Rodhawk hat geschrieben:Ich sollte mir auch ein Headset zulegen
btw: War bei euch, am Anfang, in Panama Kanal auch so ein Fehler mit den Anzeigen? Also keine Minimap, keine Munitions- bzw. Fahrzeugzustandsanzeigen usw?
das war der Harcore mode kein fehler, da hat man keine map, weniger schüsse töten (paradies für sniper), sanis haben keine symbole mehr wer und wo wiederbeleben....also ich mag ja standard mehr ^^
Hardcore ist für Sniperpussys, ums mal hart auszudrücken.
Ich war auch nicht grad in Bestform. Die hab ich die 3 Runden vorher schon verbraucht. (Zweimal Bester der Runde und einmal drittbester)
Du spielst doch auch Vietnam, oder?
Gibts da mehr Spielmodi als im Hauptspiel? Was gibts denn da sonst noch so?
Fialldarg hat geschrieben:
das war der Harcore mode kein fehler, da hat man keine map, weniger schüsse töten (paradies für sniper), sanis haben keine symbole mehr wer und wo wiederbeleben....also ich mag ja standard mehr ^^
Hardcore ist für Sniperpussys, ums mal hart auszudrücken.
Ich war auch nicht grad in Bestform. Die hab ich die 3 Runden vorher schon verbraucht. (Zweimal Bester der Runde und einmal drittbester)
Du spielst doch auch Vietnam, oder?
Gibts da mehr Spielmodi als im Hauptspiel? Was gibts denn da sonst noch so?
Ne, in letzter Zeit hab ich wieder das Hauptspiel gespielt.
Fialldarg hat geschrieben:Vietnam hat nur neue maps und eingeschränkte Waffenauswahl und andere Fahrzeuge
Ich meinte, ich habe bei einer Trophäe gelesen, dass man 1. in einem Frei für Alle Spiel werden muss
Die Trophäe ist mir nicht bekannt
also ich hab die versteckte (bester squad), die, dass man erster sein soll, die mit dem Lautsprecher und dann fehlen mir noch Gold/silber stars, 100 kills mit dem Heli und 50 mit dem Panzer, und die mit Gewinne einmal jede Map, sonst gibst da glaub ich keine : )
Fialldarg hat geschrieben:Vietnam hat nur neue maps und eingeschränkte Waffenauswahl und andere Fahrzeuge
Ich meinte, ich habe bei einer Trophäe gelesen, dass man 1. in einem Frei für Alle Spiel werden muss
also ich hab die versteckte (bester squad), die, dass man erster sein soll, die mit dem Lautsprecher und dann fehlen mir noch Gold/silber stars, 100 kills mit dem Heli und 50 mit dem Panzer, und die mit Gewinne einmal jede Map, sonst gibst da glaub ich keine : )
50 mit dem heli und 100 mit den panzern
das mit dem lautsprecher geht bei cao son tempel da hört man immer so komisches vietnamesengelaber von ner frau.
Hm, dann wars wohl "Sei der beste in deinem Team" oder so
Hast du noch Lust später noch ne Runde zu spielen, so in 30 min, dann hab ich wieder Zeit auch ohne Headset, muss meins auch aufladen! bzw mal gescheit kalibrieren...
Fialldarg hat geschrieben:Hast du noch Lust später noch ne Runde zu spielen, so in 30 min, dann hab ich wieder Zeit auch ohne Headset, muss meins auch aufladen! bzw mal gescheit kalibrieren...
War zu diesem Zeitpunkt glaub Online, bekam aber keine Meldung von dir.
Fialldarg hat geschrieben:Hast du noch Lust später noch ne Runde zu spielen, so in 30 min, dann hab ich wieder Zeit auch ohne Headset, muss meins auch aufladen! bzw mal gescheit kalibrieren...
War zu diesem Zeitpunkt glaub Online, bekam aber keine Meldung von dir.
ja, ich hab hier im Forum auf Antwort geschaut, und dann dachte ich keiner spielt heute mehr, damn, nächstesmal schau ich gleich auf PS3...
Waaah, Massenquotes!
Fällt mir grad mal so auf, überall diese Riesenquotes
Helft auch Ihr Massenquotes zu vermeiden! Boykottiert den Quote Button oder wendet ihn nur noch sinnvoll an!
Rodhawk hat geschrieben:Warum starte ich mit einer anderen Waffe (die ich nichtmal kenne) neu, wenn ich wiederbelebt wurde?
Und wieviele Medikits von mir bleiben gleichzeitig am Leben? Also wenn ich Medikit 1 werfe und später noch ein zweites, bleibt dann das 1. da?
Du kannst nicht 2 Medikits gleichzeitig haben ist so und wenn dich jmd wieder beleben will und hat am anfang ne andere Klasse nimmt er dein Ausrüstung auf um dich wieder zubeleben und statdessen bekommst du seine.
Rodhawk hat geschrieben:Warum starte ich mit einer anderen Waffe (die ich nichtmal kenne) neu, wenn ich wiederbelebt wurde?
Und wieviele Medikits von mir bleiben gleichzeitig am Leben? Also wenn ich Medikit 1 werfe und später noch ein zweites, bleibt dann das 1. da?
Du kannst nicht 2 Medikits gleichzeitig haben ist so und wenn dich jmd wieder beleben will und hat am anfang ne andere Klasse nimmt er dein Ausrüstung auf um dich wieder zubeleben und statdessen bekommst du seine.
Hm, ich dachte immer, dass man die Medic-Ausrüstung eines Teamkollegen nicht nehmen kann. Offenbar doch