FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

silverarrow hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Seit dem 14. kann man sich die neuen Trikots von 5 Nationalmannschaften runterladen.
ist ja schön und gut, aber kann man mit den aktualisierungs-softwares diese verfluchten Bugs beseitigen? siehe Managermodus? :?
war bei mir auch mal so hab ein spiel mit bayern 3:0 gewonnen und hab einen prestigeverlust von 15 bekommen... gleich 1 1/2 sterne verloren :evil:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

@silverrow

hab mir gerade mal deinen lesertest zu fifa10 durchgelesen. also ich weiß nicht warum aber die schiedsrichterfeher hab ich bei fifa10 nocht nicht festgestellt. weder beim singleplayer noch online.

und ich bin gewiss kein fanboy. mir wäre ein gutes pes lieber.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:@silverrow

hab mir gerade mal deinen lesertest zu fifa10 durchgelesen. also ich weiß nicht warum aber die schiedsrichterfeher hab ich bei fifa10 nocht nicht festgestellt. weder beim singleplayer noch online.

und ich bin gewiss kein fanboy. mir wäre ein gutes pes lieber.
hm, also doch, hatte ich gerade bei meinem Turnier aus wieder, habe das spiel aber sowas von in der hand, habe pato kurz vorm strafraum (nach zahlreichen vergebenen chancen, werde umgecheckt, kein pfiff, 10 sekunden später mein gegner vor meinemstrafraum ich laufe ihm den Ball ab- Pfiff! ja na klar^^ also ich glaube ich hab langsam eingesehn, dass ich einfach nicht mit Fifa warm werde, zocke noch bis zur Mini wm, dannach wird der scheiss verkauft und nostalgisch pes08 gezockt^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

im strafraum haben die solche fouls gekickt weil die aufgrund des neuen zweikamverhaltens wohl zu hauf vorkommen würden und cheater wie ich das ausnutzen würden. find ich doof aber ich habe auch keine ahnung wie die das beheben wollen
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich habe gerade einen schönen Bug erlebt: ich hab Freistoß, wechsel den Schützen. Der sich entfernende alte Schütze tritt gegen den Ball, woraufhin der neue Schütze wegläuft und sich 5 Meter vor den Ball stellt. Das war es dann mit dem Spiel, die Zeit ist angehalten, es gibt keinen Freistoßschützen mehr und dieser lässt sich auch nicht noch einmal wechseln. Was anderes als quitten blieb uns nicht übrig.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Boaaa dieser elende Managermodus kotzt mich so an.
Der Schiri pfeift bei mir einfach ALLLLLLES, und dann immer ab der 60min so alle 5min wechselt die andere Mannschaft, ich wünschte man könnte diese Wechselszenen austellen, die stressen sowas von.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

vor allem macht die gegnerische mannschaft IMMER!!! die gleichen Wechsel. Es sind auch immer die gleichen spieler gesperrt bzw. verletzt. Achja und die ergebnisse der anderen spiele sind auch immer gleich XD also im sinne von laden, spiel noch mal machen, weil man verarscht wurde und zack gehen die anderen spiele gleich aus. (...da steht nach dem spiel, dass die anderen ergebnisse berechnet werden... Oo -> lügner :D )
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

das stimmt nicht ganz mit den immer gleichen ergebnissen

ich hab mal ein spiel gemacht und konnte aus gefühlten 30 chancen kein tor machen, während meine abwehr mal wieder regionalliga-niveau erreicht hat ... spieler kommt durch und kann den ball reinkullern ...
ich starte neu, weil ich dadurch nicht meister wäre (platz 2 hat gewonnen und das hätte schon gereicht)
ich simuliere dann das spiel (der kader stand/steht eh über jedem anderem) ich gewinne bin meister, aber der sieg hätte nichtmal sein müssen, da der zweite verloren hat ---> anderes ergebnis :P
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Critical_Acclaim hat geschrieben:vor allem macht die gegnerische mannschaft IMMER!!! die gleichen Wechsel. Es sind auch immer die gleichen spieler gesperrt bzw. verletzt. Achja und die ergebnisse der anderen spiele sind auch immer gleich XD also im sinne von laden, spiel noch mal machen, weil man verarscht wurde und zack gehen die anderen spiele gleich aus. (...da steht nach dem spiel, dass die anderen ergebnisse berechnet werden... Oo -> lügner :D )
Naja, gerade wenn die Spiele berechnet werden, würde man gleiche Ergebnisse erwarten. 1+1 ergibt ja schließlich auch immer eine 2.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Es gibt ja diese Trophy, "Hole 3 Trophäen in einer Managermodus Saison", welche 3 sind am besten/leichtesten dafür?
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

So, habe jetzt auch Fifa seit ein paar Wochen und spiele seit einiger Zeit auch Online(Bisher ca. 40 Partien).
Jedes 2.Spiel Online bricht mein Gegner ab wenn er am verlieren ist, das nervt dann doch ziemlich. Habe eben, dann mal nachgeguckt, mir wird dafür noch nicht mal ein Sieg gegeben sondern meine Abbruch-Quote steigt. Gibt es eine Möglichkeit Quittern aus dem Weg zu gehen?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ryuu hat geschrieben:Es gibt ja diese Trophy, "Hole 3 Trophäen in einer Managermodus Saison", welche 3 sind am besten/leichtesten dafür?
Welche drei fallen dir denn ein? Du wirst wohl kaum UEFA-Cup und Champions League gleichzeitig gewinnen können. Was bleibt? Liga, Pokal,...
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Wenn dein Gegner das Spiel in der laufenden Partie abbricht während er hinten liegt bekommst du trotzdem Punkte und den Sieg angerechnet. Anders sieht es nur aus, wenn die Verbindung von dir/wegen dir unterbrochen wird. Ich hab jedenfalls auch schon ein paar Quitter gehabt und meine Abbrechenquote ist immer noch bei 0 %.
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Naja, es ist sehr unwahrscheinlich, dass meine Verbindung genau dann abbricht wenn ich gerade ein Tor mache.
Zudem seh ich am Router ja direkt ob Internet da ist oder nicht...
Bei Pes hatte ich dieses Quittter-Problem nicht und meine Statistik ist dadurch auch verfälscht, da ich schon mehr Partien gewonnen habe als im Ranglisteninfo angezeigt wird.