Ich habe heute nach ca. drei Wochen mit meiner Bogen-Jägerin weitergespielt. Habe vor den 4Kings aufgehört, weil ich dachte, dass ich hier mit Bow-Only einige Anläufe brauche und ich damals keine Lust auf Trial&Error hatte.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich hab es letzendlich doch geschafft die Könige zu besiegen, ohne Melee Waffe. Gwyn wird mir auch einige Probleme bereiten, aber sobald ich ihn habe, schreibe ich meine Build Erfahrungen, für diejenigen die an einem interessanten Range Fighter interessiert sind, ohne Uber Mage zu sein.
Heute hats aber beim zweiten Versuch geklappt und ich hatte ein einen richtig geilen Adrenalinschub wie schon lange nicht mehr. Bei ersten Mal wollte ich den ersten King so schnell wie möglich töten und habe die andern einfach ignoriert. Das ging jedoch nicht sehr lange gut.
Beim zweiten Anlauf habe dann immer gegen alle vier Könige gekämpft und den Schaden immer schön gleichmässig verteilt. Es hat verdammt viel Spass gemacht immer alle vier im Blickfeld zu behalten (Einer der Gründe, weshalb ich den O+S Bossfight liebe) und als ich dann gemerkt habe, dass der Abyss nicht endlos gross, sondern eigentlich ein ziemlich keines Quadrat mit unsichtbaren Mauern ist kam dann auch richtig schön Spannung auf. Kurz vor Ende des Kampfes habe ich mich etwas unglücklich in eine (wie gesagt unsichtbare) Ecke manövriert, in der sie mich fast gekillt hätten. Ich bin dann mit ein paar wenigen HP doch noch davon gekommen und habe mich schlussendlich, wie damals beim ersten Tod des Taurus Dämons, unglaublich über meinen Sieg gefreut.
So ein Erlebnis kann ich jedem hier nur empfehlen!
Mein Build:
Vit: 25
Att: -
End: 25
Str: 14
Dex: 38
Res: -
Int: -
Fai: -
R1: Black Bow of Pharis +15, Standard Arrow (158 Dmg/Hit)
R2: Bare Fist
L1: Dark Hand
L2: Bare Fist
Armor:
Pharis's Hat +9
Eastern Armor
Elite Knight Gauntlets
Crimson Waistcloth
Rings:
Covenant of Artorias
Ring of Favor and Protection