Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
puuh, das wäre heftig... was ist eigentlich wenn einem mal die festplatte abschmiert?... funktioniert denn wenigstens diese neue online-festplatte für savedateien?Thommy741 hat geschrieben:Ich fürchte wenns wie bei Demon's Souls ist, ist die Savedatei natürlich kopiergeschützt - an sowas haben die Macher gedacht.
ach ich probier das morgen einfach mal aus^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich weiß wo der miniboss ist, und dahin komme zu dem habe ich den ring so gut wie in der tasche^^Flex-007 hat geschrieben:YIPIEHLostSoul15 hat geschrieben:für den ritter mit dem ring brauchst du entweder nen generalschlüssel, oder du musst später nen mini-boss besiegen, dann kommst du von unten in den turm reinanders gehts nich
ich wusste doch das der Dieb eine gute Wahl war...
der hat den generalschlüssel von anfang an dabei
jörg meinte das ja auch schon und der muss es wissen, der olle DS-Jünger ^^
armer Ultimate...
Weil der Ring ist wirklich erste Sahne...
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
ohne es wirklich zu wissen, weil ich nicht dort war^^ aber jaxxon hat sich nach dem ritter mal bissel weiter getraut und wurde von einer hydra verjagt, daher vermute ich mal dass es die hydra ist und du dich somit wohl noch ziemlich gedulden musst, bis du dort hinkommst.Ultimate Beatdown hat geschrieben:mhh wie komme ich zu dem mini boss und wer ist das?
ODER du fängst nochmal von vorne an und nimmst den generalschlüssel mit

was ist eigentlich das beste startitem, welches sich man da aus der liste aussuchen kann? ich hab mich für diesen lebensenergiering entschieden... aber der war voll fürn arsch, da musste man schon 10 minuten warten bis die energieleiste wieder voll ist^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ultimate Beatdown hat geschrieben: Wenn ich weiß wo der miniboss ist, und dahin komme zu dem habe ich den ring so gut wie in der tasche^^
Spoiler
Show
Ich weiß nimmer so genau wo das war.......sobald man eine Aufgabe geschafft hat, hakt man die geistig ab und konzentriert sich auf die nächste.......aaaaber, ich vermute, das das irgendwo im Finsterwurz-Becken war, wenn du Pech hast wirst du die 6-köpfige Hydra dort erledigen müssen, um an den Schlüssel zu kommen. Falls es die nicht ist, dann wars wohl der Mondlicht-Schmetterling im Finsterwurz-Wald. Aber ins Finsterwurz-Becken musst du dann auf jeden fall, weil dort der Kellereingang zum Turm is, der zum Tauren-Dämon führt. Nur musst du aufpassen wenn du dann in den Turm hineingehst, weil Havel (so heisst der Kerl ^^) direkt neben der Tür auf dich wartet ^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
LostSoul15 hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben: Wenn ich weiß wo der miniboss ist, und dahin komme zu dem habe ich den ring so gut wie in der tasche^^SpoilerShowIch weiß nimmer so genau wo das war.......sobald man eine Aufgabe geschafft hat, hakt man die geistig ab und konzentriert sich auf die nächste.......aaaaber, ich vermute, das das irgendwo im Finsterwurz-Becken war, wenn du Pech hast wirst du die 6-köpfige Hydra dort erledigen müssen, um an den Schlüssel zu kommen. Falls es die nicht ist, dann wars wohl der Mondlicht-Schmetterling im Finsterwurz-Wald
Spoiler
Show
Für hydra fühle ich mich noch nicht bereit, aber ich würd gern wissen wo im finsterwurz wald der schmetterling ist? muss dafür an den rittern vorbei?da wo die elite rüstung liegt? die habe ich nämlich mal fix geklaut^^
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
yup, ich glaub so hies das teil... finsterwurz-wald. mich hat der name schon abgeschrecktLostSoul15 hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben: Wenn ich weiß wo der miniboss ist, und dahin komme zu dem habe ich den ring so gut wie in der tasche^^SpoilerShowIch weiß nimmer so genau wo das war.......sobald man eine Aufgabe geschafft hat, hakt man die geistig ab und konzentriert sich auf die nächste.......aaaaber, ich vermute, das das irgendwo im Finsterwurz-Becken war, wenn du Pech hast wirst du die 6-köpfige Hydra dort erledigen müssen, um an den Schlüssel zu kommen. Falls es die nicht ist, dann wars wohl der Mondlicht-Schmetterling im Finsterwurz-Wald

