4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Fallout 3 is soooooo große klasse mich hats total gefesselt das game :>
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Mich auch, aber nervig, wenn sich die Quests kreuzen, man darf dies und das noch nicht machen,weil erst jene Person involviert sein muss... man muss stanedig aufpassen, das man nicht die falschen Leute abknallt.

Die Mission mit dem Radio habe ich noch garnicht hinter mir, war noch nicht beim Sender, trozdem hetzen die Headhunter schon hinter mir her, was fuer ein Quark.... Macht trotzdem suechtig.

Ich habe heute den einen russisch Angehauchten mit seinen 2 Braeuten abgeknallt, Dukov oder wie er hiess, war der fuer spaetere Quests wichtig? Ich hoffe nicht... :lol:
zählt zur nebenaufgabe "schiess auf den kopf"... hast du einen schlüssel von ihm bekommen? hab für fallout 3 100% knapp 80 stunden gebraucht.
@tire: wie schauts mit FF 13 aus? mir fehlen noch knapp 10 missionen auf 5 sterne, bin bald mim aufleven fertig (noch knapp 4 stunden bei 1 mio kp/stunde)und werde die platin bald holen können...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich spiele die falschen Spiele. In Fallout 3 rieselt mal aller 5 Stunden eine Bronzetrophaee vom Uran-Himmel... ;) Ein mitunter widerlicher Zeitfresser.

Wie macht ihr das nur? Im Bett festgeschnallt, Joypad mit Handschellen verankert, Streichhoelzer in den Augen, damit sie nicht zuklappen?.. XD

Scorpi, was soll ich sagen? Einen anderen Pruegler habe ich im Moment nicht, der stick war sehr billig, ist gebraucht, ein neues Dead or Alive wuerde ich mir sicher anschaffen... ;)
Also bei Fallout ist das nur in den Anfangsstunden so später ist bei mir eine nach der anderen gekommen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ja, ich hab ihn ausgeraubt und einen Schluessel bekommen, was hat es mit dem auf sich?
den brauchst du um später in fort constantine rein zukommen... da kriegst du dann auch eine wackelpuppe und eine starke rüstung. frag mal in fort constantine so einen ghul der im hotel wohnt, bei dem kannst du die aufgabe machen. aber speicher vorher, wenn du das falsche sagst, geht die mission nicht mehr.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ja, ich hab ihn ausgeraubt und einen Schluessel bekommen, was hat es mit dem auf sich?
Bei der Nebenquest sollst du einem Guhl aus Underworld mehrere Schlüssel geben die du von paar Leuten Klauen musst. Mein Tipp wenn du die Quest gefunden hast gib dem Typ die ganzen Schlüssel und Raub ihn dann aus mit den Schlüsseln kommst in ein einen Bunker mit einer geilen Rüstung.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Im Verlkauf der Story kommt das automatisch.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Mh.. ich kann zur Zeit kaum Trophies holen.. meine Frau spielt FF XIII... und ich darf nicht weiter zocken als sie. -.-
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich spiele die falschen Spiele. In Fallout 3 rieselt mal aller 5 Stunden eine Bronzetrophaee vom Uran-Himmel... ;) Ein mitunter widerlicher Zeitfresser.

Wie macht ihr das nur? Im Bett festgeschnallt, Joypad mit Handschellen verankert, Streichhoelzer in den Augen, damit sie nicht zuklappen?.. XD

Scorpi, was soll ich sagen? Einen anderen Pruegler habe ich im Moment nicht, der stick war sehr billig, ist gebraucht, ein neues Dead or Alive wuerde ich mir sicher anschaffen... ;)
Scheiße du hast uns durchschaut :idea:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

fifa10

(Geheimer Erfolg) Schlechter Verlierer
Wähle "Abbrechen" und gib 5 Xbox LIVE-Spiele auf, wenn du verlierst

:lol:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Scorpi, was soll ich sagen? Einen anderen Pruegler habe ich im Moment nicht, der stick war sehr billig, ist gebraucht, ein neues Dead or Alive wuerde ich mir sicher anschaffen... ;)
naja ok wenn er billig war, wie viel hat er denn gekostet?

@Atze_on_tour

ok kann ich machen

@Alle die Herzen bei LBP brauchen

sagt bescheid, ich brauch auch selbst keine Herzen mehr, ich will nur als Gegenleistung, dass ihr meine Level mal spielt (wenns geht bis zum Ende xD)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

@ Dark Scorpion 666 Thanks

Muss man bei GoW3 die Blendend Trophäe in einem Durchgang schaffen?