Folgendes: ich hatte gestern und heute beim Assassins Creed Spielen jeweils immer 1 Mal (und das recht zu Beginn des Spielens) einen Freeze, wobei man den eher nicht so nennen kann. Das einzige, was stehenblieb war die Spielfigur (Altair), die Musik lief weiter, die Kamera war weiterhin problemlos in der Umgebung schwenkbar, ich konnt auch per PS-Taste ins XMB zurückkehren, "Spiel verlassen", dreimal "Biep" und Konsole hat sich nochmal hochgefahren. Danach ging das Spiel ohne die geringsten Zickereien für Stunden.
Nun meine Frage: könnte das eventuell auch am FW liegen? Ich hab noch die 3.00 drauf, mit der es ja bekanntlich zu den Abstürzen bei UNCHARTED kam. Handelt es sich hier ums das gleiche Problem? Ich frage nur, damit ich weiß ob ich mir das heute erschienene FW 3.01 runterladen soll, was ja offiziell "optional" zum Download steht.
Danke im Voraus
Geh mal davon aus, dass das an der FW liegt, denn genau das gleiche Fehlerbild habe ich seit FW 3.0 auch bei Fallout 3. Vor 3.0 gab's das nicht.
Danke, dass du mich auf die Idee bringst, dass es daran liegen könnte
wenn es heiß ist und die ps3 schlecht steht, start der Düsenjet-Modus ^^
Falls Du sie irgendwie im Schrank stehen hast oder so, dann mach sie 5 Minuten aus und stell sie n Stück vom Schrank (oder was auch immer) aufn boden, dann wird sie auch nicht mehr lauter.
Achja, noch als kleine Anmerkung zur firmware: Da ich ja nicht da war, hat ich 3.0 garnicht installiert, logisch; die PS3 läd dann übrigens automatisch 3.01, woraus ich mal schließe, dass das schon als "für jeden" gedacht ist
Pyoro-2 hat geschrieben:Achja, noch als kleine Anmerkung zur firmware: Da ich ja nicht da war, hat ich 3.0 garnicht installiert, logisch; die PS3 läd dann übrigens automatisch 3.01, woraus ich mal schließe, dass das schon als "für jeden" gedacht ist
klar, schon. Aber ich hatte in sämtlichen News bzgl. der neuen FW immer wieder gelesen, es sei "optional". Und in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Update nach dem UNCHARTED-Hilfeschrei kam, fiel jenes Wort dann doch immer mehr ins Gewicht, für mich.