Finde den Preis erstmal auch ok(ist mir bei diesem Spiel aber auch "fast" egal),4 Bosse...wenn man mal zurückdenkt,wie lange es im ersten Durchgang gedauert hat 4 Bosse zu legen,da kann man denke ich grob mit 10-20 Std.Spielzeit rechnen.Klar,ist alles auch davon abhängig wie weit diese auseinander liegen ,und wieviel anderes Gesindel sich dazwischen plaziert

,aber ich will mal davon ausgehen das FromSoftware jetzt nicht mit nem Microgebiet aufwartet.Sowas in der Größe von Shivering Isles( Oblivion) wäre schon schön.
Und so ein einfacher Boss wie der Tutorial-Boss wird wohl eher auch nicht dabei sein, da es sich um einen fortgeschrittenen DLC handelt.
Hoffe auch noch auf ein weiteres PvP-Gebiet,da mir das in letzter Zeit anfängt Spaß zu machen und mein Char schön wächst.
Ja,bis Winter ist noch hin...aber vielleicht schaffe ich es bis dahin irgendwann mal die Storyline vom Siegmeyer zu Ende zu spielen.Das ist jedenfalls noch eines der Ziele.
Wie sich das dann zwischen DLC-Besitzern und Nicht-DLC-Besitzern verhält weiß ich auch nicht.Wie verhält sich das denn sonst so bei anderen Spielen?