4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
OK inFamous aber nicht schon wieder Fallout 3 ich hab mir das spiel für die XBox360 und PS3 gekauft und es hat auf beiden Plattformen versagtBattle_Snake hat geschrieben:und Infamous und Uncharted.LILShady hat geschrieben:Fallout 3
Wohl die 3 besten leichten Platin-Titel, auch wenn man bei Fallout und InFamous min. 30h einrechnen sollte.

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Megadrive Ultimate collection ist auch sehr einfach ^^Battle_Snake hat geschrieben:und Infamous und Uncharted.LILShady hat geschrieben:Fallout 3
Wohl die 3 besten leichten Platin-Titel, auch wenn man bei Fallout und InFamous min. 30h einrechnen sollte.
und meine Dead Space ist auch machbar
man muss es eben 3-4 mal durchzocken
und ich warte soooo sehr auf teil 2

-
- Persönliche Nachricht:
leute
ich melde mich auch mal wieder.
in den letzten tagen sind 10 seiten dazu gekommen o.O
und jetzt mal eine frage.
ich suche wen für mc:la online trophies und ganz klar, erster gedanke 'trophies-ps3.de'
so schön und gut, aber mehr war auch nicht
das schön und gut hatte nicht lange gehalten...
seite geöffnet und dann stand da nur noch error hier, warning da, fatal error und so ein mist.
was geht da leute?
ich melde mich auch mal wieder.
in den letzten tagen sind 10 seiten dazu gekommen o.O
und jetzt mal eine frage.
ich suche wen für mc:la online trophies und ganz klar, erster gedanke 'trophies-ps3.de'
so schön und gut, aber mehr war auch nicht

das schön und gut hatte nicht lange gehalten...
seite geöffnet und dann stand da nur noch error hier, warning da, fatal error und so ein mist.
was geht da leute?
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Update.
Neu im Ranking:
.Opethian (Einstieg auf Platz 32)
AEV-Fan hat die schöne Zahl von 666 Trophies, bald hat er Level 11 erreicht. Glückwunsch
xxSoldatxx hat auch einige Trophies gesammelt und ist kurz vor Level 6 (allmählich wird es ziemlich voll bei Level 6, es wird Zeit dass ich aufsteige
)
@NeoAzard: bei welchem Spiel hast Du Deine 10. Platin-Trophäe erreicht? Auf ps3trophycard.com wird das aus irgendeinem Grund nicht angeführt.
Neu im Ranking:
AEV-Fan hat die schöne Zahl von 666 Trophies, bald hat er Level 11 erreicht. Glückwunsch

xxSoldatxx hat auch einige Trophies gesammelt und ist kurz vor Level 6 (allmählich wird es ziemlich voll bei Level 6, es wird Zeit dass ich aufsteige

@NeoAzard: bei welchem Spiel hast Du Deine 10. Platin-Trophäe erreicht? Auf ps3trophycard.com wird das aus irgendeinem Grund nicht angeführt.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Nur bei Tomb Raider, sieht man es jetzt auf der Card ? =)CRA hat geschrieben:Update.
Neu im Ranking:
xxSoldatxx hat auch einige Trophies gesammelt und ist kurz vor Level 6 (allmählich wird es ziemlich voll bei Level 6, es wird Zeit dass ich aufsteige)