spiel somit so gut wie entschied. Bis zur Pause blieb es dabei. Nach der Pause ging das Ukrainische Offensiv-feuerwerk weiter. In der In der 55. Minute schoss Aliyev sein 2.tes Tor an diesem Abend. Eine fantastische Leistung von ihm, schliesslich wurde er erst kurz vor diesem Spiel von seinem Trainer entdeckt! ( Ich weiss auch nicht wie ich ihn übersehen konnte). Kurz darauf war es wieder Voronin mit seinem 3. Tor. Kurz darauf wurde er ausgewechselt. Husyev knallte in der 64. nach einem Konter zum 6:0 an Cassilas vorbei. Puyol hatte lieber den Passweg gedeckt. Schiesslich war es in der 84. Minute der zusammen mit Voronin alles überragende Aliyev(
) der per direktem Freistoss den Schlusspunkt setzte. Cassilas sah dabei nicht allzu gut aus.
Dank exzellenter Chancenauswertung geland den Ukrainer ein verdienter aber am Ende etwas zu hoher Sieg.
Edit: Jo Cassilas war nicht wirklich auf der Höhe.
Aber Piatow wirkte auch nicht wirklich sicher. Bei mir war heut jeder Schuss ein Treffer.
EditEdit:
Spanien Ukraine
Fouls 1 3
Gelbe Karten 0 1
Pässe 80% 79%
Die Ukraine bezwang Europameister Spanien gleich mit 7:0. (Auch wenn das Resultat zu hoch ist). Ganz Kiew liegt sich in den Armen.

Der Start hätte für die Ukraine nicht besser sein können. Schon in der 3. Minute nutzte Aliyev einen Abwehrfehler der Spanier zum 1:0. Die Sensation schien möglich. Doch nun drückte Spanien aber so was von aufs Gas und kam zu Chancen. Gleich darauf taucht Andrey Voronin jedoch ganz alleine vor Schlussmann Cassilas auf. Voronin versucht den Ball zu loben doch Welttorhüter Cassillas kommt noch dran und lenkt ihn weg. Glück für Spanien. Diese versuchten weiterhin das Spiel zu machen. Es dauerte jedoch bis zur 36 bis wieder etwas passierte. Wieder war es Voronin der vor Cassilas auftauchte. Dieses mal jedoch schob er den Ball eiskalt in die Ecke. 2:0 stand es somit. nur 3 Minuten später war es wieder Voronin der einschob und das Spiel somit so gut wie entschied. Bis zur Pause blieb es dabei. Nach der Pause ging das Ukrainische Offensiv-feuerwerk weiter. In der In der 55. Minute schoss Aliyev sein 2.tes Tor an diesem Abend. Eine fantastische Leistung von ihm, schliesslich wurde er erst kurz vor diesem Spiel von seinem Trainer entdeckt! ( Ich weiss auch nicht wie ich ihn übersehen konnte). Kurz darauf war es wieder Voronin mit seinem 3. Tor. Kurz darauf wurde er ausgewechselt. Husyev knallte in der 64. nach einem Konter zum 6:0 an Cassilas vorbei. Puyol hatte lieber den Passweg gedeckt. Schiesslich war es in der 84. Minute der zusammen mit Voronin alles überragende Aliyev(

Dank exzellenter Chancenauswertung geland den Ukrainer ein verdienter aber am Ende etwas zu hoher Sieg.
Edit: Jo Cassilas war nicht wirklich auf der Höhe.

EditEdit:
Spanien Ukraine
Fouls 1 3
Gelbe Karten 0 1
Pässe 80% 79%
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
seize hat geschrieben: Sensationssieg der Ukraine!
Die Ukraine bezwang Europameister Spanien gleich mit 7:0. (Auch wenn das Resultat zu hoch ist). Ganz Kiew liegt sich in den Armen.![]()
Der Start hätte für die Ukraine nicht besser sein können. Schon in der 3. Minute nutzte Aliyev einen Abwehrfehler der Spanier zum 1:0. Die Sensation schien möglich. Doch nun drückte Spanien aber so was von aufs Gas und kam zu Chancen. Gleich darauf taucht Andrey Voronin jedoch ganz alleine vor Schlussmann Cassilas auf. Voronin versucht den Ball zu loben doch Welttorhüter Cassillas kommt noch dran und lenkt ihn weg. Glück für Spanien. Diese versuchten weiterhin das Spiel zu machen. Es dauerte jedoch bis zur 36 bis wieder etwas passierte. Wieder war es Voronin der vor Cassilas auftauchte. Dieses mal jedoch schob er den Ball eiskalt in die Ecke. 2:0 stand es somit. nur 3 Minuten später war es wieder Voronin der einschob und das Spiel somit so gut wie entschied. Bis zur Pause blieb es dabei. Nach der Pause ging das Ukrainische Offensiv-feuerwerk weiter. In der In der 55. Minute schoss Aliyev sein 2.tes Tor an diesem Abend. Eine fantastische Leistung von ihm, schliesslich wurde er erst kurz vor diesem Spiel von seinem Trainer entdeckt! ( Ich weiss auch nicht wie ich ihn übersehen konnte). Kurz darauf war es wieder Voronin mit seinem 3. Tor. Kurz darauf wurde er ausgewechselt. Husyev knallte in der 64. nach einem Konter zum 6:0 an Cassilas vorbei. Puyol hatte lieber den Passweg gedeckt. Schiesslich war es in der 84. Minute der zusammen mit Voronin alles überragende Aliyev(![]()
) der per direktem Freistoss den Schlusspunkt setzte. Cassilas sah dabei nicht allzu gut aus.
Edit: Jo Cassilas war nicht wirklich auf der Höhe.Aber Piatow wirkte auch nicht wirklich sicher. Bei mir war heut jeder Schuss ein Treffer.
EditEdit:
Spanien Ukraine
Fouls 1 3
Gelbe Karten 0 1
Pässe 80% 79%

- jloh24
- Persönliche Nachricht: