4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ja motorstorm, aber leider doch nicht mehr heute >.>
aber das kommt noch

jetzt erstmal mit Shadow die Strecke unsicher machen =D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

FUCK FUCK FUCK FUCK -.- erst brütal legend stundenlang den letzten von 120 drachen gesucht... jetz in ACII bei 99/100 federn und alle 100 sind abgehakt -.- aaaaaaaaaaaaaaargh
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Platin bei GoW 3, Chaos war an einigen Stellen schon recht frustrierend >.>
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Cubefreak hat geschrieben:Platin bei GoW 3, Chaos war an einigen Stellen schon recht frustrierend >.>
die da wären? ich fands auf titan erst beim letzten fetten kampf im labyrinth fürchterlich... und der kampf drauf bei den 3 königen gegen den carberus. sonst war eigentlich alles recht geschmeidig.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

hab bald final fantasy platin, bin gespannt ob ichs vor tire_burner schaffe!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Igor_09 hat geschrieben:hab bald final fantasy platin, bin gespannt ob ichs vor tire_burner schaffe!
halt, ich bin auch noch da ^^
Aber mir fehlt noch n bisschen mehr, brauch noch 20 Missionen und alle Trapz (und ne Unmenge Kohle :()
Dafür hab ich die CP fast ausgelevelt inzw...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich glaub nicht was ich da sage aber.... veilleicht zocke ich heut abend mal wieder was xD
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

myn3 hat geschrieben:FUCK FUCK FUCK FUCK -.- erst brütal legend stundenlang den letzten von 120 drachen gesucht... jetz in ACII bei 99/100 federn und alle 100 sind abgehakt -.- aaaaaaaaaaaaaaargh
Ist doch kein prob.. im DNA-Strang einfach schauen wo die Feder fehlt.. wenn du X drückst bei der jeweiligen Gegend, siehst du in welchem Teilbezirk sie dir fehlt. Somit musste max. 10 Federn neu absuchen.
Ich frag mich eher, wo du die Zeit hernimmst, soviel zu zocken... bin ich voll neidisch.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:FUCK FUCK FUCK FUCK -.- erst brütal legend stundenlang den letzten von 120 drachen gesucht... jetz in ACII bei 99/100 federn und alle 100 sind abgehakt -.- aaaaaaaaaaaaaaargh
lol 19:52 das fluchen begonnen... immernoch keine spur fast 2 1/2 stunden später =((((((((((
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

exay hat geschrieben:
Ist doch kein prob.. im DNA-Strang einfach schauen wo die Feder fehlt.. wenn du X drückst bei der jeweiligen Gegend, siehst du in welchem Teilbezirk sie dir fehlt. Somit musste max. 10 Federn neu absuchen.
Ich frag mich eher, wo du die Zeit hernimmst, soviel zu zocken... bin ich voll neidisch.
oh lol das wusste ich nicht -.- is in venedig, 45/46. danke für den tip.

wennst krank daheim hockst bleibt dir nix anderes als zocken über =(

EDIT... hab sie... keine ahnung ob ich jetz lachen oder weinen soll hätte mir fast 3 std sucherei sparen können -.- ach von den max 10 die ich absuchen musste wars die 9. -.-

naja ich hol mir schnell den mantel ab und dann die platin :>
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Soeben die Borderlands Platin bekommn.

Super nach 2 Level Platin-Flaute endlich mal was zum zeigen ^^
So und Jetzt nurnoch Midnight Club LA und dann Bayonetta.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

myn3 hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Platin bei GoW 3, Chaos war an einigen Stellen schon recht frustrierend >.>
die da wären? ich fands auf titan erst beim letzten fetten kampf im labyrinth fürchterlich... und der kampf drauf bei den 3 königen gegen den carberus. sonst war eigentlich alles recht geschmeidig.
Ja, die Stellen waren schlimm, habs dann aber irgendwie mit einem Treffer jeweils durchgeschafft (youtube sei dank). Bei allen Endbossen braucht man ne gute Taktik, sonst ist man nach 2,3 Treffern tot, bin irgendwie 180 Mal gestorben oder so.
Spoiler
Show
Bei Zeus muss man verdammt schnell sein, sobald er 3 KJlone gleichzeitig raushaut hat man verloren
Was mich wurmt ist, dass ich bei Titan und dem leichtesten keinen Haken habe, bei GoW2 wars so, dass man auf sehr schwer durchspielen konnte und in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden auch Kostüme etc. benutzen konnte...
Die Herausforderungen waren sehr einfach, die mit den Gorgonen übverraschenderweise auch, obwohl man sich selbst am Ende kaum noch sieht o.O
Die DLC-Herausforderungen sind dafür umso schwerer, hab davon nur 3 oder so geschafft...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ich bin beim ersten mal durchspieln 80% meiner tode durch runterfalln gestorben :D 2 mal aufm weg zum 2. teil des zeuskampfes :ugly: das mit dem doppelsprung verkack ich zu oft, ich warte immer bis zum höchsten punkt auf den 2. sprung, da ists meist aber zu spät.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:sega racing...oh oh, die demo.. das fand ich nicht gut. Zu unausgeglichen, die Specials kamen ohne Sinn und Verstand. Solche Spiele brauchen Gummiband KI und Specials, die auf die Situation bezogen ausgewaehlt werden, nicht immer, aber doch haeufig.
also wahrscheinlich werd ich dafür gesteinigt, aber
ICH FINDE SEGA ALLSTAR RACING UM LÄNGEN BESSER ALS JEDES MARIOKART XP

aber vornedran kommt noch CrashTeamRacing(PS1) ^^

die Specials kommen nur auf den letzten Plätzen häufig
ich halte nix von Gummiband KI, der PC soll nit schlechter werden sobald er vorne is, das is was für Pussys x)