Du sagst es.........naja, bleibt ja als alternative noch der Weg der sich auftut, wenn die zweite Glocke geläutet wird.......Wobei ich da mit meiner Ausrüstung wohl auch net weit komme. Langsam kommts mir nämlich eher als Nachteil vor wenn man "Unique" Rüstungen und Waffen verwendet, da sich die meistens nur mit Funkeltitanit aufwerten lassen, und davon hab ich erst 3 Stück von den Leucht-Geckos gefunden..........saxxon.de hat geschrieben:
Oh, okay. Wie unangenehm..
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Habe den Scorpion ähnlichen dämon besiegt im keller des schmieds^^ der hat mir ein titanit gegeben wo kann ich mir damit ne waffe schmieden lassen?jemand ne ahnung wo ich den schmetterling boss finde?
Wenn jemand ne gute Rüstung braucht
Wenn jemand ne gute Rüstung braucht
Spoiler
Show
Wenn ihr eine geile rüstung wollt leute müsst ihr den dämon im keller des schmieds töten, dann durch den wald die paar bäumchen killen und weiter vor, bis ihr an son tor kommt wo leuchtet-daran vorbei und achtung!! wenn ihr weiter runter geht sind rechts 3 bäumchen-die killt ihr und nun kommt der clou-ihr geht durch den nebel-keine sorge da ist kein boss,nein sondern was vieeel schlimmeres!!! da liegen sone Ritter aufn boden, haltet euch RECHTS, weiter vorn rechts seht etwas leuchten, da drin gibt es eine elite-rüstung die sich leicht aufbessern lässt und dazu ziemlich gut ist. So ihr rennt dann los plündert die leiche und verpisst euch sofort wieder-die ritter verfluchen euch und werdet langsam-dann töten sie euch!.ihr könnt sie aber mehr oder weniger leicht besiegen. ihre schwäche ist das die halt arsch langsam sind und ihr müsste-block,angreifen,blocken und naja ihr soll keine pechsträne haben da viel luck dazu gehört. bin 1 mal dran gestorben und habe 1 ritter gekillt, halten ordentlich was aus.
Es ist sooo schwer, soll ich die Hydra töten
Oder soll ich nach schandstadt?soll mehr erkunden?es gibt so viel zu tun^
Spoiler
Show
Es ist sooo schwer, soll ich die Hydra töten
Oder soll ich nach schandstadt?soll mehr erkunden?es gibt so viel zu tun^
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
hey saxxon, genau diese tagesration hab ich heute auch geschafftsaxxon.de hat geschrieben:@LostSoul: Gibt es.Heut Abend gute Fortschritte gemacht. Bin jetzt SL 21 oder 22, hab den 2.SpoilerShowIch weiß noch nicht wo, aber es gibt Items, mit denen man für ein paar Minuten als verflucht gilt, ohne dabei negative Konsequenzen zu haben. Schau vielleicht mal beim Priester am Glockenturm hinter den Gargoyles.und dieSpoilerShowregulären Boss getötet, ausserdem in dem einen Wachturm in Undead Burg vor dem 1. Boss die verschlossene Tür geöffnet undSpoilerShowGlocke geläutetda ganz unten getötet. Anschliessend mal geguckt, was da sonst noch rumrennt und von derSpoilerShowden dicken mit der Keuleverscheucht wordenSpoilerShowsiebenköpfigen Hydra![]()
Zum Schluss dann noch beim Schmied untenerlegt und das erste Bonfire imSpoilerShowden Blitzkoloss daerreicht. Noch kurz nen bisschen vorgescoutet und mich mit den örtlichen Feinden auf einen Tanz eingelassen und nun kann ich mich zufrieden zurücklehnenSpoilerShowDarkwood Garden