Spoiler
Show
wer von euch ist eigentlich schon rüber zur tutorial insel und hat sich diesen monsterfight geliefert?
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ich würd gern hin aber check nicht wie ich da hinkomme uuund was soll das eig nochma bringen? habe den grund ganz vergessn^^Flex-007 hat geschrieben:yup, ich glaub so hies das teil... finsterwurz-wald. mich hat der name schon abgeschrecktLostSoul15 hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben: Wenn ich weiß wo der miniboss ist, und dahin komme zu dem habe ich den ring so gut wie in der tasche^^SpoilerShowIch weiß nimmer so genau wo das war.......sobald man eine Aufgabe geschafft hat, hakt man die geistig ab und konzentriert sich auf die nächste.......aaaaber, ich vermute, das das irgendwo im Finsterwurz-Becken war, wenn du Pech hast wirst du die 6-köpfige Hydra dort erledigen müssen, um an den Schlüssel zu kommen. Falls es die nicht ist, dann wars wohl der Mondlicht-Schmetterling im Finsterwurz-Waldund ich bin sofort wieder umgedreht, hab nicht mal einen gegner gesehen. mir war sofort klar, dass nach so einem schweren ritter, ich hier eigentlich nicht sein dürfte^^
SpoilerShowwer von euch ist eigentlich schon rüber zur tutorial insel und hat sich diesen monsterfight geliefert?
EDIT: ich bin level 29 habe 793 HP und traue mich kaum wo hin^^bin grade in schandstadt
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 10.10.2011 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap.......genau dort. Wenn du dich immer schön an der linken Wand entlang bewegst, kannst du 3 von 4 Rittern entgehen, nur dem letzten wirst du dich stellen müssen, weil er den Weg zum Schmetterling blockiert.Ultimate Beatdown hat geschrieben:...
Spoiler
Show
Und der zweite besuch im untoten-asyl bringt dir nen netten ring, der deine Bewegungsfähigkeit in sumpflandschaften erhöht, was du wohl oder über für schandstadt brauchen wirst. lohnen tut sichs, is aber auch knüppelhart. nicht nur der boss, sondern auch die beiden ritter die dir unterkommen 

Zuletzt geändert von LostSoul15 am 10.10.2011 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
wer von euch ist eigentlich schon rüber zur tutorial insel und hat sich diesen monsterfight geliefert?
Ich würd gern hin aber check nicht wie ich da hinkomme uuund was soll das eig nochma bringen? habe den grund ganz vergessn^^[/quote]
Tutorial Insel:
Spoiler
Show
- 20.000 seelen gibt der boss
- man soll ganz gut farmen können
- weiter vorne findest du irgendwo hier im thread nen youtube video in dem gezeigt wird wie man hinkommt^^ ich sag nur so viel: der fahrstuhl hoch zur kirche und das krähennest, spielen eine tragende rolle^^
- wenn ich mal ganz viel nerven und zeit habe, dann werd ich mich an den fight rantrauen
- man soll ganz gut farmen können
- weiter vorne findest du irgendwo hier im thread nen youtube video in dem gezeigt wird wie man hinkommt^^ ich sag nur so viel: der fahrstuhl hoch zur kirche und das krähennest, spielen eine tragende rolle^^
- wenn ich mal ganz viel nerven und zeit habe, dann werd ich mich an den fight rantrauen
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Ritter? Die im Wald?Ultimate Beatdown hat geschrieben:Kannste mir n tipp gebn gegen die ritter? habe einen mit luck geschafft, beim 2ten bin ich gnadenlos verreckt
Spoiler
Show
Sagte doch schon........links an der Wand entlang gehen, dann kannst du 3 von 4 Rittern ausweichen. Für den letzten.......Wenn er zuschlägt, immer schön ausweichen oder blocken, dann zuschlagen, weil seine Schläge langsam kommen. Und wenn er dir den komischen Spruch aufbrummt der dich langsam macht, einfach nach hinten zurückgehen, nicht rollen, das geht mit dem Spruch nicht und du wirst bewegungsunfähig. Dann is der auch kein problem.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ahh ok danke!LostSoul15 hat geschrieben:Welche Ritter? Die im Wald?Ultimate Beatdown hat geschrieben:Kannste mir n tipp gebn gegen die ritter? habe einen mit luck geschafft, beim 2ten bin ich gnadenlos verrecktSpoilerShowSagte doch schon........links an der Wand entlang gehen, dann kannst du 3 von 4 Rittern ausweichen. Für den letzten.......Wenn er zuschlägt, immer schön ausweichen oder blocken, dann zuschlagen, weil seine Schläge langsam kommen. Und wenn er dir den komischen Spruch aufbrummt der dich langsam macht, einfach nach hinten zurückgehen, nicht rollen, das geht mit dem Spruch nicht und du wirst bewegungsunfähig. Dann is der auch kein problem.
Es bildet sich echt ne nette DS gemeinschaft hier, ist lobenswert und macht echt fun. okeey dann auf zum ritter!^^