Ja, eigentlich schon... Die erste GT5 Euphorie scheint ein wenig verflogen zu sein (zumindest bei mir momentan), aber es gibt ja reichlich Langzeitmotivation.
Ich verabschiede mich erstmal in den Neujahrsurlaub, bin ab dem 9.1. wieder am Start (im wahrsten Sinne des Wortes )
Bin immernoch frustriert, dass ich noch nicht wirklich zu GT5 gekommen bin und ich weiß auch nicht so recht, wann sich das ändert, aber ich lurke definitiv; also falls sich das iwie mal ergibt...bin ich schon dabei ^^; Kommt nur immer iwas dazw. Wie bspw. 'ne nicht-vorhandene PS3 x.x
wie zu erwarten war ist das ganze hier wohl schon eigeschlafen. also weck ich's mal wieder auf und mach nen vorschlag.
wie sieht es diese/nächste woche mit ner neuen meisterschaft oder fun races aus.
bin jetzt auch schon diverse male nascar rennen mirgefahren. macht mit vielen fahren, die alle sauber unterwegs sind ziemlich spass. sollten wir auch mal machen in einer größeren gruppe. am geilsten wären natürlich 16 mann. dann sind windschattenduelle am laufenden band garantiert
Momentan ist bei mir auch ein wenig die Lust verflogen, es dauert einfach viel zu lange sich hochzuleveln. Und ich hab kein Bock Rennen hundert mal zu fahren.Und so fahre ich wenn überhaupt derzeit nur Online und stehe kurz vor lvl 26.
Hab jetzt meine angesparten 5 Mio. doch für den Formel GT Wagen raus gehauen. Die Meisterschaft ist aber auch hart und ich müsste noch ein wenig üben
Bei nem Race am WE wäre ich mit dabei.Nascar wäre schon geil das macht echt Laune
Wenn ich Zeit hab bin ich auf jeden Fall dabei, im moment ist auch bei mir etwas die Luft raus. Würde sagen ein wenig Kart, dann noch bissl Nordschleife und mal Nascar wären recht interesseant, guter Vorschlag.
ich würde auch mitmachen,aber bitte kein nascar
ist für mich immer eine qual,30 mal den selben kreis zu fahren und nur ab un dzu jemanden überholen zu können
Würde einen von den "üblichen Verdächtigen" welche immer mit online Fahren, einen Lotus Elise schenken, welchen man zur Zeit für das Bonus Rennen benötigt. Ich hab's damit locker zu Gold geschafft.
Falls ich unter die üblichen Verdächtigen falle, würde ich ihn nehmen (vorausgesetzt mir wurde mittlerweile die nicht rechtzeitige Annahme Deiner Freundschaftseinladung verziehen )