Spoiler
Show
- gargs hatte ich auch beim ersten versuch geschafft, da ich zufällig noch menschlich war (hatte feuer aufgewertet) und da stand dann dieser imba npc rum und hat die 2 teile fast im alleingang geplättet 
frage1: wann kommt die hilfe von diesem goldenen ritter den man befreit hat?
frage2: was kann man mit dieser sonnenmünze machen? beim sonnenritter da auf dem balkon abgeben?
- der ritter in dieser michelin männchen rüstung vor diesem großen verschlossenen tür ist ja mal geil
sehe nun folgende möglichkeiten weiterzugehen:
A) runter zur ziege *määähääähäää*
B) beim schmied diesen einbeinigen krüppel killen
C) vorher noch diesen goldenen ritter auf dem turm erledigen, da kurz vor dem eber zwischenboss (lohnt sich der kampf?)
oder
D) wie der chiller am hauptlagerfeuer einfach nix mehr machen und tee trinken
was soll ich tun? was meint ihr?
aber jetzt eh erstmal ins bett gehen. die tage ist auch noch zeit weiterzuzoggen!

frage1: wann kommt die hilfe von diesem goldenen ritter den man befreit hat?
frage2: was kann man mit dieser sonnenmünze machen? beim sonnenritter da auf dem balkon abgeben?
- der ritter in dieser michelin männchen rüstung vor diesem großen verschlossenen tür ist ja mal geil

sehe nun folgende möglichkeiten weiterzugehen:
A) runter zur ziege *määähääähäää*
B) beim schmied diesen einbeinigen krüppel killen
C) vorher noch diesen goldenen ritter auf dem turm erledigen, da kurz vor dem eber zwischenboss (lohnt sich der kampf?)
oder
D) wie der chiller am hauptlagerfeuer einfach nix mehr machen und tee trinken
was soll ich tun? was meint ihr?

Spoiler
Show
- hab den magier befreit und mir nen recht coolen schwertzauber zugelegt, mit dem rocken auch die normalen waffen ganz ordentlich
- ich glaub jetzt muss doch bald mal ein 2ter zauberslot her
gelten 2 zauberslots schon als hybrid? weil will keinen nahkämpfer/magier hybrid typen zoggen 
- nein 2 slots müssen sein, einen fürs heilen und einen für angriff / schwertzauber
- ich glaub jetzt muss doch bald mal ein 2ter zauberslot her

- nein 2 slots müssen sein, einen fürs heilen und einen für angriff / schwertzauber

Spoiler
Show
das glocken läuten hatte was von assassins creed, nur 1000x geiler!!! 

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Oo wo kann ich meine Waffen verzaubern lassen?
Flex kannste mir sagen wo dat geht? und hab noch n paar fragen an dich-wie bist du zum schwarzen ritter gekommen? und wo ist n schmetterlings boss?lese das immer wieder^^
Spoiler
Show
zu Frage1: waffe verzaubern:
- musste erstmal unten den magier befreien, wenn du runter zur ziege gehst dann rechts ist doch jemand eingesperrt
- schlüssel beim händler kaufen (ich hoffe bei dir lebt er noch)^^
- unten den typ befreien
- dann zurück zum hauptfeuer, also feuer nr. 1 und da steht er dann wenn du quasi hoch zur untoten stadt willst
- da kannste zauberstab kaufen und viele verschiedene zaubersprüche unteranderem auch der schwertzauber
zu Frage2: welchen schwaren ritter meinst du? gibt einige ritter und viele sind schwarz^^
zu Frage3: genau das frag ich mich auch^^ alle labern von nem schmetterling, aber habe bisher auch noch keinen gefunden
- musste erstmal unten den magier befreien, wenn du runter zur ziege gehst dann rechts ist doch jemand eingesperrt
- schlüssel beim händler kaufen (ich hoffe bei dir lebt er noch)^^
- unten den typ befreien
- dann zurück zum hauptfeuer, also feuer nr. 1 und da steht er dann wenn du quasi hoch zur untoten stadt willst
- da kannste zauberstab kaufen und viele verschiedene zaubersprüche unteranderem auch der schwertzauber
zu Frage2: welchen schwaren ritter meinst du? gibt einige ritter und viele sind schwarz^^
zu Frage3: genau das frag ich mich auch^^ alle labern von nem schmetterling, aber habe bisher auch noch keinen gefunden

