Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ne also, Tekken werd ich trotzdem viel lieber spielen, selbst wenn ich BlazBlueCS hab, das Spiel hat halt nur 16 Charaktere =/
btw: es ist nur ne Erweiterung, also wie SSF4 oder Tekken5DarkRessurection
achsooooo ok dann warte ich auch mal xD
naja Tekken hat natürlich den gewissen flair. Aber irgendwann brauch ich mal was neues xD Ausser es wird so ne gurke wie FF dreizehn. In der zeit in der ich FF XIII nicht gespielt hab hab ich FF X noch gezockt.
ne es is gut, ne Erweiterung wird normalerweise auch nit schlechter als das Original (eventuell die neue Musik oder Sprecher) aber ich habs schon gespielt, gefällt mir viel besser als SF4
also meine Bemu Rangliste (PS3) wäre
Tekken6
Tekken5DR
SoulCalibur4
BlazBlue
MortalKombat vs DC-Universe
Virtua Fighter 5
StreetFighter4
Marvel vs Capcom 2
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ne es is gut, ne Erweiterung wird normalerweise auch nit schlechter als das Original (eventuell die neue Musik oder Sprecher) aber ich habs schon gespielt, gefällt mir viel besser als SF4
also meine Bemu Rangliste (PS3) wäre
Tekken6
Tekken5DR
SoulCalibur4
BlazBlue
MortalKombat vs DC-Universe
Virtua Fighter 5
StreetFighter4
Marvel vs Capcom 2
hahah genauso dachte ich mir das sogar xD
Naja meine wäre da vielleicht naja.... anders mom ich poste mal (btw bist du grad on? dann komm ich auch on)
also: Tekken 6 BR
Tekken 5 DR
Tekken 2
SC 2
SC 4
Virtua Fighter 4
SF 2
SF 4
und dann der ganze rest. XDD
Den Fehler in Fallout 3 wieder behoben bekommen... es kann weitergehen.
Jetzt sitze ich an 2 Rollenspielen gleichzeitig, das ist nicht gut..
Bayonetta und Ultimate Mega Drive Collection gekauft..., die Sachen fasse ich jetzt noch nicht an sonst komme ich nirgends bis ans Ende... kennt ihr das?
Das Problem habe ich immer habe aber endlich einen großen Teil abgearbeitet , bei mir stehen meist 5-6 Games noch verpackt im Schrank das ist frustierend !!!
@Race Games: Keins kommt an CTR ran Crash Team Racing das ist ein BOMBENGAME !!! Würde mich auch auf ein Crash Bash ähliches Game freuen mit Online Part ^^