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte wenns wie bei Demon's Souls ist, ist die Savedatei natürlich kopiergeschützt - an sowas haben die Macher gedacht.
Zu eurem Insekt:
Zu eurem Insekt:
Spoiler
Show
Das ist im Darkroot garden an dem versiegelten Tor vorbei, links an der Wand halten durch ein Ruinentor die Treppe hoch.
Falls ihr keine Magie habt oder eure Pfeile nichts nützen, verzweifelt nicht, das Teil landet abundzu und ist dann für Schwerter gut zu erreichen.
Falls ihr keine Magie habt oder eure Pfeile nichts nützen, verzweifelt nicht, das Teil landet abundzu und ist dann für Schwerter gut zu erreichen.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Du meinst den wurzelgarten da wa? sag bitte nicht das man an den großen goldenen rittern vorbei muss die einen verlangsamen^^Thommy741 hat geschrieben:Ich fürchte wenns wie bei Demon's Souls ist, ist die Savedatei natürlich kopiergeschützt - an sowas haben die Macher gedacht.
Zu eurem Insekt:SpoilerShowDas ist im Darkroot garden an dem versiegelten Tor vorbei, links an der Wand halten durch ein Ruinentor die Treppe hoch.
-
- Persönliche Nachricht:
direkt vom taurendämon gibts exakt 2 schwere ritter.
Spoiler
Show
der erste, hinter dem ne leiche mit nem ring liegt, is in der nähe des anwesens, also gaaaaaaaaanz ganz am anfang der undead burg.
der zweite ritter is dann im turm des taurendämons......anstatt die treppen hochzugehen, einfach die tür aufschliessen und nach unten gehen, der is dann aber nicht schwarz, sondern beige, und haut mächtig rein. der nächste ritter kommt dann erst wieder nach dem man den tauren besiegt hat, und zwar in dem turm wo man dann richtung kirche kommt, ganz oben auf der spitze is der. und der nächste mit dem turmschild steht dann erst in der kirche..........also, quatscht nich :p
der zweite ritter is dann im turm des taurendämons......anstatt die treppen hochzugehen, einfach die tür aufschliessen und nach unten gehen, der is dann aber nicht schwarz, sondern beige, und haut mächtig rein. der nächste ritter kommt dann erst wieder nach dem man den tauren besiegt hat, und zwar in dem turm wo man dann richtung kirche kommt, ganz oben auf der spitze is der. und der nächste mit dem turmschild steht dann erst in der kirche..........also, quatscht nich :p
Zuletzt geändert von LostSoul15 am 10.10.2011 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
punkt 1:Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ehm ja in der stadt unten wo die banditen sind habe ich, der verkauft mir aber nixmeine den
den ritter der vor dem taurus dämon zu töten ist-nicht der goldene sondern der schwarze und der soll wohl laut deiner aussage in dem turm davor sein hinter ner tür^^
- also befreit hast du ihn? richtig?
- wenn ja, dann musst du etwas warten bis er dann am 1 lagerfeuer auftaucht, dann verkauft er dir auch was
punkt 2:
- ah dieser schwarze ritter

Spoiler
Show
ring der dir 25 traglast punkte extra gibt, dadurch wird dein held deutlich beweglicher^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
YIPIEHLostSoul15 hat geschrieben:für den ritter mit dem ring brauchst du entweder nen generalschlüssel, oder du musst später nen mini-boss besiegen, dann kommst du von unten in den turm reinanders gehts nich

armer Ultimate...

Weil der Ring ist wirklich erste Sahne...